Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2020 fuck forever schrieb vor 1 Minute: Denk schon. Jetzt siehst mit welchen Kapazundern wir herumfuhrwerken/werkten ??♂️ Wollte man den nicht eh verlängern!? Richtiger Schüttler der Typ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 16. Dezember 2020 Hobbykicker schrieb vor 2 Minuten: Faszinierend das alle nur über den Tormann und keiner über die Verteidiger spricht... Im Tomann Thread fasziniert mich das weniger... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 16. Dezember 2020 Hobbykicker schrieb vor 2 Minuten: Faszinierend das alle nur über den Tormann und keiner über die Verteidiger spricht... Weil wir da keine anderen/besseren haben. Aber freiwillig Woche für Woche mit so einem Goalie zu spielen, ist doch schon langsam vereinsschädigend. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 16. Dezember 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Wollte man den nicht eh verlängern!? Richtiger Schüttler der Typ Das schlimme, JA den wolltens verlängern ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 16. Dezember 2020 Gartler verschuldet in einer Partie schon wieder so viele Tore wie Strebinger in seinen ganzen Saisoneinsätzen aber die üblichen Experten werden wieder meinen dass beide ja eh gleich schlecht sind Der is mit Abstand der mieseste Goalie den ich je bei Rapid gesehen habe, mir is das so wurscht dass er ein Rapidspieler ist aber wie der da mittlerweile Spiele verscheisst wegen seinen dummen Gegentoren is mir nimmer wurscht. Angfressen bin ich viel mehr auf die Spezialisten Macho und Kühbauer die ihn dauernd aufstellen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2020 fuck forever schrieb Gerade eben: Das schlimme, JA den wolltens verlängern ??? Ich find schlimmer das er da nicht zustimmt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Dezember 2020 Das Gartler jetzt noch mental stabiler als wie Strebinger sein soll, wäre eine Überraschung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. Dezember 2020 Hobbykicker schrieb vor 9 Minuten: Faszinierend das alle nur über den Tormann und keiner über die Verteidiger spricht... Bei dir ist der Name halt auch Programm. Schau mal in welchem Thread wir sind, Hobbykicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2020 Lt. Helge hat gartler also nicht gesehen weilnder ball durch hofmanns beine ging? Der hatte freie sicht abgefälsxht wurde der ball auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 16. Dezember 2020 Billie schrieb vor 2 Minuten: Bei dir ist der Name halt auch Programm. Schau mal in welchem Thread wir sind, Hobbykicker. Es wird auch in keinem anderen Thread über die schlechteste Verteidigung seit Jahren geredet...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2020 Admira Fan schrieb vor 16 Minuten: Ist der eigentlich noch immer beim FC AMS? Jop, bald vl FC Mindestsicherung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 16. Dezember 2020 Ich verfolge Rapid seit 1981, aber so einen miesen 1er hatten wir seit damals noch nie aus meiner Sicht. Schuld hat hier für mich aber vor allem der Trainer, der krampfhaft an Gartler festhält. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. Dezember 2020 Hobbykicker schrieb Gerade eben: Es wird auch in keinem anderen Thread über die schlechteste Verteidigung seit Jahren geredet...... In den Livethreads wird das natürlich zurecht thematisiert. Du kannst auch gerne einen Thread „Die Verteidigung des SK Rapid“ eröffnen, nur zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 16. Dezember 2020 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Lt. Helge hat gartler also nicht gesehen weilnder ball durch hofmanns beine ging? Der hatte freie sicht abgefälsxht wurde der ball auch nicht. Was weiss schon ein jahrelanger Top-Goalie... Wenn die Experten mit Bier und Chips auf der Couch sagen der Goalie ist Schuld dann ist der Goalie schuld.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 16. Dezember 2020 Hobbykicker schrieb vor 1 Minute: Es wird auch in keinem anderen Thread über die schlechteste Verteidigung seit Jahren geredet...... Verteidigung ja, Verteidiger nein. Auch das kann man Gartler durchaus mitankreiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts