Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

Super FOMO

Und? Solang er wirklich billiger ist als Payer und Leistungsgerecht bezahlt wird hab ich nix dagegen, ersparen wir uns wenigstens jede Menge Kohle ...

"jede Menge" würd ich dabei nicht tippen. Ein Teamgoalie wird schon verdienen, wenn auch weniger als Helge. Typen ala Fornezzi wären vermutlich besser und billiger - aber der hat ja wieder die Austria Vergangenheit :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

raphel wolf von kapfenberg würde mir sehr gut gefallen, muss ich sagen. er ist noch jung, hat also noch potential, bringt sehr starke und auch konstante leistungen und im sommer läuft sein vertrag aus. den würd ich sofort nehmen!96.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

"jede Menge" würd ich dabei nicht tippen. Ein Teamgoalie wird schon verdienen, wenn auch weniger als Helge. Typen ala Fornezzi wären vermutlich besser und billiger - aber der hat ja wieder die Austria Vergangenheit :lol:

Fornezzi wäre ein Traum. Vielleicht wäre ja ein Tausch möglich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Irgendwo hier im Board hab ich gelesen, dass Fornezzi nach dieser Saison mit ziemlicher Sicherheit ins Ausland gehen wird/will

Ich suchs mal raus

€: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/78037-steigt-stronach-als-sponsor-bei-sturm-ein/page__st__150__p__3433103#entry3433103

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Irgendwo hier im Board hab ich gelesen, dass Fornezzi nach dieser Saison mit ziemlicher Sicherheit ins Ausland gehen wird/will

Ich suchs mal raus

€: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/78037-steigt-stronach-als-sponsor-bei-sturm-ein/page__st__150__p__3433103#entry3433103

jo genau wie Sonnleitner und Jantscher, usw.

Mal abwarten, träumen wird man ja wohl noch dürfen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

ja der hat sich zum Glück dafangen - ein guter Rückhalt ist natürlich lebenswichtig wenn man wieder hochkommen will

ja, Hedl wieder mit einer starken leistung (davon hatte er schon einige), aber über die saison gesehen, kostet er uns punkte (ähnlich wie hp24)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ja, Hedl wieder mit einer starken leistung (davon hatte er schon einige), aber über die saison gesehen, kostet er uns punkte (ähnlich wie hp24)

Gibt es einen Torhüter, über dem man das - in der ein oder anderen Art und Weise - nicht behaupten kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Gra(t)z-ei kann bleiben wo er ist. Mittlerweile sehe ich auch ein das königshofer anscheinend nicht des weisheits letzter schluss ist. Zumindest wäre er mir in letzter zeit bei den paar amas spielen die ich gesehen haben nicht besonders aufgefallen.

Fornezzi wäre spitze aber aufgrund ders ösi topfs schon unrealistisch, macho würde ich auch mit handkuss nehmen. Das wars eigentlich.

Aja spitzen spiel vom mundi heute :super:

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Gibt es einen Torhüter, über dem man das - in der ein oder anderen Art und Weise - nicht behaupten kann?

aus laola erzählen sie das Tremmel mit 80% abgewehrter Schüsse Ligabester ist. :huh?deppat?: Dabei hat er Sbg doch auch so viele Punkte gekostet. Also passt es sicher, das man keinem TW unterstellen kann, dass er nie Punkte kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hacnator

Da Jürgen Macho ist aber auch schon 33...

und nächsten Sommer wenn ihr ihn verplichten wollt, wird er im August schon 34...

ich würde mich nach einen jüngeren umsehen, denn was habt ihr davon, wenn der Macho dann 2 Jahre oder so fängt, und dann in Pension geht, habt ihr das gleiche Problem...

Und zu Königshofer: Ich halte von ihm nicht sehr viel, auch wenn ihm viele als Talent bezeichnen.....bei Lukse habsn auch immer gsagt, zukünftiger Teamrtorhüter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.