Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

Anyone?

Hehe, das wird sicher noch unterhaltsam, wenn sich jetzt der Payer-Manager gleich so schön aufpudelt...

Payer hat jahrelang durch das Kuschen der jeweiligen Verantwortlichen vor seiner Habschi-Partie im Verein die praktische Bestätigung dafür erhalten, dass es für ihn bzw. seinen Stammplatz als Einser überhaupt nicht erforderlich ist, seine Schwächen zu verbessern bzw. sich diese überhaupt auch nur einzugestehen. Aus diesem Bewusstsein bzw. dieser Gewohnheit heraus war's natürlich kommod, gleich mal bis 2012 zu verlängern. Der Umstand, dass es für ihn aussichtslos ist, bei irgendeinem anderen Spitzenverein in dieser Manier so lange unangetastet Nr.1 zu sein, lässt sich ja super-geschmeidig mit "für mich hat's immer nur Rapid gegeben"-Statements übertünchen.

Jetzt hat Rapid Gott sei Dank erstmals seit Ewigkeiten einen Trainer, der nicht davor zurückschreckt, sich auch mit den hartnäckigeren Vertretern verkrusteter Strukturen konsequent anzulegen, wenn er es sportlich für angebracht hält, und das ist sehr gut so.

Sollen sich Payer und seine Habschis ruhig weiter mit Anti-Pacult-Hasstiraden lächerlich machen (wie auch gestern wieder das auf laola1.at dargebotene Mimimi-Interview vom Zajicek). Der Erfolg des SK Rapid (und auch das klare Signal, dass es sich ein Spitzenverein nicht leisten kann, einzelnen Spielern beliebig lange Sonderrechte einzuräumen) sind definitiv wichtiger, als die Befindlichkeit des Helge P.

Genauso ises. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wie man die Pacult'sche Sturheit kennt, kann sich der Helge jetzt 4mal so sehr den Arsch aufreißen um wieder Nr. 1 zu werden - ob er diese Beißerqualität besitzt, werden wohl die nächsten Wochen zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

wenn dieser artikel mitsamt seinen aussagen annähernd stimmt (und davon ist beim kurier eigentlich auszugehen), dann war's das wohl mit payer bei rapid...

Vielleicht war das ohnehin der Plan. Ich mein, der Anwalt wird wohl bis 2 zählen können, er weiss, was er damit anrichtet. Ich denke, dieses Interview war Absicht, um, wie Narya schon angedeutet hat, den Preis einer Ablöse etwas zu mindern. Oder wäre das zu abwegig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Vielleicht war das ohnehin der Plan. Ich mein, der Anwalt wird wohl bis 2 zählen können, er weiss, was er damit anrichtet. Ich denke, dieses Interview war Absicht, um, wie Narya schon angedeutet hat, den Preis einer Ablöse etwas zu mindern. Oder wäre das zu abwegig?

nein, halte ich auch für denkbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht war das ohnehin der Plan. Ich mein, der Anwalt wird wohl bis 2 zählen können, er weiss, was er damit anrichtet. Ich denke, dieses Interview war Absicht, um, wie Narya schon angedeutet hat, den Preis einer Ablöse etwas zu mindern. Oder wäre das zu abwegig?

Nein, denn ich glaube ganz ehrlich nicht, das wir eine so hohe Ablöse verlangen würden! Wir sind doch froh einen der größten Lohnfresser loszusein! Das Kurier-gerede erinnert mich alles ein wenig an Janko vs Stevens/Red Bull für mich ist klar, der Helge wird gehen! Für mich ist ebenso klar in Österreich kommt er nicht unter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Nein, denn ich glaube ganz ehrlich nicht, das wir eine so hohe Ablöse verlangen würden! Wir sind doch froh einen der größten Lohnfresser loszusein! Das Kurier-gerede erinnert mich alles ein wenig an Janko vs Stevens/Red Bull für mich ist klar, der Helge wird gehen! Für mich ist ebenso klar in Österreich kommt er nicht unter!

Wir als Fans sind froh darüber, beim Verein hat man das bis vor kurzem wohl nicht so gesehen. Sonst hätte man ned verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Für mich ist ebenso klar in Österreich kommt er nicht unter!

das ist klar. die top-mannschaften sind "voll" und eine "schlechtere" mannschaft könnte sich payer nicht leisten und würde für ihn wohl auch nicht in frage kommen.

bin gespannt wohin die reise geht - die koffer dürften ja schon gepackt sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem wird man für ihn 1 Mille aufwärts verlangen

???? Sehe ich das richtig, lieber den teuersten Regionalliga-Kicker der geschichte stellen, als sich das Gehalteinsparen und einen Unruhe-Herd loszuwerden? 1 Million aufwärts?!??! da kannst gleich sagen, Helge ist unverkäuflich! Einen Verein der das bezahlt den zeigst ma bitte, denn da kriegst für einen Konrad wohl auch noch 500.000

edit: @ Grendel ich denke damals als verlängert wurde standen die Zeichen noch ein wenig anders, wir haben nicht gedacht das der Mundi wirklich so überzeugen kann, das alle sagen "Ja den sehe ich gern als 1er".

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

ich würd ja den tausch fornezzi gegen payer anstreben.

nur leider wirds den nie und nimmer spielen, da schöttel rapidler ist (also ahnung vom kicken hat) und um die qualitäten von fornezzi bestens bescheid weiß

???? Sehe ich das richtig, lieber den teuersten Regionalliga-Kicker der geschichte stellen, als sich das Gehalteinsparen und einen Unruhe-Herd loszuwerden? 1 Million aufwärts?!??! da kannst gleich sagen, Helge ist unverkäuflich! Einen Verein der das bezahlt den zeigst ma bitte, denn da kriegst für einen Konrad wohl auch noch 500.000

ich hab gesagt verlangen, nicht bekommen, reine verhandlungssache. Hörtnagl wird sogar den teuer anbringen.

Nächste woche überwerfen sich dann die schlagzeilen:

"Im Herzen bin ich immer Rapidler, aber Pacult ist bei mir unten durch".

oder

"Payer und sein Lebensabschnittspartner Zajicek wieder vereint - mit der Vienna Aufstieg als Ziel"

"Pieb, Pieb, Pieb, hauptsache mein spiegel hat mich lieb"

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Umso mehr der Herr Manger schimpft umso geringer die Chance für Payer zu spielen.

Wie man die Pacult'sche Sturheit kennt, kann sich der Helge jetzt 4mal so sehr den Arsch aufreißen um wieder Nr. 1 zu werden - ob er diese Beißerqualität besitzt, werden wohl die nächsten Wochen zeigen.

Glaub ich eigentlich gar nicht. Denn bei Pacult spielt, wer Leistung bringt. Deswegen ist ja auch jetzt Hedl im Tor. Alles andere ist ihm - GOTTSEIDANK - egal. Siehe auch Gartler, Maierhofer und Co.

Allerdings glaub ich schon, dass die Würfel, wenn überhaupt, erst im Winter neu gemischt werden. Wenn nichts dazwischen kommt, sehen wir die Nr. 1 also noch länger als Nr. 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hörtnagl wird sogar den teuer anbringen.

Das liegt am "Tiroler Gen" - der gemeine Tiroler sondert nämlich, wenn er beginnt mit tiroler Akzent außerhalb der Heimat zu sprechen, ein Pheromon ab, welches jeden Menschen, der über einen normal ausgeprägten Geruchssinn verfügt, in das sogenannten "Kätzchenbaby"-Stadium versetzt. Man kann dem gemeinen Tiroler dann nichts mehr abschlagen und sagt zu allem Ja und Amen. Grundsätzlich besteht allerdings keine Gefahr, da der gemeine Tiroler aufgrund seines indoktrinierten Glaubens ethisch viel zu korrekt ist.

bearbeitet von Teiwaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würd ja den tausch fornezzi gegen payer anstreben.

nur leider wirds den nie und nimmer spielen, da schöttel rapidler ist (also ahnung vom kicken hat) und um die qualitäten von fornezzi bestens bescheid weiß

ich hab gesagt verlangen, nicht bekommen, reine verhandlungssache. Hörtnagl wird sogar den teuer anbringen.

Wenn ich mich als Manager nur irgendwie auskenn im Fußball und ned ganz auf der Nudlsuppn dahergschwommen bin, lege ich den Hörer aber sofort auf wenn ich eine Summe von 1.000000 höre... Ich mein, die vorzeichen sind eh klar, die versteht jeder er ist teuer und ein balast, spielt nicht gerade gut (selbst für die Österreichische Bundesliga) und möchte den Klub verlassen... Da wird Ali nicht viele Argumente haben, zu sehr ist der eindruck das uns der Verein der ihn aufnimmt einen gefallen tut...

edit: Wenn ich jetzt ehrlich bin, verdient sich der Mundi min. genausoviele chancen wie der Helge die letzten Saisonen, d.h er darf allein im Herbst jetzt 3-4 Kapitalbocks schießen, was er aber eh nicht tun wird...

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.