blaurotgrünweiss Superkicker Geschrieben 16. Dezember 2020 Hobbykicker schrieb Gerade eben: Gartler ist definitiv schuld, dass weder Koita noch Berisha von der Verteidigung gedeckt werden... Gut das ist wirklich Schülerliga Niveau, beim ersten Kontakt bleiben 4 rapid Spieler auf 1qm gleichzeitig stehen, da geht keiner weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2020 das ist das erste mal das ich schreibe das ich einen spieler nicht mehr im rapid trikot sehen will. aber was der gartler da im tor aufführt hat doch nicht´s mehr mit profifußball zu tun! ja die mannschaft spielt scheiße, aber sowas von 0 strafraumbeherrschung haben, so viel unsicherheit ausstrahlen ist einfach der wahnsinn. wenn ich so jemanden im tor stehen habe wundert es mich nicht das die spieler davor nervös sind, da weiß man ja wenn man einen bock haut ist es ein tor weil der tormann quasi nur zur deko da ist. im meisterplayoff waren wir großteils wirklich stark in der verteidigung, ein hauptgund war da sicher knofalch, man kann ihn mögen oder nicht, aber knoflach hat den strafraum beherrscht, and anweißungen gegenben, hat das spiel wenn möglich schnell gemacht. für mich steht jedenfalls fest das mit gartler im tor genau so weitergeht wie das letzte monat, rasant richtung mittelmäßigkeit und noch tiefer! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2020 Der Freistoß gehört natürlich überwiegend Gartler. Es warten ja gerade 21 Spieler darauf, dass er den Ball locker runterpflückt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2020 (bearbeitet) sulza schrieb Gerade eben: Der Freistoß gehört natürlich überwiegend Gartler. Es warten ja gerade 21 Spieler darauf, dass er den Ball locker runterpflückt. 20, koita hat auch nicht drauf gewartet. bearbeitet 16. Dezember 2020 von damich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 16. Dezember 2020 Gunner schrieb vor 2 Minuten: Geh hör auf, jeder 0815-Goalie macht da zwei Schritte raus und fängt den einfach runter, das ist doch lächerlich. Deshalb passieren regelmäßig solche Tore, da auch die Amateur-Goalies in den Topligen keine 2 Schritte raus machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 16. Dezember 2020 Hobbykicker schrieb vor 6 Minuten: Der Ball wird länger und länger, die ganze Verteidigung schaut wie immer zu. Bei solchen Bällen haben schon Weltklassetorhüter schlecht ausgeschaut... Er ist sich ganz offensichtlich bis zum Schluss nicht sicher, was er eigentlich machen soll. Und ich bezweifle dass er es jetzt weiß. Gut möglich dass diese seltsame Rotation wirtschaftliche Hintergründe hat. Dennoch liegt da offensichtlich eine ganz eklatante Falscheinschätzung der Qualitäten unserer Schlussmänner durch das Trainerteam vor. So viel kann Strebinger gar nicht verdienen, dass sich das auszahlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 16. Dezember 2020 Bitte kann man das Experiment Gartler mit dem heutigen Ausscheiden aus dem Cup endlich beenden? Die Mannschaft ist verunsichert genug. 2:0 muss er für meinen Geschmack früher raus, 3:0 ohne Worte. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Dezember 2020 Ich fürchte das Didi zu Stur zu Stolz whatever ist sich mit den Torwart Wechsel einen Fehler einzugestehen. Gartler statt Strebinger spielen zu lassen ist wie einen Porsche der 2-3 mal in der Werkstatt musste wegen Fehlern in der Garage zu lassen und dafür einen 1995 Dacia zu fahren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2020 alexbender schrieb vor 2 Minuten: Ich fürchte das Didi zu Stur zu Stolz whatever ist sich mit den Torwart Wechsel einen Fehler einzugestehen. Gartler statt Strebinger spielen zu lassen ist wie einen Porsche der 2-3 mal in der Werkstatt musste wegen Fehlern in der Garage zu lassen und dafür einen 1995 Dacia zu fahren. Er betont ja auch immer wie gut es der Pauli macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 16. Dezember 2020 Hobbykicker schrieb vor 3 Minuten: Deshalb passieren regelmäßig solche Tore, da auch die Amateur-Goalies in den Topligen keine 2 Schritte raus machen... Aha. Kann mich an kein Tor erinnern, wo der Stürmer nach so einer Flanke den Ball keine zwei Meter vor dem Tor mit dem Fuß (!) quer legen kann. Und ich war selber 10 Jahre Tormann und weiß durchaus, dass es sehr unangenehme Flanken gibt, wenn vor dir 5 Spieler am Ball vorbei fliegen. Das war aber hier nicht der Fall, die Flanke war von Haus aus zu hoch, und das muss ich als Bundesligatormann erkennen können. Aber wurscht, geht ja nicht nur um die Aktion, egal ob Abschläge oder sonstige Aktionen, das ist von hinten bis vorne nix. So wie es auch schon bei den Amas und bei Kapfenberg nix war. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Dezember 2020 Goalie-Wechsel wirds wohl erst nach der Winterpause geben. Da kann man dann argumentieren, dass es ein „bewusst offener Kampf ums 1er-Leiberl in der Vorbereitung“ war... Dieser Tormannwechsel war unnötig und hat uns defensiv anfälliger gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 16. Dezember 2020 Gunner schrieb vor 1 Minute: Aha. Kann mich an kein Tor erinnern, wo der Stürmer nach so einer Flanke den Ball keine zwei Meter vor dem Tor mit dem Fuß (!) quer legen kann. Aber an unzählige Tore wo der Ball direkt im langen Eck eingeschlagen hat. Keine Diskussion, er ist kein Top-Goalie aber solche Tore dem Goalie in die Schuhe zu schieben ist bei dem Abwehrverhalten viel zu einfach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2020 rabbitmountain schrieb vor 3 Minuten: Goalie-Wechsel wirds wohl erst nach der Winterpause geben. Da kann man dann argumentieren, dass es ein „bewusst offener Kampf ums 1er-Leiberl in der Vorbereitung“ war... Dieser Tormannwechsel war unnötig und hat uns defensiv anfälliger gemacht. Falls strebinger noch da ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Dezember 2020 (bearbeitet) Ich mache Gartler absolut keinen Vorwurf. Allerdings sehe ich auch nicht, dass er irgendein Argument liefert, warum er statt Richie im Tor stehen sollte. bearbeitet 16. Dezember 2020 von Hütteldorfer94 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Dezember 2020 mrneub schrieb vor 1 Minute: Falls strebinger noch da ist... da vertraue ich auf zoki. Wenn er von Strebinger überzeugt ist und von didi nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts