Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

ASB-Legende

Nächste woche überwerfen sich dann die schlagzeilen:

"Im Herzen bin ich immer Rapidler, aber Pacult ist bei mir unten durch".

oder

"Payer und sein Lebensabschnittspartner Zajicek wieder vereint - mit der Vienna Aufstieg als Ziel"

"Pieb, Pieb, Pieb, hauptsache mein spiegel hat mich lieb"

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn ich mich als Manager nur irgendwie auskenn im Fußball und ned ganz auf der Nudlsuppn dahergschwommen bin, lege ich den Hörer aber sofort auf wenn ich eine Summe von 1.000000 höre... Ich mein, die vorzeichen sind eh klar, die versteht jeder er ist teuer und ein balast, spielt nicht gerade gut (selbst für die Österreichische Bundesliga) und möchte den Klub verlassen... Da wird Ali nicht viele Argumente haben, zu sehr ist der eindruck das uns der Verein der ihn aufnimmt einen gefallen tut...

naja, payer und sein anwalt werden die lage wohl schon in etwa abschätzen können. denn ich kann mir kaum vorstellen, dass man über seinen manager ausrichten lässt, dass der trainer eine mickey mouse ist ohne vom interesse eines vereins zu wissen...

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, payer und sein anwalt werden die lage wohl schon in etwa abschätzen können. denn ich kann mir kaum vorstellen, dass man über seinen manager ausrichten lässt, dass der trainer eine mickey mouse ist ohne vom interesse eines vereins zu wissen...

Der einzige mir bekannte Verein, der jenseits seiner nationalen Grenzen wahrgenommen wird, und bei dem die exakt passende Konstellation vorhanden ist (Geld ist wurscht, wir nehmen gerne auch ausgemusterte Ex-Stammspieler größerer Vereine, Sport selbst ist nicht das wichtigste), wäre Red Bull New York.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, payer und sein anwalt werden die lage wohl schon in etwa abschätzen können. denn ich kann mir kaum vorstellen, dass man über seinen manager ausrichten lässt, dass der trainer eine mickey mouse ist ohne vom interesse eines vereins zu wissen...

Ja, das denke ich auch, ich glaube auch das der Helge wechseln wird, dem bin ich mir sogar sicher nur die Ablöse wird sich nicht um 1.000000 bewegen, sondern eher im 400-500.000 bereich wenn überhaupt, dazu wird dann noch das gesparte Gehalt addiert und dann kommen wir vielleicht auf 1.00000 (wobei dann noch das neue gehalt des 2en Tormann´s abgezogen werden muss, oder wie gehen echt nur mit Königshofer und Hedl in die neue saison)

Der einzige mir bekannte Verein, der jenseits seiner nationalen Grenzen wahrgenommen wird, und bei dem die exakt passende Konstellation vorhanden ist (Geld ist wurscht, wir nehmen gerne auch ausgemusterte Ex-Stammspieler größerer Vereine, Sport selbst ist nicht das wichtigste), wäre Red Bull New York Leipzig.

Und die werden es mMn! Da muss er halt a bissl was zeigen aber auch okay und er muss nicht englisch lernen!

edit: Dort kann er das gleiche wenn nicht mehr verdienen, in 2 Jahren sinds in der 2en Liga in 3 Jahren wohl in der Bundesliga... Da passt alles

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ja, das denke ich auch, ich glaube auch das der Helge wechseln wird, dem bin ich mir sogar sicher nur die Ablöse wird sich nicht um 1.000000 bewegen, sondern eher im 400-500.000 bereich

eine summe, mit der vermutlich keiner unzufrieden wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dort kann er das gleiche wenn nicht mehr verdienen, in 2 Jahren sinds in der 2en Liga in 3 Jahren wohl in der Bundesliga... Da passt alles

Wenn sie in die Bundesliga kommen, leisten sie sich dann aber ein anderes Kaliber im Tor. Aber OK, kann uns natürlich wurscht sein.

Mein Tipp für den Fall (dass Payer weg ist, glaub' ich erst, wenn's amtlich ist und nicht mehr geändert werden kann) sind aber immer noch die New Yorker. Klingt auf der HP schon besser, wenn da steht "nächste Saison ist Thierry Henry mein Zimmerkollege, es Rotzer" etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Und die werden es mMn! Da muss er halt a bissl was zeigen aber auch okay und er muss nicht englisch lernen!

edit: Dort kann er das gleiche wenn nicht mehr verdienen, in 2 Jahren sinds in der 2en Liga in 3 Jahren wohl in der Bundesliga... Da passt alles

einerseits kann ich mir die variante auch sehr gut vorstellen, andererseits payer in einer unteren liga....ich weiß nicht so recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie in die Bundesliga kommen, leisten sie sich dann aber ein anderes Kaliber im Tor. Aber OK, kann uns natürlich wurscht sein.

