Austria - Bregenz


Fex

Recommended Posts

The King

Das Gequatsche rund um das Zugeben, dass ein Tor eigentlich irregulär war, halte ich ebenfalls für absoluten Unsinn - wer macht das bitte?! Niemand! :wos?:

Als Bregenzer wäre ich mit dem Punkt trotz des irregulären Tores dennoch zufrieden. Die Austria hat soviele Chancen vergeben, dass das Unentschieden im Endeffekt sicher verdient, wenn auch die Art und Weise nicht in Ordnung war.

Wird wohl ein Vierkampf um den Titel, der GAK ist ja mächtig in Fahrt gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ich kenn einen einzigen Spieler, der sowas in der Art mal gemacht hat - nämlich Sinisa Mihajlovic.

SONST MACHT DAS NIEMAND - auch nicht Rapid oder wessen Fan auch immer du bist!  :nein:

Also das ist echt wahr. Wer ist so blöd und sagt:" Tschuldigung Schiri, ich habs mit der Hand gmacht. Fans hört auf zu jubeln, das war kein Tor.

:aaarrrggghhh:

Wußte ja, dass solche Reaktionen kommen. Aber auch wenn zB Rapid durch so ein Tor Meister wird, könnt ich drauf verzichten. Wieso nicht gleich Spiele manipulieren, wenn eh nur das Ergebnis zählt. Sieht das kein Einziger so wie ich? (was mich auch wiederum wundern würde :D )

Die Spiele werden mMn sowieso manipuliert (manche zumindest), sonst kann ich mir manche Schiedsrichterentscheidungen wirklich nicht erklären...

Sorry, das glaub ich ehrlich gesagt nicht. Aber Punkte durch Handspieltore zu bekommen, hat mMn mit Sportlichkeit nicht viel zu tun...Irgendwie traurig, dass das Zugeben von Handspiel offenbar so absurd wäre....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Träumen darfst noch von den 5 Siegen :laugh:

Das wirds sicher net spielen.

Wir werden sie zumindest nicht verlieren - davon bin ich überzeugt.

Vor allem nachdem wir gegen starke Gegner ja normalerweise besser spielen.

Die Frage ist nur: WER wird die Tore machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Zurück aus dem Horr --> :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Es ist so schlauchend - ewig rennst dem Tor hinterher, schon in Parma sind wir auf der Tribüne verkommen....

So viele Chancen vernebelt, da braucht man dann gar nicht mit Pech oder so einem Schwachsinn kommen, da müssen einfach ein paar Dinger sitzen. Wenn das so weitergeht, wird uns die mangelnde Chancenauswertung noch die Meisterschaft kosten.

Ein kurzer retrospektiver Blick in den Livethread (um meinen Handsverdacht beim 1:1 zu verifizieren) hat wieder mal gezeigt, wie viele hirnlose Grüne bei uns oft reinschauen, ein Hammer... :nein::kotz:

Jedenfalls haben wir die gestrigen Geschenke der Mitkonkurrenten (wieder mal) energisch zurückgewiesen, schade.

Nachdem die beiden aberkannten Tore hier niemandem eine Erwähnung wert sind, geh ich mal davon aus, dass die Entscheidungen korrekt waren - vielleicht ist hier einer der TV-Gucker so nett und beschreibt, was bei der zweiten Szene gepfiffen wurde, das war mir völlig unklar (was nicht heissen soll, dass der Pfiff sicher falsch war).

Und: Hands vom Sionko sehr wohl, aber wo die Herren Grünen da ein Foul gesehen haben wollen, ist mir schleierhaft. Nagel wurde nicht im Geringsten behindert. Nächste Woche heulen sich dann dieselben Leute wieder aus, was die Schiris in Österreich nicht für einen Schwachsinn pfeifen, wenn - worunter bei uns ALLE Spitzenteams leiden - nämlich wieder einmal ein schwacher, unsicherer Schiri die angreifende Mannschaft benachteiligt, weil er in brenzligen Situationen sofort auf Stürmerfoul entscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

SO wird man nicht meister..

