Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Juli 2010 Klar können Torhüter länger spielen als Feldspieler, aber Sportler bleibt Sportler und mit 37 Lenzen verletzt man sich nunmal leichter als mit 20,25,30,31,32,33,... und nochmal : ich bin vermutlich auch der Meinung dass man als RL Spieler mehr Erfahrung sammeln kann, es war nur als Gegenpart zu der Aussage "Ein Jahr RL tu ich mir nicht nocheinmal an" gedacht Gerade ein Tormann muss selten die Bewegungen machen, die so gefährlich sind. Und Knochenbrüche kommen auch erst mit späterem Alter. Eher ist es das Alter ein Problem wegen Fitness und Erholungsphasen, aber selbst das ist so ein Naja-Argument. Ich denke, dass ein Tormann, der die Jahre davor nie ein körperliches Problem hatte, auf einmal mit 37 anfängt sich extremst schwer zu verletzen oder viel leichter. Das heißt darauf zu spekulieren, dass der alte Sack sich eh schon verletzt ist wohl zu wenig. Auch wenn ich es versteh, dass er nicht mehr RL spielen will, aber es ist noch immer besser als gar nicht. Daher bin ich für eine Leihe zu einem Verein, der höheres Niveau hat als RL, wo er aber auch fix spielt. Alles andere ist nur das gleiche Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2010 Hedl heute im Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Juli 2010 Hedl heute im Tor und beginnt auch die Saison im Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 15. Juli 2010 Hedl heute im Tor und beginnt auch die Saison im Tor! Wie Pariasek des erwähnt hat, bin i spitz wordn. Hedl :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. Juli 2010 Hedl heute im Tor und beginnt auch die Saison im Tor! die helga wird wohl kochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 15. Juli 2010 Hedl im Tor, Payer am Life-Ball-Laufsteg. So soll es sein. Danke Peter Pacult für diese Entscheidung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Juli 2010 die helga wird wohl kochen auch wenn er viele Sympathien verspielt hat haben wir uns geeinigt dass wir dieses Namensspiel unterlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 15. Juli 2010 mutige entscheidung von pepa, da wird nicht nur helge kochen sondern eine ganze lobby bei rapid, ich bin gespannt wie das weitergeht. und zu königshofer möchte ich noch sagen, ich glaube noch immer dass der junge potential hat. lukse hat seine chance auch bekommen- ich hoffe der verein bietet königshofer perspektiven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 15. Juli 2010 War ja klar, dass man einen Torhüter nicht ohne Grund tauscht deshalb für mich keine Überraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. Juli 2010 auch wenn er viele Sympathien verspielt hat haben wir uns geeinigt dass wir dieses Namensspiel unterlassen du bist nur der helfer vom sherriff-adjutanten! ausserdem war das keine phrase! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Juli 2010 Öha da wird aber jemand trutzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. Juli 2010 i gfrei mi, des is klass.. was wohl der helge jetzt macht, hat er die eier und nimmt den kampf auf oder sucht er den leichteren weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Juli 2010 Öha da wird aber jemand trutzen! Moi! Glaube werde wieder mal seine HP24 besuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2010 Na ein paar Wochen hat Helge ja noch Zeit. Nun werden wir sehen ob er den Kampf annimmt oder nur rumjammert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli 2010 Kommt jetzt Almer für Payer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts