Eishockey-WM 2005 in Wien


Recommended Posts

Tartan Amy
Die B-Gruppe wird in zwei verschiedenen Gruppen, an zwei verschiedenen Orten gespielt (mit je 6 Teams). Es spielt einfach jeder gegen jeden und der 1. steigt auf. Mögliche Gegner wären: Polen, Ungarn, Japan, GB, Holland, Frankreich, Estland, Litauen und die Aufsteiger aus der C-Gruppe Israel und Kroatien.

wenn polen, estland, litauen, deutschland und frankreich nicht in unsrere gruppe sind haben wir ja direkt reelle aufstiegschancen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Und jetzt fällt auch noch einer unserer wichtigsten Spieler aus: Manny Viveiros. Ohne Viveiros wird unsere Defense schwimmen, da würde ich jetzt Pöck wieder hinten aufstellen. Ich glaube zwar, dass wir die Slowenen schlagen werden, aber ein 8:0 und dgl. ist doch ziemlich unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Und jetzt fällt auch noch einer unserer wichtigsten Spieler aus: Manny Viveiros. Ohne Viveiros wird unsere Defense schwimmen, da würde ich jetzt Pöck wieder hinten aufstellen. Ich glaube zwar, dass wir die Slowenen schlagen werden, aber ein 8:0 und dgl. ist doch ziemlich unrealistisch.

du hast aber schon mal ein spiel von uns gesehen ?

der viverios war dich nur scheisse .... und außerdem sind wir JEDES spiel hinten geschwommen ... mit oder ohne viveiros ...

bearbeitet von Iceman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mhhh...am Donnerstag krieg ich zwei Leckerbissen zu sehen! Tschechien-USA und Russland-Finnland... :D

Die will ich im Halbfinale haben: Tschechien, Finnland,Canada,Schweden! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Da ein hoher Sieg ohnehin unmölgich ist, bin ich für eine freiwillige Niederlage, um die Deutschen wenigstens mit runter zu reißen!

Eishockey ist mir zwar im Grunde genommen egal, aber den Deutschen einen Gefallen tun? Mit Sicherheit nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Da ein hoher Sieg ohnehin unmölgich ist, bin ich für eine freiwillige Niederlage, um die Deutschen wenigstens mit runter zu reißen!

Eishockey ist mir zwar im Grunde genommen egal, aber den Deutschen einen Gefallen tun? Mit Sicherheit nicht....

Einverstanden,damit die sportliche "Freundschaft" zw.den beiden Ländern gefestigt wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ein hoher Sieg ohnehin unmölgich ist, bin ich für eine freiwillige Niederlage, um die Deutschen wenigstens mit runter zu reißen!

schaut gut aus :D

Aktueller Spielstand:

Österreich - Slowenien 2:4

(1:0 0:3 -:-)

Tore: Kaspitz (5.), Unterluggauer (42./PP) bzw. Jan (26./PP, 46.), M. Rodman (35.), Razingar (37.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming
Da ein hoher Sieg ohnehin unmölgich ist, bin ich für eine freiwillige Niederlage, um die Deutschen wenigstens mit runter zu reißen!

Eishockey ist mir zwar im Grunde genommen egal, aber den Deutschen einen Gefallen tun? Mit Sicherheit nicht....

Na bitte.

Das österreichische Team ist stehts zu Ihren Diensten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
schaut gut aus :D

Aktueller Spielstand:

Österreich - Slowenien 2:4

(1:0 0:3 -:-)

Tore: Kaspitz (5.), Unterluggauer (42./PP) bzw. Jan (26./PP, 46.), M. Rodman (35.), Razingar (37.)

schon schlimm, der [:ratzinger:] versetzt den deutschen den todesstoß :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

grausam, wenn man sich die spiele angschaut hat, wirklich a herausforderung für alle augen, des hot ab und zu richtig weh getan!

guad das de deitschn mitabgstiegen san, danke lieber oehv, das ma wwenigstens da auf euch zählen konnte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.