Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

was waren seine bisherigen vorhersagen?

ich würde es unerträglich finden, wenn jemand im verein die entscheidung vor den torhütern weiß und diese auch noch in einem öffentlichen forum preisgibt.

Er hat nichts ausgeplaudert nur gesagt das es eine große überraschung geben wird.

Er wusste von zb. Schon früh am vormittag bescheid über die müller/büskens beurlaubung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Richtig es ist Player himself :davinci:

dagegen spricht dass pk2004 ja eigentlich austriafan ist

mrneub schrieb vor 1 Minute:

Er hat nichts ausgeplaudert nur gesagt das es eine große überraschung geben wird.

Er wusste von zb. Schon früh am vormittag bescheid über die müller/büskens beurlaubung.

naja das kann man mit ausplaudern gleichsetzen, weil jeder der ein bisserl was im hirn hat gewusst hat, was gemeint ist. dazu hat er ja die klitzekleine zweite möglichkeit ausgeschlossen (schulter).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

dagegen spricht dass pk2004 ja eigentlich austriafan ist

naja das kann man mit ausplaudern gleichsetzen, weil jeder der ein bisserl was im hirn hat gewusst hat, was gemeint ist. dazu hat er ja die klitzekleine zweite möglichkeit ausgeschlossen (schulter).

Auch wieder wahr. Bin schon gespannt wer im tor stehen wird.

Bin klar für strebinger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Auch wieder wahr. Bin schon gespannt wer im tor stehen wird.

Bin klar für strebinger!

im endeffekt kommts drauf an wie sich derjenige anstellt, der dann 1er goalie ist. mir ist strebinger insofern sympathisch weil er damals unpopulär sich als einziger hinter entrup gestellt hat. damit hat er gezeigt, dass er eier hat. aber deshalb muss er nicht 1er goalie sein. knoflach müsste schon deutlich besser sein als strebinger, damit sich das risiko auszahlt, das canadi eingeht wenn er auf ihn setzt. er hat ja schon einige "komische" entscheidungen getroffen. ich würde mir das als trainer nicht antun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich weiß mit diesen erratischen Entscheidungen nichts anzufangen. Wenn einer der beiden deutlich besser ist, ok. Aber nur um des Wirbels willen versteh ich das nicht. War er in Altach auch schon so? Ist das dort weniger aufgefallen?

Ich hätte auch mit Strebinger gerechnet, habe Knoflach aber nur bei Spielen mit Ausrastern gesehen, evtl. täuscht mich der Eindruck.

Die Mannschaft braucht mMn Ruhe und Nachvollziehbarkeit, dass die Entscheidung für Knoflach da mithilft, kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin ganz klar pro Tormannrotation. Vielleicht kann man ja im Sommer noch den Lukse dazunehmen, damit kein TM über 10 MS Spiele machen muss...

Mit dem Gartler-Comeback kann dann jeder seine Viertelsaison spielen. Muss nur noch geknobelt werden in welcher Reihenfolge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

also entweder man ist ein typ oder nicht - das ist meiner erfahrung. man hat die eigenschaft dinge beim namen zu nennen oder nicht. wenn man die eigenschaften hat, dann wird man diese eigenschaft auch am platz zeigen. 

ich bleibe dabei - ein wechsel wäre für mich ein unnötiges risiko dem sich canadi aussetzen würde. aber mittlerweile weiß ich dass canadi dieses risiko liebt. das hat er bei etlichen aufstellungen im herbst unter beweis gestellt. dass er sich damit angreifbar macht, ist ihm völlig egal.

Du unterschätzt da meiner Meinung nach massiv die Bedeutung, die der Kontext, in dem eine Handlung gesetzt wird, spielt, und die Auswirkung des sportlichen Könnens bzw. damit verbunden Selbstvertrauens auf das eigene Handlen. Es ist dann doch deutlich etwas anderes, ob jemand zuhause vorm Computer sitzt und eine grundsätzliche (und lobenswert mutige) Feststellung in die Tasten klimpert oder wie man sich Woche für Woche und Stunde um Stunde am Platz gegenüber Gegnern oder Mitspielern verhält. Heißt natürlich nicht, dass es da nicht auch eine gwisse Schnittsumme gibt. Aber in dem Fall ...

Der "Typ", der durchaus in Strebinger schlummern könnte und den er mit seinen Aussagen auch angedeutet hat, den habe ich bisher am Platz nur ausgesprochen selten gesehen.

In Punkto Risikotyp Canadi sind wir eh einer Meinung. Er ist definitiv einer, der etwas versucht. Geht ja langfristig tendenziell in die Richtung trial-and-error Strategie, die er verfolgt. Er mischt durch, versucht, evaluiert, gibt Chancen, bastelt herum. Das so lange, bis die Mischung auch etwas kann. Hoffentlich für uns dauert das nicht allzu lange.

Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten:

Mit dem Gartler-Comeback kann dann jeder seine Viertelsaison spielen. Muss nur noch geknobelt werden in welcher Reihenfolge.

Und den Maric ignorieren wir jetzt vollkommen, oder wie?!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
narya schrieb vor 14 Minuten:

Du unterschätzt da meiner Meinung nach massiv die Bedeutung, die der Kontext, in dem eine Handlung gesetzt wird, spielt, und die Auswirkung des sportlichen Könnens bzw. damit verbunden Selbstvertrauens auf das eigene Handlen. Es ist dann doch deutlich etwas anderes, ob jemand zuhause vorm Computer sitzt und eine grundsätzliche (und lobenswert mutige) Feststellung in die Tasten klimpert oder wie man sich Woche für Woche und Stunde um Stunde am Platz gegenüber Gegnern oder Mitspielern verhält. Heißt natürlich nicht, dass es da nicht auch eine gwisse Schnittsumme gibt. Aber in dem Fall ...

Der "Typ", der durchaus in Strebinger schlummern könnte und den er mit seinen Aussagen auch angedeutet hat, den habe ich bisher am Platz nur ausgesprochen selten gesehen.

In Punkto Risikotyp Canadi sind wir eh einer Meinung. Er ist definitiv einer, der etwas versucht. Geht ja langfristig tendenziell in die Richtung trial-and-error Strategie, die er verfolgt. Er mischt durch, versucht, evaluiert, gibt Chancen, bastelt herum. Das so lange, bis die Mischung auch etwas kann. Hoffentlich für uns dauert das nicht allzu lange.

Und den Maric ignorieren wir jetzt vollkommen, oder wie?!!! 

ich unterschätze definitiv keine handlung die gegen die ultras gesetzt wird. eine größere demonstration von persönlichkeit ist im verein rapid wien kaum möglich. daher glaube ich fix an die persönlichkeit strebinger. auch wenn das sportliche umfeld wenig zugelassen hat bisher. aber ich halte davon mehr als von spielern, die bisher nur negativ aufgefallen sind. im sport halte ich auch wenig vom prinzipi irgendetwas einfach mal zu versuchen. entweder ein spieler ist besser oder nicht. einfach nur mal zu wechseln um durchzumischen, entspricht nicht meiner vorstellung von leistungsprinzip. die spieler sollen wissen, warum etwas geschieht.

die bisherigen entscheidungen vom canadi waren ja fast zur gänze "komisch" bis nicht nachvollziehbar und haben sich nicht ausgezahlt. es wird zeit dass sich das ändert.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

was waren seine bisherigen vorhersagen?

ich würde es unerträglich finden, wenn jemand im verein die entscheidung vor den torhütern weiß und diese auch noch in einem öffentlichen forum preisgibt.

Ich auch! Ist ja aber auch nicht der Fall... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.