Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

Anfänger

Er ist zumindest Postler und Trainer und Fußballer war er auch mal.

Der Rest deiner Aussage entlarvt für mich deine Defizite.

Ich werte jetzt mal, obwohl ich das nicht tun sollte, aber du bist nicht mein Klient, also nehme ich mir das Recht heraus, das zu tun.

Du bist in deiner Betrachtung der Dinge sehr eindimensional und verstehst die Begriffe Respekt und Überheblichkeit nicht.

Schade, damit ist nicht zu erwarten, dass du dich weiter entwickeln kannst.

Für dich scheinen Briefträger eben autistische Menschen zu sein und Polizisten sind wahrscheinlich verkappte Schläger.

So das war jetzt genug OT

ich wünsche dir noch ein lustvolles Leben.

Als Gesprächspartner eignest du dich leider für mich wenig. (das ist jetzt meine Überheblichkeit :clever: )

Hast du eine umfassende Ausbildung als Trainer, oder Sportmediziner?? :confused:

Psychoanalyse der Extraklasse :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Geh bitte, back to topic:

Vom Plan, jetzt Macho zu holen halte ich überhaupt nichts. Der ist jetzt 33/34(?), der hilft uns vielleicht 2, maximal 3 Jahre weiter. Ich würde gern wieder den strikten Weg sehen, mit einem Tormann auf längere Zeit zu rechnen. Dass uns Macho jetzt natürlich nicht nur ob seines Könnens, sonder auch wegen seiner Erfahrung weiterhelfen könnte, ist mir klar.

Trotzdem, baut lieber einen jungen Mann für die Zukunft auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte, back to topic:

Vom Plan, jetzt Macho zu holen halte ich überhaupt nichts. Der ist jetzt 33/34(?), der hilft uns vielleicht 2, maximal 3 Jahre weiter. Ich würde gern wieder den strikten Weg sehen, mit einem Tormann auf längere Zeit zu rechnen. Dass uns Macho jetzt natürlich nicht nur ob seines Könnens, sonder auch wegen seiner Erfahrung weiterhelfen könnte, ist mir klar.

Trotzdem, baut lieber einen jungen Mann für die Zukunft auf!

Wenn ich eine "funktionierende" Mannschaft habe, dann gerne, in unsere jetzigen Situation würde ich eher ein "gestandenen" Tormann verpflichten. allerdings nur dann wenn uns Payer verlässt und Hedl nicht verlängert wird. Dann hat Macho einen Sinn und hinter ihm einen jungen als Nr. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Geh bitte Macho ... - will man sich beim BW wieder einschleimen nachdem mans mit Saurer versaut hat ? :glubsch:

Wie Hoerti schon geschrieben hat, Macho ist verletzungsanfällig, teuer und auch nur selten der Übergoalie wie ers zB letztens im Team war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wie siehts eig. mit Fornezzi aus.

Wär jünger, aber soweit ich weis mit ungarischer Staatsbürgerschaft?!

Wär von der Qualität her vermutlich die beste(finanzierbare) Lösung momentan, nur wird sich das wegen des Österreichertopfs nicht spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

nur wenn einer einen verein massiv schadet und selbst ein vollprolo ist, dann fallt es mir schwerer immer höfliche worte zu finden.

also hat pacult mit all seinen erfolgen in den letzten jahren rapid geschadet? (anm.: auch ich bin mit manchen aufstellungen und auswechslungen nicht einverstanden, aber ich sehe weder trainings noch weiß ich über interna bescheid, ergo kann ich hierbei nicht objektiv urteilen. ich hab ihn auch verflucht, als ich das happel verlassen hatte, aber die körpersprache der spieler während dem spiel hat im endeffekt meist wenig mit dem trainer zu tun! und auch mit einer scheiß aufstellung, einem scheiß system oder was auch immer, kann man immer noch willen zeigen, rutschen und kämpfen und kombinieren probieren. all das ist mir abgegangen gegen sofia, der rest passt den pp-bashern ohnehin nur zusätzlich drauf, wie die kirsche aufs bekannte sahnehäubchen)

auch ich hab mittlerweile eingesehen, dass vollprolos (nur um die definition klarzustellen: das sind für mich zb solche leute, die mit 19 jahren einen tiefer gelegten vw golf mit neonlichtern drunter fahren und sich vorwiegend in großraumdiscos treffen, wo wenig anspruchsvolle musik gespielt wird und deren wortschatz sich zwischen "oida", "scheißen" und diversen interessant kombinierten kraftausdrücken bewegt...) nicht wirklich mein alltäglicher umgang sind, aber es tatsächlich auch halbwegs intelligente menschen darunter gibt, jaja...

und außerdem an alle, die da mitmachen:

pacult wegen seiner herkunft, ausbildung, bildung allgemein, beruflichen tätigkeiten, etc. anzuprangern oder witze darüber zu machen... das ist tiefste schublade, grenzt an diskriminierung und ist in meinen augen gleiches niveau wie rassismus. außerdem schätze ich, dass pp diesen beruf nebenbei ausgeübt hat, so lange er noch nicht vollprofi war.

soweit ich das beurteilen kann und will, liegen die gründe für unsere talfahrt sicher nicht bei pp alleine, schon gar nicht hauptsächlich. und auch ein plötzlicher trainerwechsel, noch dazu zu schöttel oder herzerl oder kühbauer, wär doch brutaler schwachsinn. die haben doch alle 3 noch überhaupt nix vorzuweisen. wollts wieder nur lobbyisten, die 300 spiele oder mehr für rapid gemacht haben (und nur ja keines für den stadtrivalen!!!) und deshalb die einzigen sind, die in frage kämen? mein lieber schwan, wie klein kann eine fussballwelt sein... :facepalm:

edit: sorry für mega-OT!

bearbeitet von mclausky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

also hat pacult mit all seinen erfolgen in den letzten jahren rapid geschadet?

sorry aber weiter will ich nicht lesen. langsam gehts mir am arsch das viele nur immer von der vergangenheit sprechen und deshalb pacult zum himmel loben. die früheren erfolge waren schön und auch ich hab mich oft gefreut, aber das zählt alles nichts mehr. die jetzige tabelle ist für mich ausschlaggebend. die leistungen passen einfach nicht und wir gewinnen keine spiele. da ist es mir egal was vor jahren war. dankbarkeit ist ein luxus den es im fußballgeschäft nur noch selten gibt. im moment schadet pacult rapid und das nicht zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

sorry aber weiter will ich nicht lesen. langsam gehts mir am arsch das viele nur immer von der vergangenheit sprechen und deshalb pacult zum himmel loben. die früheren erfolge waren schön und auch ich hab mich oft gefreut, aber das zählt alles nichts mehr. die jetzige tabelle ist für mich ausschlaggebend. die leistungen passen einfach nicht und wir gewinnen keine spiele. da ist es mir egal was vor jahren war. dankbarkeit ist ein luxus den es im fußballgeschäft nur noch selten gibt. im moment schadet pacult rapid und das nicht zu wenig.

Sorry aber das kann ich so nicht steen lassen. Das klingt fast so als ob alles schön und Eitel Wonne ist wenns läuft. und wenns mal nicht läuft wird einer gefeuert. Das widerspricht irgendwie einem Traditionsverein wie Rapid.

Und dankbar sollte man immer sein für eingefahrene Erfolge, Zuwendungen, etc. Leider etwas das in unserer Zeit zusehr unter die Räder kommt. Wie heisst es schon sprichwörtlich? Undank ist der Welt Lohn.

So wieder OT das wird sowiso gerade in einem anderen Fredl diskutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Sorry aber das kann ich so nicht steen lassen. Das klingt fast so als ob alles schön und Eitel Wonne ist wenns läuft. und wenns mal nicht läuft wird einer gefeuert. Das widerspricht irgendwie einem Traditionsverein wie Rapid.

Und dankbar sollte man immer sein für eingefahrene Erfolge, Zuwendungen, etc. Leider etwas das in unserer Zeit zusehr unter die Räder kommt. Wie heisst es schon sprichwörtlich? Undank ist der Welt Lohn.

So wieder OT das wird sowiso gerade in einem anderen Fredl diskutiert.

hat man bei konrad rücksicht genommen? bei jovanovic? wer keine leistung bringt fliegt. eitel wonne ist es übrigens schon länger nichts mehr wenn man den EC mal weglässt. platz 3 in der vorsaison ist für mich kein erfolg sondern ein erreichen eines minimalziels. jetzt ist man 7. in der tabelle, hat 4 spiele bisher nur gewonnen und man liefert eine grausige leistung nach der anderen ab. da fällt es mir schwer mich über frühere erfolge noch zu freuen. im fußball gehts nun mal sehr schnell. von mir aus kann man pacult einen blumenstrauss überreichen und ihm gratulieren für seine verdienste, aber nur aus dankbarkeit darf man sich nicht ins unglück stürzen.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Konrad und Jovanovic hat man auch lange gehalten obwohl sie keine Leistung gebracht haben.

Aber Du hast auch recht das man aus falsch verstanderner Dankbarkeit sich nicht in den Ruin treiben lassen darf. Gsd ist es ja noch nicht so weit :nervoes: .Ganz ausser acht lassen darf man sie allerdings aus moralischen Gründen nicht, egal wie schnell das Fußballgeschäft ist. Nur glaube ich nicht das ein Trainerwechsel die Situation verbessern würde.

On Topic: Vielleicht war es ein Fehler das PP den Tormanntrainer und den Co-Trainer zu feuern. Aber da ich auch keine Interna kenne kann man nur spekulieren warum und wieso. Macho als Verstärkung sehe ich mit gemischten Gefühlen, Das geht sowiso nur wenn Hedl oder Payer gehen sollte. 3 Hochbezahlte Tormänner sind zuviel.

Allerdings habe ich gerüchteweise gehört das Hedl seine Karriere beenden will? :confused: Vielleicht weiß jemand mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.