Austria - Bregenz


Fex

Recommended Posts

Nummer 1 im Ländle

wir hätten das spiel noch gewinnen können....pekala in der 90minute guter schuss - didulica hält! also mit bisschen glück hätten wir gewonnen....aber

mann MUSS mit dme punkt zufrieden sein :clap:

Danke Nagel :super:

Gute Leistung der ganzen Mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Aus dem Sport1.at-Ticker:

"Nagel fängt den Ball herunter, Sionko haut dem Goalie im Versuch zum Kopfball zu kommen den Ball mit der Hand aus den Händen von Nagel, der versucht den Ball auf dem Weg über die Torlinie zu stoppen mit dem Spielgerät gemeinsam - unter Bedrängnis von Gilewicz - ins Tor fällt."

Uns wurden 2 wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg vom Schieri gestohlen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Handspiel zuzugeben ist zwar fair, keine Frage. Aber - und das sag ich NICHT, weil es ein Austria-Tor war - sollten Spieler nicht so fair sein und es gleich nach dem "Tor" sagen? Ich jedenfalls will nicht auf solche Art gewinnen, aber jeder wie er meint.....

Sorry, aber :laugh::laugh::laugh:

Ich kenn einen einzigen Spieler, der sowas in der Art mal gemacht hat - nämlich Sinisa Mihajlovic.

SONST MACHT DAS NIEMAND - auch nicht Rapid oder wessen Fan auch immer du bist! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Ich kenn einen einzigen Spieler, der sowas in der Art mal gemacht hat - nämlich Sinisa Mihajlovic.

SONST MACHT DAS NIEMAND - auch nicht Rapid oder wessen Fan auch immer du bist! :nein:

Also das ist echt wahr. Wer ist so blöd und sagt:" Tschuldigung Schiri, ich habs mit der Hand gmacht. Fans hört auf zu jubeln, das war kein Tor.

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Aha und wieso das?

Wer ZU HAUSE 0:3 verliert, ist mMn nicht konkurrenzfähig, die Unform hat sich bei euch eh letztens abgezeichnet, jetzt ist sie eindeutig da... Kommt natürlich auch auf nächste Woche an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Aus dem Sport1.at-Ticker:

"Nagel fängt den Ball herunter, Sionko haut dem Goalie im Versuch zum Kopfball zu kommen den Ball mit der Hand aus den Händen von Nagel, der versucht den Ball auf dem Weg über die Torlinie zu stoppen mit dem Spielgerät gemeinsam - unter Bedrängnis von Gilewicz - ins Tor fällt."

Uns wurden 2 wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg vom Schieri gestohlen!!!

Geh bitte - bevor du hier mit dem sport1 Ticker kommst schau dir das Spiel selber im Sport oder auf ATV an - sport1.at ist wohl einees der meist bezweifelten Medien überhaupt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

grad zurück ausn stadion ..

ad spiel:

schiedsrichter: mittelmäßig

hab schon im stadion gehört, dass es abseits war, trotzdem warn einige seltsame entscheidungen dabei

spieler:

top: vachousek, sionko, gilewicz (auch wenn er 2mal bei nem volly danebengehaut hat ..)

flop: mila, rushfeldt (!)

austria jederzeit feldüberlegen, aber wieder zu unfähig die entscheidenden situationen zu nutzen .. chancen waren genug da

wir tun uns zwar _schwerer_ gegen defensive mannschafte, aber wir nutzen die chancen einfach NICHT!

dass nagel den freistoß von vacho noch von der linie kratzt hab ich eigtl für unmöglich gehalten .. wäre verdient gewesen.

ad stimmung:

anfangs verhalten, aber die 2. 45 minuten die mannschaft schön nach vorne gepeitscht .. wechselgesang hat auch 1x super funktioniert :super:

fazit:

wenn rush nicht wieder zu seinem spiel zurück findet, was auf seinem z.Z. miserablen stellungsspiel basiert, wirds sehr schwer für uns und auch für ihn .. gilewicz hat in 45 minuten mehr zusammengebracht als er in 90 (nur schade, dass sein schuss nicht reinging =/)

es ist noch nichts verloren, trotzdem ein unnötiges unentschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer 1 im Ländle

mensch anywish hör auf zu jammern....hast du dir 3 punkte aus wien erhofft? neicht? dann sei froh mit einem punkt

und halte dich an die rede vom kornexel......wir hätten sonst halt ein anderes tor bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Austria hat ein Stürmerproblem - viel mehr kann man zu den letzten Spielen nicht sagen.

Im Prinzip ein Wahnsinn, dass man im Winter keinen weiteren Mann geholt hat - alleine altersbedingt wär das notwendig gewesen.

Aber neeeeeeeein... man braucht ja keinen... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ja, ich hab mit 3 Punkten gehofft (mind. 1 Unentschieden)...

Auch wenn die Austria besser war und das Unentschieden verdient war, ist es doch bitter, wenn der Schieri uns den Sieg vermasselt hat. :(

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ich kenn einen einzigen Spieler, der sowas in der Art mal gemacht hat - nämlich Sinisa Mihajlovic.

SONST MACHT DAS NIEMAND - auch nicht Rapid oder wessen Fan auch immer du bist!  :nein:

Also das ist echt wahr. Wer ist so blöd und sagt:" Tschuldigung Schiri, ich habs mit der Hand gmacht. Fans hört auf zu jubeln, das war kein Tor.

:aaarrrggghhh:

Wußte ja, dass solche Reaktionen kommen. Aber auch wenn zB Rapid durch so ein Tor Meister wird, könnt ich drauf verzichten. Wieso nicht gleich Spiele manipulieren, wenn eh nur das Ergebnis zählt. Sieht das kein Einziger so wie ich? (was mich auch wiederum wundern würde :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Verdammt, schon wieder sind 2 Punkte futsch!!!!

Wir brauchen einen S T Ü R M E R, der trifft !!!!

Der Rushfeldt ist nur mehr ein Schatten seiner selbst - Null Selbstvertrauen der Arme!! :schluchz::schluchz: Der tut mir wirklich schon leid! :ratlos::ratlos:

Glaube aber doch, dass wir alle direkten Duelle gewinnen!! :super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Ich kenn einen einzigen Spieler, der sowas in der Art mal gemacht hat - nämlich Sinisa Mihajlovic.

SONST MACHT DAS NIEMAND - auch nicht Rapid oder wessen Fan auch immer du bist!  :nein:

Also das ist echt wahr. Wer ist so blöd und sagt:" Tschuldigung Schiri, ich habs mit der Hand gmacht. Fans hört auf zu jubeln, das war kein Tor.

:aaarrrggghhh:

Wußte ja, dass solche Reaktionen kommen. Aber auch wenn zB Rapid durch so ein Tor Meister wird, könnt ich drauf verzichten. Wieso nicht gleich Spiele manipulieren, wenn eh nur das Ergebnis zählt. Sieht das kein Einziger so wie ich? (was mich auch wiederum wundern würde :D )

Die Spiele werden mMn sowieso manipuliert (manche zumindest), sonst kann ich mir manche Schiedsrichterentscheidungen wirklich nicht erklären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.