dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Dezember 2020 Irgendwie ist es seltsam. Seit dem Macho tormanntrainer ist werden alle schlechter. Meine persönliche meinung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 16. Dezember 2020 Gartler Beim nächsten Freistoß könnt er sich vielleicht gleich hinters Tor stellen sicherheitshalber... 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 16. Dezember 2020 Wenn wir mit 11 Feldspielern auflaufen würden, würd das nicht anders ausschauen. Gartler ist unsichtbarer als Alar in seinen schlimmsten spielen. Der ist einfach nicht da. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 16. Dezember 2020 Gunner schrieb vor 13 Minuten: Gartler Beim nächsten Freistoß könnt er sich vielleicht gleich hinters Tor stellen sicherheitshalber... Aber hallo - der war halt auch auf 1m Höhe, 1,5m vorm Tor. Da kann man als Torhüter ja unmöglich hinkommen. Was genau man mit Gartler für eine Mission fährt ist mir rätselhaft. Einen schlechteren Tormann haben wir schon lange nicht gehabt und es war absehbar. Man hat es ja selbst bei Rapid gewusst. Das ist das Absurde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2020 Beim wem steht strebinger unter vertrag? Kann mir nicht vorstellen das er und sein managment auch nur iwie happy sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Dezember 2020 mrneub schrieb vor 1 Minute: Beim wem steht strebinger unter vertrag? Kann mir nicht vorstellen das er und sein managment auch nur iwie happy sind. You sports consulting. Wenn ich Richie wäre würde ich das aussitzen. 2022 ist Kühbauer nie im leben mehr Rapid trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2020 alexbender schrieb Gerade eben: You sports consulting. Wenn ich Richie wäre würde ich das aussitzen. 2022 ist Kühbauer nie im leben mehr Rapid trainer. Denke eher das strebinger seinen wechsel wunsch geäußert hat aufgrund der situation.. und jz wird er halt nicht mehr eingesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Dezember 2020 Seit Jahren keinen Goalie....seit Jahren. Letzter wirklich gute war Ladi Maier. Payer auch nur auf der Linie gut und der Rest....Rübezahl...Strebinger...Gartler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 16. Dezember 2020 Gunner schrieb vor 23 Minuten: Gartler Beim nächsten Freistoß könnt er sich vielleicht gleich hinters Tor stellen sicherheitshalber... Der Ball wird länger und länger, die ganze Verteidigung schaut wie immer zu. Bei solchen Bällen haben schon Weltklassetorhüter schlecht ausgeschaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2020 Hobbykicker schrieb Gerade eben: Der Ball wird länger und länger, die ganze Verteidigung schaut wie immer zu. Bei solchen Bällen haben schon Weltklassetorhüter schlecht ausgeschaut... Das war eindeutig gartlers schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. Dezember 2020 Das hat man halt davon, wenn der Trainer einen auf Canadi macht, „neue Reize“ setzen will und auf der Tormannposition unnötig eine Baustelle aufmacht. Paul Gartler kann man vielleicht bei der Vienna als Nummer 1 fordern, für die Bundesliga reicht es dann halt - surprise, surprise - doch nicht ganz. Das hat er bei Kapfenberg über 1.5 Jahre bewiesen und hat sich nicht geändert. Gratulation an das Trainerteam, in der Torwartfrage hat man alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. #StrebingerIn 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 16. Dezember 2020 Hobbykicker schrieb Gerade eben: Der Ball wird länger und länger, die ganze Verteidigung schaut wie immer zu. Bei solchen Bällen haben schon Weltklassetorhüter schlecht ausgeschaut... Geh hör auf, jeder 0815-Goalie macht da zwei Schritte raus und fängt den einfach runter, das ist doch lächerlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 16. Dezember 2020 mrneub schrieb vor 1 Minute: Das war eindeutig gartlers schuld. Gartler ist definitiv schuld, dass weder Koita noch Berisha von der Verteidigung gedeckt werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaurotgrünweiss Superkicker Geschrieben 16. Dezember 2020 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Das war eindeutig gartlers schuld. Wobei das ein Ball ist bei dem Srebinhee sich glaub ich nicht viel besser getan hätte, mit denen kann er auch nix anfangen außer danebenfausten meistens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 16. Dezember 2020 Hobbykicker schrieb vor 5 Minuten: Der Ball wird länger und länger, die ganze Verteidigung schaut wie immer zu. Bei solchen Bällen haben schon Weltklassetorhüter schlecht ausgeschaut... Gartler deutet halt an, dass er rauskommt und zieht dann zurück 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts