Aktuelles aus den Stadien


Dannyo

Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!
vor allem der stimmungsbericht is wahnsinn. heute würde wohl von tausenden durchgeknallten rowdies die rede sein, von kindern, die ihre eltern im chaos verloren haben und von angst und schrecken, der über die ganze schweiz verbreitet wird.

850998[/snapback]

das ist leider die bittere realität der heutigen berichterstattung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Mal abgesehn von den Ausschreitungen, die hier eigentlich net rein passen:

Sehr hübsche Choreo der Fedayn Vienna zum Zehnjährigen Jubiläum im heutigen Derby:

fakvswienenergie221005000141tb.jpg

fakvswienenergie221005000153mi.jpg

fakvswienenergie221005000194vq.jpg

Bei Rapid gabs heut wichtigeres als mit irgendwelchen Fanderln zu wacheln...

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Mal abgesehn von den Ausschreitungen, die hier eigentlich net rein passen:

857174[/snapback]

das war das erste mal, dass die austriafans halbwegs sowas wie eine gelungene choreo zusammenbringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
das war das erste mal, dass die austriafans halbwegs sowas wie eine gelungene choreo zusammenbringen...

857294[/snapback]

kannst du einfach mal dein maul halten und ständig alles was nicht grün/weiss ist schlecht reden.. :mad:

die einzigen die das können, sind die die choros bei rapid mitgestalten und organisieren...

ich freu mich auch wenn unsere choros besser sind als die des gegner, aber trotzdem..... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
kannst du einfach mal dein maul halten und ständig alles was nicht grün/weiss ist schlecht reden.. :mad:

die einzigen die das können, sind die die choros bei rapid mitgestalten und organisieren...

ich freu mich auch wenn unsere choros besser sind als die des gegner, aber trotzdem..... :aaarrrggghhh:

857296[/snapback]

ich red ned alles schlecht, was nicht grün/weiß ist.

Aber ich kann mcih wirklich nicht erinnern, dass die veilchen vorher schon mal eine ordentliche choreo zusammengebracht haben (einen 10mx10m überollfahne und sonst nix zählt für mich nicht als ordentliche choreo und eine zettelchoreo mit ~200 zetteln auch nicht).

Und außerdem: ein grüner hat nix dagegen, wenn auf die Veilchen geschimpft wird...

und an den Choreos ist der ganze Block beteiligt, nicht nur die, dies organisieren und gestalten...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

Lieber RAPID FAN

natürlich seid ihr im BW die grössten hat man ja gestern wieder gesehen was für Kreaturen sich dort tummeln .Allerdings ist es im BW wesentlich einfacher eine Choreo zu arrangieren als sonst wo es ist gerade zu Deppen einfach (was euren IQ sehr entgegen kommt) warum willst du wissen ?

Ganz einfach ein diktatorisches System , Sitzplätze (Hilfreich bei der Vorbereitung) und last but not least die Soundanlage :augenbrauen:

Also habts so leids mir tut die besten Vorausetzungen

Auswärts sieht man von euch auch selten Beeindruckendes

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Cupspiel: Old Boys Basel vs. FC Basel

Also ein kleines Derby! Old Boys spielen aber 4 Ligen tiefer in der "2. Liga Regional". Bekannte Spielen sind Massimo Ceccaroni (ex FCB-Kultspieler) und Marco Walker (ex FCB und ex Bundesliga). Zudem kannte ich noch einige Spieler von meiner Zeit im Nachwuchs bei den Old Boys. Das Stadion fasst etwas über 11'000 Plätze und steht mitten in meinem Wohnquartier. 6'200 Zuschauer waren anwesend.

HPIM6469.JPG

HPIM6470.JPG

HPIM6512.JPG

fcb3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
das war das erste mal, dass die austriafans halbwegs sowas wie eine gelungene choreo zusammenbringen...

857294[/snapback]

...und das unzähligste mal dass du falschen, unnötigen und unglaublich dämlichen mist postest.

bearbeitet von ffm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Lieber RAPID FAN

natürlich seid ihr im BW die grössten hat man ja gestern wieder gesehen was für Kreaturen sich dort tummeln .Allerdings ist es im BW wesentlich einfacher eine Choreo zu arrangieren als sonst wo es ist gerade zu Deppen einfach (was euren IQ sehr entgegen kommt) warum willst du wissen ?

Ganz einfach ein diktatorisches System , Sitzplätze (Hilfreich bei der Vorbereitung) und last but not least die Soundanlage :augenbrauen:

Also habts so leids mir tut die besten Vorausetzungen

Auswärts sieht man von euch auch selten Beeindruckendes

MFG

857390[/snapback]

- es gibt bei euch (zumindestens prozentuell gesehen) mindestesn gleich viele trotteln. Das merkt man ja z.b. auch an der Didulica-Verehrung und an "Bomben auf Hütteldorf",... Ich schätze, wenn ein Rapidler statt dem Didulica so ein Foul gemacht hätt, wär bei euch mindestens gleich viel losgewesen. Und außerdem hat man gemerkt, dass der Großteil das Blocks gegen das Reinwerfen war ("hörts endlich auf" u.ä. hab ich von vielen Leuten gehört).