Mein Tipp für den Fall (dass Payer weg ist, glaub' ich erst, wenn's amtlich ist und nicht mehr geändert werden kann) sind aber immer noch die New Yorker. Klingt auf der HP schon besser, wenn da steht "nächste Saison ist Thierry Henry mein Zimmerkollege, es Rotzer" etc...

Gut meine Antwort darauf wäre: Dafür hast jetzt bei uns das standing eines Richie Kitzbichler in Australien! :finger:

edit: Natürlich holens sich einen anderen wenns dann in der 1en Liga sind, aber bis dahin kann er abscheffeln und gewinnt auch noch 95% seiner Spiele weil 1 Spieler von Red Bull Leipzig mehr kostet als das ganze andere Team :augenbrauen:

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn sie in die Bundesliga kommen, leisten sie sich dann aber ein anderes Kaliber im Tor. Aber OK, kann uns natürlich wurscht sein.

Mein Tipp für den Fall (dass Payer weg ist, glaub' ich erst, wenn's amtlich ist und nicht mehr geändert werden kann) sind aber immer noch die New Yorker. Klingt auf der HP schon besser, wenn da steht "nächste Saison ist Thierry Henry mein Zimmerkollege, es Rotzer" etc...

New York geht nur wenn er weniger Gehalt akzeptiert, sonst müsste er ein "Designated Player" von RB NY sein und davon darf man nur 3 haben und so dumm sind die auch nicht, dass man sowas für HP24 verschwendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

New York geht nur wenn er weniger Gehalt akzeptiert, sonst müsste er ein "Designated Player" von RB NY sein und davon darf man nur 3 haben und so dumm sind die auch nicht, dass man sowas für HP24 verschwendet.

Najo, wenn es der Payer-Manager schafft, den Leuten dort zu verklickern, dass man ein wahres Torhüter-Juwel bekommt, mit x-facher Nationalteam-Erfahrung, der sogar CL spielen durfte und nur von einem pööösen Trainer, der nie mit seinen armen Spielern spricht etc., hinausgemobbt wurde, dann halte ich gehaltstechnisch einiges für möglich. Ganz abgesehen von allfälligen inoffiziellen Regelungen, Handgeldern etc.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Meine Meinung zum Helge Payer Thema:

Fakt ist das der Helge 1 gegen 1 sehr stark ist.

Fakt ist das der Helge auf der Linie Stark ist.

Fakt ist aber auch das er bei Hohen Bällen, egal welcher Art einfach so schwach ist das er nicht die Nr. 1 bei Rapid sein kann.

Er hat über Jahre chancen gehabt diese Schwäche auszumerzen u. hats nicht geschaft.

Deshalb steht der Hedl nun im Tor. Fürs erste richtig u. gut so.

Leider hat aber auch er siene Schwächen, u. ich erwarte mir bei Rapid einen Torwart der den Level von Feurer, Konsel oder dem Ladi Maier (jeder zur seiner Zeit) hat.

Beide Torhüter erfüllen das nicht.

Also herrscht Handlungsbedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wenn man sich überlegt, wie lange ein ablösefreier Macho arbeitslos war, dann wird man zu dem Schluss kommen, dass wir für Payer kein Geld sehen werden.

Würd ich nicht sagen, alles nur eine Frage wie man das anstellt. Ich weiß immer noch nicht warum Macho hier für einige User der Gott schlechthin ist, Fakt ist einfach dass er es bei keinem seiner Vereine geschafft hat die absolute Nr.1 zu werden (den LASK nehm ich mal heraus, aber dort war er ja längere Zeit verletzt) - und da wird mit Sicherheit nicht nur der Faktor "Pech" dabei gewesen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wenn man sich überlegt, wie lange ein ablösefreier Macho arbeitslos war, dann wird man zu dem Schluss kommen, dass wir für Payer kein Geld sehen werden.

Macho hat sich allerdings auch potschat angestellt und war vielleicht auch zu wählerisch weil er ja unbedingt einen Stammplatz4free wollte. Sieht man ja auch jetzt wo er angeblich Angebote aus Deutschland(Stuttgart, Köln, St.Pauli) abgelehnt hat und sich dafür bei Panonios ins gemachte Nest setzt.

jedenfalls ist Macho in dem Fall nicht unbedingt ein Maßstab

bearbeitet von Boris the Blade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.