Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

hellimperator

"Ich denke, dass Leistung honoriert werden sollte" könnte übrigens 1:1 von Helge P. stammen :feier:

also wenn kreuzer wirklich gesagt hat, das angebot ist "nicht schlecht", dann kann ich schon gut verstehen wieso keine unterschrift drunter is.

"jo er is teamkeeper und seit langem unsere nummer eins .. deswegen machen wir ihm mal ein 'nicht schlechtes' angebot".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

das meinst du, es gibt aber viele User (unter anderem ich) die schon auch meinen dass die Goalies nicht zu unseren Stärken gehören

Außenverteidigung, kreatives Mittelfeld, Sturm und Trainer gehören aber auch nicht zu unseren Stärken. Hmm, da bleibt gar nicht mehr so viel übrig... :madmax:

bearbeitet von JohnnyCage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

das meinst du, es gibt aber viele User (unter anderem ich) die schon auch meinen dass die Goalies nicht zu unseren Stärken gehören

Auch wieder wahr, sofern man bedenkt dass der Postler wohl weiterhin auf Hedl setzen wird... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rapids Sportdirektor Ali Hörtnagl dementiert im "Kurier" einen möglichen Wechsel von Sturm-Goalie Christian Gratzei zu Rapid. "Wir haben keinen Kontakt", meint der Tiroler.

Die Tageszeitung berichtet zudem, dass sich Trainer Peter Pacult intern stets nur für Jürgen Macho als möglichen Neuzugang ausspricht. Der Wiener spielt bekanntlich in Athen bei Panionios.

Zudem sollen zuletzt auch andere europäische Vereine Interesse am ÖFB-Teamtorhüter gezeigt haben.

laola1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.