Eishockey-WM 2005 in Wien


Recommended Posts

steady rollin´
http://kurier.at/bilderdestages/973365.php

MEIN GOTT IST DAS PEINLICH - EINFACH UNFASSBAR!

Einigen Politikern gehört echt in den Hintern getreten....  bin überzeugt davon, dass die SPÖ Wien ihren Stimmanteil ausbauen wird.

herrlich, der tiefste ostblock in wien.

unglaublich peinlich für wien und die organisatoren.

ps.: habe gerade mit einem freund gesprochen, der bei der dopingabnahme arbeitet.

er hat mit einem schweizer gesprochen, der meinte, daß das eis zwar nicht perfekt, aber durchaus tragbar ist, also im vergleich zum testspiel....

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
http://kurier.at/bilderdestages/973365.php

MEIN GOTT IST DAS PEINLICH - EINFACH UNFASSBAR!

Einigen Politikern gehört echt in den Hintern getreten....  bin überzeugt davon, dass die SPÖ Wien ihren Stimmanteil ausbauen wird.

herrlich, der tiefste ostblock in wien.

unglaublich peinlich für wien und die organisatoren.

Du, tu den ehemaligen Ostblock nicht so verunglimpfen, weil was die Tschechen in Prag im letzten Jahr und was die Letten in Riga im nächsten Jahr (was ich bisher so gesehen und gehört habe) auf die Beine stellen, ist wirklich allererste Sahne. In Zukunft wird eine bescheidene WM wohl "Wie im tiefsten Österreich" betitelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
http://kurier.at/bilderdestages/973365.php

MEIN GOTT IST DAS PEINLICH - EINFACH UNFASSBAR!

Einigen Politikern gehört echt in den Hintern getreten....  bin überzeugt davon, dass die SPÖ Wien ihren Stimmanteil ausbauen wird.

herrlich, der tiefste ostblock in wien.

unglaublich peinlich für wien und die organisatoren.

Du, tu den ehemaligen Ostblock nicht so verunglimpfen, weil was die Tschechen in Prag im letzten Jahr und was die Letten in Riga im nächsten Jahr (was ich bisher so gesehen und gehört habe) auf die Beine stellen, ist wirklich allererste Sahne. In Zukunft wird eine bescheidene WM wohl "Wie im tiefsten Österreich" betitelt werden.

ehemalig tiefsten ostblock!

richtig, bratislava hat sich auch sehr gemausert! und wie du gesagt hast, soll riga auch sehr schön sein.

wenn in wien nicht bald etwas im sportlichen bereich passiert, werden wohl nicht mal mehr die sportschützen einen event bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

So, ich werde jetzt saunieren gehen...

Tipps: Schweiz bezwingt Kasachstan und die Deutschen gehen gegen Jaromir Jagr unter.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
der neueste werbe gag des orf: Werbungen in den unterbrechungen.

scheiss orf.

wozu zahlt man denen überhaupt gebühren wenn sie eh schon so viel werbung machen wie die privaten sender?

Stimmt, aber Hauptsache unverschämt hohe Fernsehgebühren verlangen für den Sch... der im ORF ständig is, und jetzt auch noch die viele Werbung, is eh scho fost gleich wia im Kabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

So, zurück aus der Stadthalle!

Schweiz - Kasachstan war mehr ein Krampfspiel...

Tschechien - Deutschland: Also wenn die Tschechen so aufgeigen wie im ersten Drittel :eek: , da haben die Deutschen nicht gewußt wo hinten und vorne ist! Eishockey-Gott Jagr hat Pirouette um Pirouette um die Deutschen getanzt....

Schade das er dann wegen Verletzung raus müssen hat! Danach haben die Tschechen eher im Schongang agiert, wobei man auch gemerkt hat, daß ihnen ein Jagr abgehen kann...

Die Deutschen waren aber auch nicht wirklich schlecht, da schwant mir für das mögliche Duell am Freitag nichts Gutes! Wenn wir so spielen wie gegen die Russen können wir sie schlagen, ansonsten setzt eine Watschen.

Die tschechischen Fans waren ein Hammer, es war ohrenbetäubend in der Halle! :super:

Der größte Dodl in der Halle ist der Sprecher, der hat nicht den Hauch einer Ahnung was er tut! Ständig verhaschpelt er sich bei den Spielernamen, setzt Leute auf die Strafbank die definitiv nicht dort sitzen und bei den Strafen sagt er manchmal auch unterschiedliches, zuerst auf Deutsch, dann den englischen Begriff, aber natürlich den Falschen!!! 8P

Zum Eis: Naja, 2 Drittel hält es eigentlich ganz gut, aber dann beginnt es zu "schwitzen", schaut lustig aus, als ob die Eismaschine gerade drübergefahren wäre - heute haben sich aber keinerlei Lacken gebildet und auf die Pappn hat es auch keinen mehr gehaut aufgrund des Eises!

PS: Die Tschechen dürften sich ein neues Talent geangelt haben, heute ist mir Stepan Vachousek vor der Halle über den Weg gelaufen.... :D;)

PS2: Wer noch Karten haben möchte für das Relegationsspiel von Österreich am Freitag sollte es noch probieren, heute waren noch welche zu haben! Nachdem es ja wahrscheinlich ein Duell gegen Deutschland wird, hab ich gleich zugeschlagen, seh ich die Österreicher heuer doch auch! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wien/Prag - Der tschechische Eishockey-Star Jaromir Jagr (33) hat seine am Dienstagabend erlittene Fingerverletzung in Brünn behandeln lassen. Der Stürmer der New York Rangers hat sich das zweite Glied am kleinen Finger der linken Hand gebrochen - tschechischen Angaben zufolge erhielt Jagr einen Spezialverband. Der NHL-Superstar hatte dafür sogar seinen Schläger mitgenommen, damit der Finger exakt in jene Positiongebracht werden konnte, in der Jagr sein "Werkzeug" hält.

Auf eine Operation wurde vorerst verzichtet - die hätte nämlich eine sechswöchige Pause und das WM-Aus bedeutet. Jagr kehrte bereits am Mittwochnachmittag wieder nach Wien zurück. "Jaro will spielen, er will unbedingt weitermachen", sagte Teamarzt Jan Vanac. Jagr hatte sich die Verletzung im Match gegen Deutschland (2:0) zugezogen.

Quelle: Standard/APA/Reuters

Gute Nachrichten, ich würde ihn nur allzugerne noch einmal live zaubern :eek: sehen!!!

PS: Ich wäre auch nach Brünn gefahren, nach den Zuständen in der Stadthalle zu schließen hat er sich wahrscheinlich gedacht, ups, hier bei den Unfähigen laß ich mich nicht behandeln! :D;)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

bist du wahnsinnig.. grausam grausam, was die slowaken da mit uns gemacht haben. ich hab schon wirklich lange keine derartige abschlachtung eines österreichischen eishockeyteams mehr gesehen und habe eigentlich gehofft, so etwas nicht mehr miterleben zu müssen. torwartfehler, völlig unterforderte defensive und total harmlose offensive versus technische perfektion und spielerischem einfallsreichtum kann nicht gut ausgehen.

vergessen, freitag neubeginn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
vergessen, freitag neubeginn.

hoffentlich.

nach der leistung gegen weißrussland und die slowakei zweifle ich aber etwas daran. nicht nur die gegner waren klassen besser, auch unsere mannschaft war sensationell schlecht. unglaublich. wie gesagt, ein rückfall um jahre, in eishockeyzeiten, die wir wohl alle als vergangen angesehen hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
nicht nur die gegner waren klassen besser, auch unsere mannschaft war sensationell schlecht. unglaublich. wie gesagt, ein rückfall um jahre, in eishockeyzeiten, die wir wohl alle als vergangen angesehen hatten.

wie wahr, wie wahr. trotzdem.. gegen dänemark darf man sich sowieso keinen ausrutscher erlauben und auch slowenien muss vom spielermaterial her geschlagen werden. auch pöck sollte der defensive eigentlich wenigstens ein bisschen stabilität zurückgeben, wenn man auch klarerweise keine wunder von ihm erwarten darf. das problem wird sein, den spielern irgendwie selbstvertrauen einzuimpfen, das wird pöck seniors hauptaufgabe. schafft er's, müssten wir's normalerweise schaffen. wenn nicht, dann gute nacht. aber auch auf bergström kommt noch einiges an arbeit zu. bisher hat der 'mr. taktik' sich ja auch nicht gerade ausgezeichnet..

gegen deutschland (ich geh davon aus, dass sie es nicht schaffen werden, die schweizer mit 2+ toren zu schlagen) können wir dann von mir aus verlieren, die werden sich gegen slo und dk wohl hoffentlich keine blöße geben.

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.