unglaubliche partie, das chancenversemmeln geht in der meisterschaft unentwegt weiter

gegen den GAK, Pasching und Rapid sind so bestenfalls unentschieden drinnen,

wenn man 15 chancen für ein tor braucht wirds da schwierig :aaarrrggghhh:

und auch am salzburger kunstrasen bekommt man für gewöhnlich nicht viele chancen

auch unglaublich(leider, leider Lars u. Günter :ratlos: ):

gegen diese schweinstruppe(sorry, ich beziehe mich nur auf den klassenunterschied ;) ) erst in der 86(!!!) minute die viererkette aufzulösen! :raunz:

da müssen viel früher offensive wechsel her- noch zur HZ!

da heißts anrennen bis es kracht- und wenns im eigenen tor passiert! :D

gegen Parma was dasnoch etwas anderes, aber zuhause gegen Bregenz muss ein solcher systemwechsel ohne wenn und aber möglich sein! :madmax:

3 punkteregel heisst nun einmal bei solchen heimspielen siegpflicht, unentschieden sind uninteressant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Was wir im Frühjahr Chancen vernebeln ist nicht mehr normal :angry: Die Chancen reichen normal für eine ganze Meisterschaft. Was um aller Welt ist mit Rushfeldt los? In der Form vom Herbst hätte der heute 3 Tore gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
worunter bei uns ALLE Spitzenteams leiden - nämlich wieder einmal ein schwacher, unsicherer Schiri die angreifende Mannschaft benachteiligt, weil er in brenzligen Situationen sofort auf Stürmerfoul entscheidet.

Welch wahres Wort!!! Gab es nicht irgendwann mal die Regelung, im Zweifelsfall für die angreifende Mannschaft zu entscheiden :???:

Die Schiris in Österreich sind einfach zum kotzen! Woran das liegt sei dahingestellt...

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ein kurzer retrospektiver Blick in den Livethread (um meinen Handsverdacht beim 1:1 zu verifizieren) hat wieder mal gezeigt, wie viele hirnlose Grüne bei uns oft reinschauen, ein Hammer...  :nein:  :kotz:

Nicht viel mehr als Austrianer bei einem Rapid Live-Spiel...

Vielleicht ist hier einer der TV-Gucker so nett und beschreibt, was bei der zweiten Szene gepfiffen wurde, das war mir völlig unklar (was nicht heissen soll, dass der Pfiff sicher falsch war).

Ahm, Abseits?! Mila schießt, Vastic und Rushfeldt (?) stehen ca. einen Meter im Abseits. Klare Sache.

Kompliziert war's eher bei der ersten Enscheidung: Flanke, Papac steht im Abseits, die Fahne wird allerdings erst bei Papac' Pass auf Rushfeldt gehoben...

Und: Hands vom Sionko sehr wohl, aber wo die Herren Grünen da ein Foul gesehen haben wollen, ist mir schleierhaft.

War kein Foul, Sionko hat Nagel nicht berührt. Allerdings glasklares Handspiel.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Naja, wer in so einer Runde - wo eh schon ALLES für uns läuft - nicht voll punktet, hat eigentlich nicht das Recht Meister zu werden. Wobei die direkten Duelle gegen Pasching, Rapid und jetzt anscheinend auch noch dem GAK sowieso wesentlich wichtiger sind. 15 Punkte aus den fünf Spielen und wir sind Meister. :D

Die Abseitsentscheidungen kann ich noch nicht beurteilen, im Stadion hätte ich auf alle Fälle das 2. Tor von Mila gegeben. Aber gut, wenn man 100 Meter entfernt steht sieht man es nicht ganz so genau. Bei unserem Tor hab ich eigentlich kein Handspiel gegeben, ich hätte allerdings eher auf Foul entschieden. Aber gut, wir sind auch schon oft beschissen worden...

Ansonsten können sich die Bregenzer bei ihrem Tormann bedanken, was der rauszaht hat, war kein Schas. Ich frag mich noch immer wie der den Ball beim Freistoß sehen/erahnen hat können. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Wir werden sie zumindest nicht verlieren - davon bin ich überzeugt.

Das klingt eher realistisch - gerade weil die Austria nach Verlustpunkten vorne ist kann ein X auch tw wie ein Sieg sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.