Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Klar können Torhüter länger spielen als Feldspieler, aber  Sportler bleibt Sportler und mit 37 Lenzen verletzt man sich nunmal leichter als mit 20,25,30,31,32,33,...

und nochmal :  ich bin vermutlich auch der Meinung dass man als RL Spieler mehr Erfahrung sammeln kann, es war nur als Gegenpart zu der Aussage "Ein Jahr RL tu ich mir nicht nocheinmal an" gedacht

Gerade ein Tormann muss selten die Bewegungen machen, die so gefährlich sind. Und Knochenbrüche kommen auch erst mit späterem Alter. Eher ist es das Alter ein Problem wegen Fitness und Erholungsphasen, aber selbst das ist so ein Naja-Argument.

Ich denke, dass ein Tormann, der die Jahre davor nie ein körperliches Problem hatte, auf einmal mit 37 anfängt sich extremst schwer zu verletzen oder viel leichter. Das heißt darauf zu spekulieren, dass der alte Sack sich eh schon verletzt ist wohl zu wenig. Auch wenn ich es versteh, dass er nicht mehr RL spielen will, aber es ist noch immer besser als gar nicht. Daher bin ich für eine Leihe zu einem Verein, der höheres Niveau hat als RL, wo er aber auch fix spielt. Alles andere ist nur das gleiche Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

die helga wird wohl kochen :augenbrauen:

auch wenn er viele Sympathien verspielt hat haben wir uns geeinigt dass wir dieses Namensspiel unterlassen :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

mutige entscheidung von pepa, da wird nicht nur helge kochen sondern eine ganze lobby bei rapid, ich bin gespannt wie das weitergeht.

und zu königshofer möchte ich noch sagen, ich glaube noch immer dass der junge potential hat. lukse hat seine chance auch bekommen- ich hoffe der verein bietet königshofer perspektiven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

auch wenn er viele Sympathien verspielt hat haben wir uns geeinigt dass wir dieses Namensspiel unterlassen :verbot:

du bist nur der helfer vom sherriff-adjutanten!

ausserdem war das keine phrase! :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag