Eishockey-WM 2005 in Wien


Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...
wie wahr, wie wahr. trotzdem.. gegen dänemark darf man sich sowieso keinen ausrutscher erlauben und auch slowenien muss vom spielermaterial her geschlagen werden. auch pöck sollte der defensive eigentlich wenigstens ein bisschen stabilität zurückgeben, wenn man auch klarerweise keine wunder von ihm erwarten darf. das problem wird sein, den spielern irgendwie selbstvertrauen einzuimpfen, das wird pöck seniors hauptaufgabe. schafft er's, müssten wir's normalerweise schaffen. wenn nicht, dann gute nacht. aber auch auf bergström kommt noch einiges an arbeit zu. bisher hat der 'mr. taktik' sich ja auch nicht gerade ausgezeichnet..

gegen deutschland (ich geh davon aus, dass sie es nicht schaffen werden, die schweizer mit 2+ toren zu schlagen) können wir dann von mir aus verlieren, die werden sich gegen slo und dk wohl hoffentlich keine blöße geben.

alles richtig, nur hab' ich gehört, dass pöck für die offensive vorgesehen ist, weil wir ja defensiv scheinbar fast in bestbesetzung spielen, während in der offensive ja offensichtlich einige schlüsselspieler fehlen. pöck wird somit mit einiger wahrscheinlichkeit als center auflaufen. so stand es auf jeden fall mal irgendwo geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
alles richtig, nur hab' ich gehört, dass pöck für die offensive vorgesehen ist, weil wir ja defensiv scheinbar fast in bestbesetzung spielen, während in der offensive ja offensichtlich einige schlüsselspieler fehlen. pöck wird somit mit einiger wahrscheinlichkeit als center auflaufen. so stand es auf jeden fall mal irgendwo geschrieben.

oh.. na dann bin ich aber wirklich mal gespannt, wie das ganze ausgehen wird.. zwei fehleranfällige goalies und eine unter aller sau agierende verteidigung.. wundervoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
deutschland deklassiert! :clap::D

Ich hoffe inständig, sie bekommen morgen auch eine Abfuhr! :D

Gut für uns könnte auch sein, daß sie keinen Tag Pause haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Gut für uns könnte auch sein, daß sie keinen Tag Pause haben...

ja.. und nen total verunsicherten goalie.. auf den ich mehr setze als auf den fehlenden pausentag.

schießen, einfach schießen, .. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Wollt gestern abend nur mal ins Dorf schauen, mir wurden aber gleich Stehplatztickets für ger-sui angeboten, und daher nahm ich um 20,-- dankend an.

stimmung war toll, deutsche, schweizer und österreicher im block wobei zum schluss nur die schweizer was zum feiern hatten.

habe viele videos gedreht, wenn wer interesse hat (besonders für unseren schweizer freund genki sind sich a paar leckerbissen dabei).

[email protected]

Heute kann ich leider nicht kommen.

zur abstiegsrunde: ger, den, slo sind sicher nicht zu unterschätzen aber zum packen. aber wie trainer pöck schon gesagt hat, wennst slowenien und dänemark nicht schlagst hast bei der a-wm eh nix verloren. klingt hart, ist aber so.

wird scho schief gehen...

PS: Weiß jemand wie das ist wenn wir dann in Innsbruck spielen. Werden die Spiele auch im Märzpark übertragen oder immer nur die Spiele die gerade in der Stadthalle laufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

Gut für uns könnte auch sein, daß sie keinen Tag Pause haben...

ja.. und nen total verunsicherten goalie.. auf den ich mehr setze als auf den fehlenden pausentag.

schießen, einfach schießen, .. ;)

kann mir beim besten willen nicht vorstellen das bei den deutschen wieder jonas im tor stehen wird, war schon überrascht als er gestern den vorzug gegenüber müller bekommen hat, des weiteren bin ich mir nicht sicher ob wir wirklich standfeste torhüter haben, auch wenn mich brückler im russlandspiel beeindruckt hat muss man erst mal abwarten wie er sich schlägt, wenn es wirklich ans eingemachte geht, entscheidend werden heute sowieso die special-teams werden - was ich so in der vorrunde gesehen habe, dürften die deutschen ja über ein ähnlich sensationelles powerplay wie wir verfügen - für heute schätze ich die chancen auf 75:25 für die deutschen ein - sehe auch allgemein für den klassenerhalt heuer wenig bis gar kein licht, sollte es doch irgendwie gelingen müsste heute zumindest ein punkt her um nicht gleich mit dem rücken zur wand zu stehen

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gut für uns könnte auch sein, daß sie keinen Tag Pause haben...

ja.. und nen total verunsicherten goalie.. auf den ich mehr setze als auf den fehlenden pausentag.

schießen, einfach schießen, .. ;)

Wird sicher wieder der Müller im Tor stehen und der ist wirklich gut! Konnte mich gegen Tschechien live überzeugen, er war einer der Gründe (wahrscheinlich sogar der Hauptgrund) warum Tschechien nur 2-0 gewonnen hat...

Wird sehr hart heute - ich werd mich jetzt auf die Socken in die Halle machen, hoffentlich gibts was zu feiern.... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
frage: ich sitz noch 2h auf der uni fest, kann man das spil irgendwo im internet sehen?  :ears:

ich hab leider, ebenso wie joki auch keine ahnung ob es wo zu sehen ist :ratlos:

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

0:2

Stand nach dem 1. Drittel. :nein:

Also das was unsere Mannschaft da bitet ist ein Witz.

Vorne sag ich ja noch nix, aber dass die Deutschen einfach so in unser Abwehrdrittel kommen.

Defensifleistung ist unter jeder Kritik. :kotz:

Kann nur hoffen das es besser wird.

bearbeitet von Nummer 9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

gratulation.. wenn sie so weiterspielen, werden wir auch von dänemark und slowenien vom eis geschossen.

b gruppe wir kommen..

Also das was unsere Mannschaft da bittet..

um was bittet unsere mannschaft denn? um gnade?

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.