- von einem diktatorischen System ist keine Rede, niemand wird gezwungen, bei einer Choreo mitzumachen, es amchen alle gerne freiwillig mit. Und auch bei den fangesängen gehts überhaupt nicht dikatorisch zu. Die Megaphonanlage is nur deshalb da, weil halt nxi gscheites rüberkommt, wenn im Block verschiedene was anderes singen. Es kommt aber öfters vor, dass irgendein Teil vom Blcok anfangt etwas zu singen, wenns gerade ruhig ist, und dann der Vorsänger das mit dem mikro mitsingt, damit es der ganze Block singt...

- auswärst is es immer schwerer eine Choreo zu organisieren, im EC zB. kennt man den Block vorher meistens nicht genau, was kompliziertere Choreos nicht möglich amcht und in a.t sind die AW-Sektoren meistens nicht groß genug bzw. bei der Ost ist es wegen den schlchten akustischen Verhältnissen sehr schwer, was zu organisieren (hinten versteht man di Jungs mit dem Megaphon fast überhaupt nicht mehr). Und Flugblätter austeilen geht auswärts anscheinend auch nicht, zumindestens kann ich mich nicht erinnern, dass auswärts mal Flugblätter verteilt wurden (wahrscheinlich erlauben die Ordner das nicht).

Außerdem gabs trotzdem einige schöne AW-Choreos, z.B.:

Sturm160405-054.jpg

FAK130305-062.jpg

Fazit: :fressehalten: (gilt übrigens für ca. 99,9% aller Austrianer, die im ASB was über die Fankultur von Rapid posten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Mal abgesehn von den Ausschreitungen, die hier eigentlich net rein passen:

Sehr hübsche Choreo der Fedayn Vienna zum Zehnjährigen Jubiläum im heutigen

Choreo war nett anzusehen, noch um einiges besser hat mir aber die Pyro zur Halbzeit gefallen. Eine Zeitlang hat das wegen der Rauchverteilung ausgesehen wie ein großer Atompilz - ich weiß nicht, ob das beabsichtigt war, oder Zufall durch die Drehung des Windes, aber es hat wirklich sehr cool gewirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Choreo war nett anzusehen, noch um einiges besser hat mir aber die Pyro zur Halbzeit gefallen. Eine Zeitlang hat das wegen der Rauchverteilung ausgesehen wie ein großer Atompilz - ich weiß nicht, ob das beabsichtigt war, oder Zufall durch die Drehung des Windes, aber es hat wirklich sehr cool gewirkt.

858049[/snapback]

Ich glaub zufall...

Ich fands aber irgendwie lustig, dass der ganze Rauch bei ihnen zuerst mal unter das Dach der Westtribüne gezogen ist und sie sich quasi sleber ausgeräuchert haben...

Unsere Pyro war aber auch nicht schlecht (jetzt mal abgesehen von den Bengalen, die aufs Spielfeld geflogen sind).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Der Atompilz war nicht beabsichtigt. Unsere Westtribuene ist für dynamische Choreographien nicht gerade geeignet und dennoch zeigen wir immer wieder geile Choreos. Ein weiteres Problem ist das Dach bzw. zuwenig Licht im Sektor. Deshalb erkennt man bei Überollfahnen (..letztes Horr-Derby Drachenchoreo) welche ein kompliziertes Muster/Logo haben Teile nicht gut. Bin auch der Meinung das für Pyrotechnik die Tribuene nicht ideal ist, da der Rauch nicht gscheit "aufsteigen" kann, sondern über's Dach geblasen wird.

@Rapid Fan Noch nie an einer Choreo aktiv mitgearbeitet aber hauptsache uns violette kritisieren. Könntest dir ja einmal ein paar Fotos raussuchen was es bei uns schon alles gab. Keine Frage der Block West ist choreomäßig seit einigen Jahren die klare Nr 1, aber das war nicht immer so und euer BW ist für Choreos einfach ideal.

Zum Thema Diktatur will ich nur schreiben: Wenn jemand nicht das macht was ihm vorgeschrieben wird bei der Choreographie teilen die UR schon mal watschen aus (..zuletzt gegen Brügge zB.) , Diktatur im Sektor ist meiner Meinung nach nichts schlimmes und vor allem kannst du nur so, solch aufwendinge u. schwierige Choreographien durchführen. Ihr habt übrigens eine Mikrophonanlage und keine Megaphonanlage ;) .

Bei Auswärtschoreographien hast du meistens diverse Auflagen. Überollfahnen usw. bekommst du sehr selten genehmigt, da die "Gefahr" besteht das darunter gezündelt wird usw. Über Größe des Sektors usw. brauchst du dir keine Sorgen machen, das kannst du alles im voraus erfahren und doch: Man bekommt Flugzetteln genehmigt in den Auswärtssektoren, NOCH.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.