Aktuelles aus den Stadien


Dannyo

Recommended Posts

der Bush kommt weg
Bayern140905-081.jpg

das fand ich nicht so leiwand - da kriegen einen haufen Rapid Anhänger keine Karten mehr - und die müssen dann einen Ultras Nürnberg Fetzen in C/D 1. Rang hängen sehen!!!

818781[/snapback]

diese nürnbergfans waren schon öfter im St. Hanappi wie manch anderer im Happel gestern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
das fand ich nicht so leiwand - da kriegen einen haufen Rapid Anhänger keine Karten mehr - und die müssen dann einen Ultras Nürnberg Fetzen in C/D 1. Rang hängen sehen!!!

Naja, ganz so ist es ja nicht. Zum Beispiel waren 4 Freunde von mir in C/D 2. Rang (ich hab ihnen keine Karten besorgt!), davon war ein Rapidler, ein bayern-Fan, ein admira-Sympathisant, und der vierte war das erste Mal in seinem Leben im Fußballstadion...

Ich denke also, dass die Rapid-Fans, die irgendeine Beziehung zu Rapid haben (also gelegentlich ins Stadion gehen usw.) und wirklich das Spiel sehen wollten, auch dort waren. Und die Nürnberger haben sicher genug Stimmung gemacht um ihre Anwesenheit zu rechtfertigen.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
und was ist jetzt mit den hundert tausenden die im irak schon ihr leben lassen mussten?

gehört in ein anderes forum! fertig.

818304[/snapback]

Na ja, vielleicht singt ihr über die ja auch mal ein "lustiges" Liederl. Auch wenn Basel ja nix für seine "Fans" kann wünsch ich euch für eure primtiven und menschenverachtenden Parolen Niederlagen in Serie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Wie Space Janitor sagte, die Ultras Nürnberg haben mehr Stimmung gemacht als die meisten anderen Leute in CD 1./2. Rang. Von mir aus kann sich jeder in unsere Kurve stellen, solange er Rapid 90 Minuten durchsupportet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Bayern140905-026.jpg

818777[/snapback]

sehr schön anzusehen! vorallem wie das licht auf den silbernen(?) blättern glitzert!

negativ daran finde ich nur, dass es wieder eine choreo in der art von "schaut her unsere farben sind immernoch grün-weiss" ist.

in so einem spiel wie gegen die bayern hätte sich doch viel kreativeres angeboten...?

nicht falsch verstehen, aber ich finde wenn sich fans schon als sehr kreativ schimpfen dann muss auch mal was kreatives kommen und wo geht das besser als in der CL gegen das grosse bayern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
sehr schön anzusehen! vorallem wie das licht auf den silbernen(?) blättern glitzert!

negativ daran finde ich nur, dass es wieder eine choreo in der art von "schaut her unsere farben sind immernoch grün-weiss" ist.

in so einem spiel wie gegen die bayern hätte sich doch viel kreativeres angeboten...?

nicht falsch verstehen, aber ich finde wenn sich fans schon als sehr kreativ schimpfen dann muss auch mal was kreatives kommen und wo geht das besser als in der CL gegen das grosse bayern?

818972[/snapback]

War ja erst der CL-Auftakt, vor allem das Spiel gegen Juve kommt ja noch. Mit komplizierteren Choreos is das halt so ein Problem. 1. spielen wir nur sehr selten im Happel und deswegen auch wenig Erfahrung in Sachen Choreo in diesem Stadion und 2. gibt es sehr viele Gloryhunter die sehr selten Spiele besuchen und da kann bei schwierigen Choreos einiges schief gehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
War ja erst der CL-Auftakt, vor allem das Spiel gegen Juve kommt ja noch. Mit komplizierteren Choreos is das halt so ein Problem. 1. spielen wir nur sehr selten im Happel und deswegen auch wenig Erfahrung in Sachen Choreo in diesem Stadion und 2. gibt es sehr viele Gloryhunter die sehr selten Spiele besuchen und da kann bei schwierigen Choreos einiges schief gehn.

819036[/snapback]

das mit den gloryhunters ist sicherlich ein grund. wegen cl-auftakt (da hatten wir eine ähnliche choreo wie ihr jetzt, damals gegen spartak moskau), das stimmt natürlich auch. aber byern bot sich in dieser gruppe halt schon am ehsten an.

wegen der erfahrung, klar ist das nicht euere heimstadion, aber ihr spiel dort nicht weniger oft als an einem auswärtsspiel irgendwo sonst in österreich. und auch auswärts kann man komplizierte choreos organisieren.

wobei es muss ja nichts kompliziertes sein, ich hab nur bemängelt dass schon wieder eure vereinsfarben die hauptaussage der choreo war und das ist nun wirklich bei euch ausglutscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Und 3. bekommt man gewissen Choreographiematerialien nicht genehmigt im Happel-Stadion davon können wir und die TR ein Lied singen.

819049[/snapback]

das ist natürlich sehr scheisse und da muss man dagegen ankämpfen! dh. auch mal auf choreos verzichten wenn man das gewünschte material nicht erlaubt bekommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid
und was ist jetzt mit den hundert tausenden die im irak schon ihr leben lassen mussten?

was mich gleich auf eure nächste choreo idee bringt:

alle ziehen weisse fetzen an und schnürn sich einen bengalen-gürtel um die hüfte!

"baghda' bränt"

feedback? :ears:

oder hiroshima jahrestag mit einem kleinen rauchbomberl? da ging es zwar nicht gegen den ka-pi-ta-li-sm-us, dafür aber gegen die nazis, und die sind auch böse!

bearbeitet von shibuya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist vielmehr ein zeichen gegen den kommerz, kapitalismus,

Aha. Was man nicht alles in 2 rauchsäulen die ein paar milchgesichtige möchtegernrebellen in einem der reichsten länder der welt in die luft jagen hineininterpretieren kann.

gegen die westluche grossmacht usa,

na wenn sich die bösen, bösen USA davon nicht beeindrucken lassen, dann weiss ich auch nicht...

gegen null tolleranz, gegen unterdrückung.... und das ist halt schon ziemlich politisch.

816747[/snapback]

Jaja, ziemlich politisch, beeindruckend. Na King of Tolerance, der "westlichen grossmacht USA" gegenüber hoert sich dein toleranzgeschwafel aber offenbar auf.

Wenn du das in ein paar jahren, mit der dann hoffentlich langsam einsetzenden weisheit - ja, das passiert auch bei ultras - durchliest hoffe ich, dass dir die peinlichkeit solcher pseudopolitischen aussagen einen schauer über den rücken jagt.

Aber gut, ist ja cuh nicht das erste mal dass der repräsentant der szene nr. 1 in westeuropa hier unangenehm auffällt.

USA hin oder her aber, mit verlaub, alle tassen stehen bei dir nicht mehr dort wo sie sein sollten.

bearbeitet von DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Im Oktober wird ja in Wien der Gemeinderat gewählt, wer glaubt ihr wird das Rennen machen? Ich glaub die SPÖ wird zwar wieder vorn liegen, hoff aber dass sie eine Koalition mit den Grünen eingehen werden (müssen).

Wenn ich die Beiträge da oben lese, ist doch ein Politik-Thread oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.