Austria - Bregenz


Fex

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Erstaunlich objektiver Spielbericht von fkaustria.at:

Der FK Austria MAGNA legt einen Fehlstart hin. In der dritten Minute verwertet Jansen eine schöne Hereingabe von Schepens zum 0:1 für die Gäste. Damit wacht die Austria allerdings auf und reißt das Spiel an sich. Das erste Tor von Rushfeldt in der 18. Minute wird wegen Abseits aberkannt, aber der Ausgleich scheint nur eine Frage der Zeit zu sein, die klaren Chancen werden beinahe im Minutentakt erarbeitet. Die Bregenzer kommen so gut wie nicht mehr aus der eigenen Hälfte, aber trotz drückender Überlegenheit des FK Austria MAGNA mit einer Ein-Tore-Führung in die Kabine.

In der 65. Minute gelingt dem eingewechselten Gilewicz der schon längst verdiente Ausgleich durch ein Abstauber-Tor am Fünfer-Raum. Mit Glück und einem hervorragenden Torhüter halten die Bregenzer ihr Tor danach sauber, die Partie endet mit einem 1:1 Unentschieden.

:lol:

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Erstaunlich objektiver Spielbericht von fkaustria.at:

:lol:

Na wahnsinn, was erlauben die sich überhaupt? DAs kanns ja nicht sein, wir sollten uns ein Beispiel an der objektivsten und tollesten Fussballseite nehmen, nämlich skrapid.at. Frechheit, daran ist sicher Stronach schuld und die ganze ÖFB Mafia, scheiss Austrialastigkeit

Du bist sowas von nervig ein Wahnsinn, geh in den Garten spielen ^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Absicht steckte meiner Meinung nach keine dahinter - seit wann hat Sionko hinten Augen

der stronach, der große weltverschwörer, hat sie ihm hinten einpflanzen lassen, nur um die österreichische liga (die beste und rentabelste auf der welt) zu beherrschen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
[...]

Du bist sowas von nervig ein Wahnsinn, geh in den Garten spielen

Na komm, du musst doch zugeben, dass das recht witzig ist. Wenigstens erwähnen, dass das Tor "umstritten" ist oder ähnliches, wenn alle Medien sagen, dass es nicht regulär war, könnten sie schon, oder? :)

Aber mehr schreib ich sowieso nicht dazu.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Du bist sowas von nervig ein Wahnsinn, geh in den Garten spielen

Na komm, du musst doch zugeben, dass das recht witzig ist. Wenigstens erwähnen, dass das Tor "umstritten" ist oder ähnliches, wenn alle Medien sagen, dass es nicht regulär war, könnten sie schon, oder? :)

Aber mehr schreib ich sowieso nicht dazu.

und wie lange willst du uns das jetzt in dem thread noch unter die nase reiben?

bist du wirklich so arm das du dich an unserem unentschieden so aufgeilen musst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Wer gegen den Tabellenletzten nicht gewinnt, darf sich ned am Schiedsrichter ausreden.

Rushfeldt spielt derzeit scheiße, und der Rest trifft das Tor genausowenig.

Schade, einfach nur Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Allen Magna-Fans die sich über unser 1:1 in Graz lustig gemacht haben: :finger::finger:

Geschenktes Tor, aber was erwartet man sich? ;)

Meisterschaft wird spannend, Gewinner der Runde ist sicher der GAK, Pasching ist für mich schon aus dem Rennen...

Husch, husch, ab in den wien-energie-Channel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Allen Magna-Fans die sich über unser 1:1 in Graz lustig gemacht haben:  :finger:  :finger:

Geschenktes Tor, aber was erwartet man sich? ;)

Meisterschaft wird spannend, Gewinner der Runde ist sicher der GAK, Pasching ist für mich schon aus dem Rennen...

Husch, husch, ab in den wien-energie-Channel....

Sag das vorher eurer Elite, die bei uns den Thread vollspamt und nicht zuerst vorm eigenen Häusl kehrt... :hammer::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
[...]

Du bist sowas von nervig ein Wahnsinn, geh in den Garten spielen

Na komm, du musst doch zugeben, dass das recht witzig ist. Wenigstens erwähnen, dass das Tor "umstritten" ist oder ähnliches, wenn alle Medien sagen, dass es nicht regulär war, könnten sie schon, oder? :)

Aber mehr schreib ich sowieso nicht dazu.

und wie lange willst du uns das jetzt in dem thread noch unter die nase reiben?

bist du wirklich so arm das du dich an unserem unentschieden so aufgeilen musst?

Rapidler halt.

Ich zweifle mittlerweile daran, dass die paar Freunde, die sich Rapidler nennen, wirklich Rapidler sind.

Ich freu mich so darauf wenn wir Meister sind und die ganzen Grünlinge uns das irrereguläre Tor vom Sionko unter die Nase reiben werden.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Allen Magna-Fans die sich über unser 1:1 in Graz lustig gemacht haben:  :finger:  :finger:

Geschenktes Tor, aber was erwartet man sich? ;)

Meisterschaft wird spannend, Gewinner der Runde ist sicher der GAK, Pasching ist für mich schon aus dem Rennen...

Husch, husch, ab in den wien-energie-Channel....

Sag das vorher eurer Elite, die bei uns den Thread vollspamt und nicht zuerst vorm eigenen Häusl kehrt... :hammer::winke:

Sag das den Mods, die sind dafür zuständig, nicht ich...

Deine Kommentare hier sind Fehl am Platz, bitte halt dich zurück...danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Na komm, du musst doch zugeben, dass das recht witzig ist. Wenigstens erwähnen, dass das Tor "umstritten" ist oder ähnliches, wenn alle Medien sagen, dass es nicht regulär war, könnten sie schon, oder? :)

Aber mehr schreib ich sowieso nicht dazu.

Warnung an alle Kinder:

www.fk-austria.at ist NICHT OBJEKTIV!!!!!

Pardauz!

Gratuliere - nach dem obigen Schwachsinn Neuville/Sionko bereits dein zweiter Haupttreffer des Abends!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Das Tor is ja wirklich ein Hammer! Wie kann ein Schiedsrichter sowas übersehen? :laugh:

i habs jetzt auch grad gsehn, is ja unglaublich... für was ham wir überhaupt no schiris und assistenten... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Hands ist Hands und absichtlich waren auch beide.

:laugh:

Also erstens einmal ist "Hands nicht gleich Hands" und zweitens war das, wie ich mich soeben auf ATV überzeugt habe, sicherlich kein absichtliches Handspiel! Wenn Sionko in die Luft springt, ja wo soll er denn seine Arme hingeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.