GetViolett Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. April 2005 Markus Schopp warnt vor Parma (www.kurier.at) irgendwie hat er schon recht: wenn Parma auswärts mit der "Reserve" ein Unentschieden erreicht, können sie zuhause sicher noch zulegen, wenn dann auch die Elite spielen wird. Trotzdem bleib ich vorsichtig optimistisch. Auch Gilardino & Co kochen nur mit Wasser! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 12. April 2005 Pfeifen wird das Spiel Steve Bennet aus England. Ich hoffe, dass der die Parmesani ned so reintreten lässt wie der Schiri in Wien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. April 2005 Ich hoffe, dass der die Parmesani ned so reintreten lässt wie der Schiri in Wien. darf man das bei einem ENGLISCHEN schiri wirklich hoffen?! mvg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 12. April 2005 Mein neuester Aufstellungstipp: ? Vignaroli Bresciano - Olive - Bolano - Pisanu Camara - Cannavaro - Bovo - Bonera Bucci Als Stürmer kommen Ruopolo, Gibbs und Sorrentino in Frage, Gilardino wie schon erwähnt eher in Hälfte 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 12. April 2005 Gilardino? Das halte ich wie Stam von Milan- er soll ruhig spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 12. April 2005 Gilardino?Das halte ich wie Stam von Milan- er soll ruhig spielen. naja, also gilardino brauch ich wirklich nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2005 Markus Schopp warnt vor Parma (www.kurier.at)irgendwie hat er schon recht: wenn Parma auswärts mit der "Reserve" ein Unentschieden erreicht, können sie zuhause sicher noch zulegen, wenn dann auch die Elite spielen wird. Trotzdem bleib ich vorsichtig optimistisch. Auch Gilardino & Co kochen nur mit Wasser! Aber wie haben sie das Unentschieden erreicht? War für mich, vor allem die 1 HZ die schlechteste Leistung der austria im UEFA Cup. Aber welche Chancen hatte Parma? Ein abgefälschter Schuss und sonst? Vielleicht kann man noch den einen Schuss von Morfeo dazu zählen aber das wars dann schon. Die Austria hatte zwar auch nicht so überragende Chancen (Auser Vastic, Mila,...) aber immerhin die besseren als Parma, denn die haben eigentlich aus keiner Chance ein Tor gemacht. Ich glaub voll an den Aufstieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 12. April 2005 Ich bin zuversichtlich für Donnerstag, wir packen das schon - und dann in Moskau fett wie die russische Erde den Aufstieg ins UEFA Cup Finale feiern! (Bräuchte für einen ev. Moskau Trip einen Sponsor - also welche Firma ist interessiert in mich zu investieren? ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 12. April 2005 (bearbeitet) Ich bin zuversichtlich für Donnerstag, wir packen das schon - und dann in Moskau fett wie die russische Erde den Aufstieg ins UEFA Cup Finale feiern! (Bräuchte für einen ev. Moskau Trip einen Sponsor - also welche Firma ist interessiert in mich zu investieren? ) Das schreit förmlich nach einem Wer will mich? - Thread bearbeitet 12. April 2005 von Fex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. April 2005 Grad auf der offiziellen gelesen, das - bis auf Troyanski - alle wieder fit sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. April 2005 Grad auf der offiziellen gelesen, das - bis auf Troyanski - alle wieder fit sind scheiße, jetzt is alles verloren, alle dürften ausfallen, nur nicht der ferdl, wer beißt dem gilardino jetzt ins wadl..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 12. April 2005 scheiße, jetzt is alles verloren, alle dürften ausfallen, nur nicht der ferdl, wer beißt dem gilardino jetzt ins wadl..... Wenn der Lars mit mich aufstellt, würd ichs mit Vergnügen übernehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sum-1 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. April 2005 ich könnte mich für keine aufstellung entscheiden, tippe aber auf ein 1:2 in einem thriller wo safar irgendwann verletzt raus muss und ziegler uns noch den aufstieg rettet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 12. April 2005 ich könnte mich für keine aufstellung entscheiden, tippe aber auf ein 1:2 in einem thriller wo safar irgendwann verletzt raus muss und ziegler uns noch den aufstieg rettet Ach was - du vergisst, dass sich Ziegler schon beim Aufwärmen verletzt, sodass Rabiou "der Panther" Afolabi ins Tor muss - und uns schließlich den Aufstieg mit einer Glanzparade a la Schmeichel in der Nachspielzeit rettet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. April 2005 Ach was - du vergisst, dass sich Ziegler schon beim Aufwärmen verletzt, sodass Rabiou "der Panther" Afolabi ins Tor muss - und uns schließlich den Aufstieg mit einer Glanzparade a la Schmeichel in der Nachspielzeit rettet warst Du Ghostwirter bei Alfred Hitchcock??? Mein armes Herz!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts