Aktuelles aus den Stadien


Dannyo

Recommended Posts

Ostblock? Geil!
(auch wenn dus nicht so gemeint haben wirst) - ich finde diese stumpfsinnig faschistischen Kurven zum Kotzen, und denke, dass sich das auch atmosphärisch sehr negativ auswirkt. Irgendein nettes Video von irgendwann oder auch eine coole Choreo hat da sehr wenig Aussagekraft.

  http://img245.imageshack.us/img245/9932/ascolani11042vb.jpg 

825882[/snapback]

Natürlich gefällt mir das ebenfalls nicht, doch die Choreografien sind dort teilweise sehr geil.

Und dieses Nazi-pack gibts es fast in jedem italienischen serie A/B/C Stadion, leider :nein::nein::nein:

@genki: ja, das scheint dort gang und gebe zu sein.

Beim spiel austria - legia vor einem jahr hatten die polen auch 3 choreos während dem spiel, und damit meine ich richtige choreos.

bearbeitet von Schlumpfjäger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Beim spiel austria - legia vor einem jahr hatten die polen auch 3 choreos während dem spiel, und damit meine ich richtige choreos.

828934[/snapback]

Das waren aber genau die gleichen Choreos. Sehr einfallsreich dürften die auch nicht sein. Viel beeindruckender war für mich die Stimmung, da hat teilweise das ganze Stadion mitgesungen.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!

Grün, weiß, blau und rot :):

wacker2405090190cu.jpg

*gähn*

sind sie wirklich die ultras rapid magico block west 1988 u. sind die farben ihrer rapid tatsächlich grün-weiß-rot-blau?!

bin froh das jetzt endlich zu wissen. bin mir aber sicher ich vergess es bis zum nächsten spiel wieder. hoffe deshalb sie sagen es uns u allen anderen beim nächsten mal erneut.

ganz lieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Regionalliga-Niveau

:hää?deppat?:

was soll so eine billige provokation.

für diese weite strecke sinds eh recht viele innsbrucker.

hab mir grad vorher auf den seiten von tornados und UR die bilder der heurigen saison angeschaut und keine einzige choreo gefunden, bei der die hauptaussage NICHT die farben gewesen wären (mal abgesehen vom transparent "gegen den modernen fußball", aber das war ja von den salzburgern angeregt).

natürlich verdient der block west meinen respekt, weil sie tatsächlich bei jedem spiel eine choreographie auf die beine stellen, aber gerade bei den möglichkeiten, die sich bei rapid bieten, wäre schon etwas mehr einfallsreichtum gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
:hää?deppat?:

was soll so eine billige provokation.

für diese weite strecke sinds eh recht viele innsbrucker.

hab mir grad vorher auf den seiten von tornados und UR die bilder der heurigen saison angeschaut und keine einzige choreo gefunden, bei der die hauptaussage NICHT die farben gewesen wären (mal abgesehen vom transparent "gegen den modernen fußball", aber das war ja von den salzburgern angeregt).

natürlich verdient der block west meinen respekt, weil sie tatsächlich bei jedem spiel eine choreographie auf die beine stellen, aber gerade bei den möglichkeiten, die sich bei rapid bieten, wäre schon etwas mehr einfallsreichtum gefragt.

829337[/snapback]

Mit "Regionalliga-Niveau meinte ich eher das Intro, die Anzahl der Mitgereisten ist für österreichische Verhältnisse ganz gut.

Hab mir gerade die ganzen Choreos der Saison angeschaut, überall geht es um die Farben. Die Austria hat in all ihren Choreos violett-weiß, der GAK rot-weiß, Sturm schwarz-weiß und Ried grün-schwarz, gut so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Immerhin besser als sowas:

...

Regionalliga-Niveau

829320[/snapback]

Lächerliche Aussage!

Nicht Regionalliga Niveau, sondern eine der Top5 Kurven in Österreich...

Der Block West is momentan sicherlich mit Abstand die beste Kurve in Österreich, trotzdem braucht man andere Szenen nicht schlechter machen als sie sind bzw. sich sogar über sie lustig machen.

Kann mich (um 2001) an Auftritte von Rapid in Innsbruck erinnern, da wart ihn nicht mehr als die Innsbrucker gestern bei euch...

edit: ok, hab gedach du meinst die Anzahl...

bearbeitet von Prostla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

also,

legia :love: - polonia

ein derby, zwei ungleiche gegner.

auf einer seite legia, für mich fantechnisch eine kleine macht, auf der anderen seite polonia, nur ein "gast" in der polnischen hauptstadt.

das thema des spiels: stadionverbote. vor kurzem wurde ein!!!! legiafan mit einem stadionverbot belegt was heftige reaktionen in der kurve ausgelöst hat.

der text auf dem spruch band:

PL: to trzeba przezyc zeby to zrozumiec zeby w to uwierzyc

D: das muss man erleben damit man es versteht damit man in es glaubt

weiters wurden ca. 300 polonia fans nicht ins stadion gelassen -> einige hatten (wie oft üblich in polen) keine eintrittskarten. daraufhin hat der polonia mob geschlossen das gelände verlassen. die legia fans hatten sich für den einlass der polonia fans stark gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Mit "Regionalliga-Niveau meinte ich eher das Intro, die Anzahl der Mitgereisten ist für österreichische Verhältnisse ganz gut.

Hab mir gerade die ganzen Choreos der Saison angeschaut, überall geht es um die Farben. Die Austria hat in all ihren Choreos violett-weiß, der GAK rot-weiß, Sturm schwarz-weiß und Ried grün-schwarz, gut so!

829390[/snapback]

http://members.surfeu.at/ultrafotos/Tirol0...irol041101.html

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ohne jetzt gemein zu werden, aber da sieht man wie zurückgeblieben ihr seit. Die Bilder waren vor 4 Jahren, eures von gestern.

829696[/snapback]

es nervt einfach .. " für österreichische verhältnisse recht gut"

aber es bringt eh nix... mit dir darüber zu diskutieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
es nervt einfach ..  " für österreichische verhältnisse recht gut"

aber es bringt eh nix... mit dir darüber zu diskutieren..

829703[/snapback]

Ok stimmt in dem Punkt hab ich mich falsch ausgedrückt, für österreichische Verhältnisse ist das (leider) Top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Na und? Das war ein Spiel aus einer sehr schwierigen Zeit bei Rapid, und trotzdem ein recht guter Auswärtsmob.

Ich hab auch den Innsbrucker Mob gestern zahlenmäßig sehr gut gefunden. In Österreich fahren eben nicht mehr Leute 500km zu einem Auswärtsspiel, was solls, die Fans von wenigstens 5 anderen Mannschaften treten um einiges lächerlicher auf im Hanappi.

Genauso unnötig sind mMn auch die immer wiederkehrenden hochnäsigen Kommentare über die Choreos der UR, das ist schon sowas von langweilig und 100x ausdiskutiert. Zeigts doch einfach mit Taten wie es besser geht, anstatt rumzulabern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.