Aktuelles aus den Stadien


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Läufts mal nicht, kommen keine Grazer mehr nach Wien? Zum Glück war nach 15 Minuten der Nebel so stark, dass ich dieses Armutszeugnis nicht mehr sehn musste.

hast du schon einmal daran gedacht, dass viele um 14:00 oder 15:00 an einem normalen werktag noch arbeiten? :hää?deppat?:

wenn ich arbeitslos wäre, könnte ich auch leicht (mit steuergeldern) quer durch österreich touren... forza sozialschmarotzer! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
hast du schon einmal daran gedacht, dass viele um 14:00 oder 15:00 an einem normalen werktag noch arbeiten? :hää?deppat?:

wenn ich arbeitslos wäre, könnte ich auch leicht (mit steuergeldern) quer durch österreich touren... forza sozialschmarotzer! :aaarrrggghhh:

862236[/snapback]

Rapid hat auch an werktagen viele Auswärtsfahrer.

Es gibt auch genug Leute, die an werktagen nicht solange arbeiten (z.B. Schüler, Studenten, Lehrer), die sich die Zeit selber einteilen können, die mal früher gehen können oder die sich einfach mal einen Tag oder einen halben Tag frei nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

unsere fanszene ist halt kleiner als eure und wenn man es hochrechnet haben wir weniger schüler, studenten, lehrer oder andere personen die nicht arbeiten müssen, können oder wollen. unsere fanszene besteht aus ca. 500 leuten, wo von ca. 150~180 den harten kern bilden und somit haben wir (leider) nur 20-30 leute die unter der woche zeit für eine auswärtsfahrt finden.

du kannst dich mehr oder weniger glücklich schätzen, wenn du keine anderen sorgen als unseren auswärtsauftritt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
du kannst dich mehr oder weniger glücklich schätzen, wenn du keine anderen sorgen als unseren auswärtsauftritt hast.

862409[/snapback]

wer sagt denn, dass ich keine anderen sorgen hab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
hast du schon einmal daran gedacht, dass viele um 14:00 oder 15:00 an einem normalen werktag noch arbeiten? :hää?deppat?:

wenn ich arbeitslos wäre, könnte ich auch leicht (mit steuergeldern) quer durch österreich touren... forza sozialschmarotzer! :aaarrrggghhh:

862236[/snapback]

Urlaubstag, Zeitausgleich, Student, Schüler,...

Peinliche Ausrede. Wer nicht kommen kann oder will, tut das eben nicht, aber andere zu beschimpfen, weil ihnen ihr Verein wichtiger ist, ist lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
hast du schon einmal daran gedacht, dass viele um 14:00 oder 15:00 an einem normalen werktag noch arbeiten? :hää?deppat?:

wenn ich arbeitslos wäre, könnte ich auch leicht (mit steuergeldern) quer durch österreich touren... forza sozialschmarotzer! :aaarrrggghhh:

862236[/snapback]

Anpfiff war um 19:30, Graz-Wien schafft man in 2 Stunden. Naja und ich denke doch, dass die meisten Leute spätestens um 17 Uhr Feierabend haben.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
wenn ich arbeitslos wäre, könnte ich auch leicht (mit steuergeldern) quer durch österreich touren... forza sozialschmarotzer! :aaarrrggghhh:

862236[/snapback]

Aha,also jeder der an Werktagen Auswärts fährt ist ein arbeitsloser sozialschmarotzer ? Schon lange mit der Polizeischule fertig oder gerade erst und noch voller Ideale und Motivation ? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Aha,also jeder der an Werktagen Auswärts fährt ist ein arbeitsloser sozialschmarotzer ? Schon lange mit der Polizeischule fertig oder gerade erst und noch voller Ideale und Motivation ?  :nein:

863422[/snapback]

hab ich nicht behauptet! ich wollte damit anspielen, dass es bei uns weniger leute im allgemeinen gibt, damit mein ich auch arbeitslose!

damit schöne grüße an euch rastafaris!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

@Tiroler Fans

Was hats eigentlich mit dem Spruchband auf sich das bei euch ewig herumhängt ihr heist doch wieder Wacker oder täusch ich mich da :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!
Was hats eigentlich mit dem Spruchband auf sich das bei euch ewig herumhängt ihr heist doch wieder Wacker oder täusch ich mich da

wacker schon, doch lediglich wacker tirol u. nicht wacker innsbruck.

letzte saison war das leitmotto "fc wacker innsbruck - ein anderer fußball ist möglich", welches gepaart mit etlichen anti wacker tirol u. pro wacker ibk - spruchbändern während der verschiedenen spiele den kampf für eine umbenennung in fc wacker innsbruck symbolisierte.

nachdem aber immer mehr klar wurde dass es nicht länger um den namen allein geht, wurde heuer ganz abseits vom bundesliga-verein wacker tirol der bereits seit 2002 bestehende eingetragene verein fc wacker innsbruck (von der faninitiative innsbruck aus der konkursmasse des fc tirol herausgekauft) quasi aufgegriffen u. zum mitgliederverein gemacht.

es wird nun versucht durch verschiedene aktionen wie teilnahme an fußballturnieren, anti-rassistischen aktionen, die veranstaltung eines wacker-balls od. einer eigenen CD in der bevölkerung das bewusstsein für den fc wacker innsbruck wiederherzustellen.

INNSBRUCK muss eben WIEDER WACKER WERDEN!

die umbenennung des bundesliga-vereins ist hierbei vom kurz- zum mittel- od. langfristigen ziel geworden, spätestens 2013 zum 100-jährigen jubiläum soll es aber soweit sein!

eine stadt - ein verein: fc wacker innsbruck!!

bearbeitet von DerAndere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.