toby_collar living legend Geschrieben 4. November 2010 Als Unsympathisch empfinde ich ihn nicht, in diese Kategorie fällt bei mir nur Schranz. Allerdings wärs qualitativ wohl kein Fortschritt. schranzi wär vereinslos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. November 2010 schranzi wär vereinslos Dem scheiss ich vor laufender Kamera ins Tor, falls er zu uns wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 4. November 2010 wenn ich "schranz" in diesem fredl nur lese krieg ich schon ne gänsehaut und sonstige angst- und panikzustände 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. November 2010 Dem scheiss ich vor laufender Kamera ins Tor, falls er zu uns wechselt. Das will ich sehen -> [x] SCHRANZ FOR GOALKEEPER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 4. November 2010 ich könnte mich nicht anfreunden mit dem transfer. nach hedl würde ich versuchen königshofer als 1er goalie aufzubauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. November 2010 gratzei kann ich mir aber net so wirklich vorstellen den ich glaub der würde auch nicht grad für ein butterbrot für uns spielen,also sicher mehr als jetzt der hedl es sei denn man kriegt hp wirklich los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. November 2010 Das will ich sehen -> [x] SCHRANZ FOR GOALKEEPER +1 Also da er ja Vereinslos ist..... Übrigens, risikiert einmal einen Blick auf die erste Seite dieses Threads, wie sich die Dinge doch ändern können... http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/28291-torhuter-diskussion/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2010 Das will ich sehen -> [x] SCHRANZ FOR GOALKEEPER + 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. November 2010 Das will ich sehen -> [x] SCHRANZ FOR GOALKEEPER über sowas macht man keine scherze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. November 2010 "Ich denke, dass Leistung honoriert werden sollte" könnte übrigens 1:1 von Helge P. stammen also wenn kreuzer wirklich gesagt hat, das angebot ist "nicht schlecht", dann kann ich schon gut verstehen wieso keine unterschrift drunter is. "jo er is teamkeeper und seit langem unsere nummer eins .. deswegen machen wir ihm mal ein 'nicht schlechtes' angebot". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. November 2010 Wenn Gratzei kommt grob' i mi ei... Man sollte mit unseren 3 Tormännern auskommen, schließlich ist da Goalie unser kleinstes Problem... Jaja, die liebe Transferpolitik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. November 2010 schließlich ist da Goalie unser kleinstes Problem... das meinst du, es gibt aber viele User (unter anderem ich) die schon auch meinen dass die Goalies nicht zu unseren Stärken gehören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) das meinst du, es gibt aber viele User (unter anderem ich) die schon auch meinen dass die Goalies nicht zu unseren Stärken gehören Außenverteidigung, kreatives Mittelfeld, Sturm und Trainer gehören aber auch nicht zu unseren Stärken. Hmm, da bleibt gar nicht mehr so viel übrig... bearbeitet 4. November 2010 von JohnnyCage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. November 2010 das meinst du, es gibt aber viele User (unter anderem ich) die schon auch meinen dass die Goalies nicht zu unseren Stärken gehören Auch wieder wahr, sofern man bedenkt dass der Postler wohl weiterhin auf Hedl setzen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. November 2010 Rapids Sportdirektor Ali Hörtnagl dementiert im "Kurier" einen möglichen Wechsel von Sturm-Goalie Christian Gratzei zu Rapid. "Wir haben keinen Kontakt", meint der Tiroler.Die Tageszeitung berichtet zudem, dass sich Trainer Peter Pacult intern stets nur für Jürgen Macho als möglichen Neuzugang ausspricht. Der Wiener spielt bekanntlich in Athen bei Panionios. Zudem sollen zuletzt auch andere europäische Vereine Interesse am ÖFB-Teamtorhüter gezeigt haben. laola1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts