Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. März 2008 das einzige was berger besser als payer kann ist die berühmte hans peter berger rolle! dabei handelt es sich um ein kulturobjekt welches vergleichbar ist mit dem hierzulande sehr beliebten rindsrouladen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 14. März 2008 Österreich hat keinen guten Torhüter, das ist leider so. Österreich hat keinen guten Fussballspieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 14. März 2008 das einzige was berger besser als payer kann ist die berühmte hans peter berger rolle! dabei handelt es sich um ein kulturobjekt welches vergleichbar ist mit dem hierzulande sehr beliebten rindsrouladen! stimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goth Rocker Wichtiger Spieler Geschrieben 14. März 2008 Momentan ist Payer sicher der bessere Torhüter der Liga. Was er gegen Sturm tlw. gehalten hat war stark. Im Team is trotzdem Macho der Stärkere und wenn er bei AEK wieder Stammkeeper ist, dann wird der gute Helge nur schwer an ihm vorbeikommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. März 2008 Aber hallo ich dachte schon nach meinen sinnlosen beiträgen wird dieser thread geschlossen. aber welch wunder das übel hat kein ende. jeder der glaubt payer wird/ist die nummer eins ist... na des verkneif i mir lieber. in diesem sinne ein gutes blatt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. März 2008 Aber hallo ich dachte schon nach meinen sinnlosen beiträgen wird dieser thread geschlossen. aber welch wunder das übel hat kein ende. jeder der glaubt payer wird/ist die nummer eins ist... na des verkneif i mir lieber. in diesem sinne ein gutes blatt Also heute hat uns Payer vor einem Debakel gerettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. März 2008 Also heute hat uns Payer vor einem Debakel gerettet. ist doch mitunter auch seine aufgabe oder? jede mannschaft braucht einen starken rückhalt aber der payer ist mir halt zu unkonstant in seinen leistungen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 15. März 2008 ist doch mitunter auch seine aufgabe oder? jede mannschaft braucht einen starken rückhalt aber der payer ist mir halt zu unkonstant in seinen leistungen.. Bin auch sehr skeptisch ihm gegenüber eingestellt, aber im Frühjahr kann ich das net gelten lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. März 2008 ist doch mitunter auch seine aufgabe oder? jede mannschaft braucht einen starken rückhalt aber der payer ist mir halt zu unkonstant in seinen leistungen.. nenn mir bitte einen torhüter der in Ö beschäftigt ist, der konstant seine leistung bringt - und zwar im 1 zu1 , bei flanken, auf der linie usw.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. März 2008 nenn mir bitte einen torhüter der in Ö beschäftigt ist, der konstant seine leistung bringt - und zwar im 1 zu1 , bei flanken, auf der linie usw.! kann ich nicht! ich wüsste aber auch nicht warum solch einer in ö spielen sollte.. zeiten eines konsels und konsorten sind leider vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. März 2008 Es ist keine Frage dass Payer heute recht gut gehalten hat Jedoch ist mMn so: Payer beschwört manche seiner Paraden selbst herauf. Ich sah die Leistung Payers gestern nicht so fabelhaft wie manche hier Würde Payer nur 50% der Flanken abfangen (und manche muss er einfach fangen) hätte er gestern keinen Schuss parieren müssen. Dass er auf der Linie stark ist, darüber ist nicht zu diskutieren. Aber mir kommts so vor dass er die flanken absichtlich nicht fängt, damit er dann auf der linie weltklasseparaden zeigen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. März 2008 (bearbeitet) Aber mir kommts so vor dass er die flanken absichtlich nicht fängt, damit er dann auf der linie weltklasseparaden zeigen kann. :hää?deppat?: er hat einfach eine gewisse unsicherheit und geht lieber einmal zu wenig raus als einmal zuviel. aber wie schon öfters erwähnt , im frühjahr kann man ihm nichts ankreiden. edit : wieso is bei meinem post schon der 16te märz , heut is doch der 15te oder ? bearbeitet 16. März 2008 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 16. März 2008 Hab mir gerade die Zusammenfassung auf laola1 angesehen. Da hat er einige 100%ige entschärft. Also an Payer ist es gestern nicht gelegen. Weiter so Helge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. März 2008 wer bei schlechten leistugnen kritisiert wird hat sich bei guten leistugnne auch lob verdient. gestern eine sehr gute leistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. März 2008 es war gestern eine sehr gute Leistung - keine Frage. trotzdem wird er da vor allem auch bei den Premiere Interviews ein bisschen zu sehr in den Himmel gelobt - wirklich "weltklasse" war eigentlich nur die Parade 10 Sekunden vorm 0-1 , davor hat zwar einiges spektakulär ausgesehen, war aber nicht so übernatürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts