Austria - Bregenz


Fex

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
SO wird man nicht meister..

unglaubliche partie, das chancenversemmeln geht in der meisterschaft unentwegt weiter

gegen den GAK, Pasching und Rapid sind so bestenfalls unentschieden drinnen,

wenn man 15 chancen für ein tor braucht wirds da schwierig :aaarrrggghhh:

und auch am salzburger kunstrasen bekommt man für gewöhnlich nicht viele chancen

auch unglaublich(leider, leider Lars u. Günter :ratlos: ):

gegen diese schweinstruppe(sorry, ich beziehe mich nur auf den klassenunterschied ;) ) erst in der 86(!!!) minute die viererkette aufzulösen! :raunz:

da müssen viel früher offensive wechsel her- noch zur HZ!

da heißts anrennen bis es kracht- und wenns im eigenen tor passiert! :D

gegen Parma was dasnoch etwas anderes, aber zuhause gegen Bregenz muss ein solcher systemwechsel ohne wenn und aber möglich sein! :madmax:

3 punkteregel heisst nun einmal bei solchen heimspielen siegpflicht, unentschieden sind uninteressant!

viererkette war schon längst aufgelöst! es waren immer nur drei, der nominell4 abwehrspieler auf einer höhe, konnte man schön beobachten! :winke:

wenn wir weiter die chancen so versemmeln wirds verdammt hart....stürmer muß her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Nicht viel mehr als Austrianer bei einem Rapid Live-Spiel...

Auf die Verschwörungsscheisse könnt ihr allerdings ganz alleine stolz sein.

Ahm, Abseits?! Mila schießt, Vastic und Rushfeldt (?) stehen ca. einen Meter im Abseits. Klare Sache.

Kompliziert war's eher bei der ersten Enscheidung: Flanke, Papac steht im Abseits, die Fahne wird allerdings erst bei Papac' Pass auf Rushfeldt gehoben...

"Ahm", das war auf der Ostseite, ich war heute gezwungenermassen ziemlich weit unten auf der West. Hab also kaum die perfekte Abseitsperspektive gehabt. Weiters haben meine Augen natürlich den erfolgreichen Schuss verfolgt, womit ein passives Abseits umso schwieriger zu erkennen ist. Schulmeistern ist unnötig.

War kein Foul, Sionko hat Nagel nicht berührt. Allerdings glasklares Handspiel.

Hab nichts anderes gesagt. Glasklares Handspiel. Glasklares Handspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

@Picard - Warum soll Pasching schon aus dem Titelrennen sein??Ich tät mal die nächste Runde abwarten.Vielleicht ist dann Rapid aus dem Rennen,Pasching ist selbst bei einer Niederlage nach wie vor maximal 1 Punkt hinter dem ersten :ratlos:

Heute war es das erwartete Krampfspiel.Das 1:1 ist bitter,aber nachdem 2 der Konkurrenten gestern ebenfalls schwer gepatzt haben halbwegs zu verkraften.Das Tor ist zwar umstritten aber seien wir uns ehrlich,Bregenz hat zwar aufopfernd gekämpft und alles gegeben,ein Sieg der Vorarlberger wäre allerdings der blanke Hohn gewesen,wenn man die vielen Chancen der Violetten betrachtet.Das unentschieden will ich den Bregenzern aber nicht madig machen,sie haben alles gegeben und wurden am Ende dafür auch belohnt.

An alle Verschwörungsfanatiker:Wie war das noch als Austria letztes Jahr gg Bregenz in der letzten Runde verloren hat?Achja eine absichtliche Niederlage seitens der Austria soll es gewesen sein.Und heute - wieder ein absichtlicher Punkteverlust?Wahrscheinlich,schließlich hat die Austria ja auch heute keine Punkte nötig gehabt :aaarrrggghhh: :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wieso wurde eigentlich das mila-tor aberkannt? starostyak hats zwar schon beschrieben, aber war das nicht ein dirketer schuß, wo es ja wurscht wäre ob rush und vastic im abseits stehen? oder war er doch noch abgefälscht von einem veilchen-habs nicht so genau gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Nicht viel mehr als Austrianer bei einem Rapid Live-Spiel...

doch, deutlich mehr user mit deutlich unnötigeren kommentaren.. :winke:

(stolz braucht man auf unsere oftmals auch nicht sein)

könnte man nicht in zukunft bei Austria spielen immer auch einen live-thread im Rapid channel öffnen, damit man diesen geistigen dünpfiff nicht auch noch im "heimischen" channel ertragen muss? -ist ja widerlich.. (und zudem denkbar uninteressant, wer da alles demonstrativ die daumen gegen einen Austria sieg drückt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
wieso wurde eigentlich das mila-tor aberkannt? starostyak hats zwar schon beschrieben, aber war das nicht ein dirketer schuß, wo es ja wurscht wäre ob rush und vastic im abseits stehen? oder war er doch noch abgefälscht von einem veilchen-habs nicht so genau gesehen!

Scheinbar waren Rushfeldt und/oder Vastic dem Goalie in der Sicht. Sonst wär es ja direkt regulär gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also sicher tragen unsere stürmer nen teil der schuld das wir momentan zu wenig chancen verwerten aber das geht mMn genau so in richtung of. mittelfeldspieler!! sionko un vacho machen ebenfalls zu wenig tore!! auch wenn mila noch einiges vergeigt möcht ich mal nachsicht üben ....is ja erst kurz bei uns!!!

möchte gar net wissen was für eine last auf dem sigurd seinen schulter lasten muss da er ja quasi immer treffen muss ....was eben nicht immer geht!!!

zum spiel selbst ....hmmm.....wie so oft ein spiel mehr oder weniger auf ein tor und doch wieder 2 punket liegen gelassen!!!

...mehr kann ich gar net sagen weil der frust sitzt nicht erst sein parma sehr tief!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die austria kann sich daher glücklich schätzen einen punkt gemacht zu haben.

der schiedsrichter kann sich eher glücklich schätzen das sich die austria fans noch zurück gehalten haben.

Is ja unglaublich was der für einen dreck gepfiffen hat. :aaarrrggghhh:

"Die Austria kann sich glücklich schätzen..." :betrunken::glubsch::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Auf die Verschwörungsscheisse könnt ihr allerdings ganz alleine stolz sein.

Brauchst du nicht mir sagen. Deinen Frust kann ich allerdings verstehen, ging mir nach der gestrigen Leistung meiner Mannschaft / dem Beschiss nicht anders.

"Ahm", das war auf der Ostseite, ich war heute gezwungenermassen ziemlich weit unten auf der West. Hab also kaum die perfekte Abseitsperspektive gehabt. Weiters haben meine Augen natürlich den erfolgreichen Schuss verfolgt, womit ein passives Abseits umso schwieriger zu erkennen ist. Schulmeistern ist unnötig.

Fragt sich, was er sonst hätte pfeifen sollen, wenn der LiRi die Fahne hebt. Da alle Spieler relativ "frei" standen, kann's kein Foul gewesen sein.

Hab vergessen, dass ihr kaum sehen konntet, dass der Ball von Vastic (?) eigentlich erst ins Tor gelenkt wurde (das Tor war somit nicht von Mila, Vastic gab dem Ball die entscheidend Berührung) -> daher klares Abseits, nicht aufgrund der Sichtverstellung o.ä.

Alles klar?

Hab nichts anderes gesagt. Glasklares Handspiel. Glasklares Handspiel.

Na dann passts ja...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Scheinbar waren Rushfeldt und/oder Vastic dem Goalie in der Sicht. Sonst wär es ja direkt regulär gewesen.

bilde mir ein die waren eher weiter rechts,aber tv wirds ja wohl aufklären....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
viererkette war schon längst aufgelöst! es waren immer nur drei, der nominell4 abwehrspieler auf einer höhe, konnte man schön beobachten! :winke:

wenn wir weiter die chancen so versemmeln wirds verdammt hart....stürmer muß her!

ja schon, aber mir immer noch zu wenig in dem fall

Dospel und Papac sind für einen sturmlauf ganz sicher die falschen

ich hätte gerne einen offensiven bzw einen stürmer statt einem 4. abwehrspieler gesehen! :winke:

und ja, es wird hart! vermutlich sogar zu hart, sprich( :) ): wir verschenken den titel :heul::kotz:

ein ziel, welches wir seit beginn der frühjahrsMS konsequent verfolgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.