Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
McKenzie1983 schrieb vor 14 Minuten:

Hauptsache Novota, so sympathisch er auch ist, bleibt draußen wg. dem unnötigen Legionärsplatz und der Entwicklungsperpektive für Knoflach, Strebinger, ggf. Gartler (?).

Deswegen ist er auch nicht mit ins Trainingslager geflogen. @mrneub hat dazu einen Artikel gepostet, eventuell kann er es nochmals machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Billie schrieb vor 13 Stunden:

Also Psycho-Tobi brauch' ich wirklich nicht als Nummer 1.

Jeder hat eine zweite Chance verdient. Vielleicht tun ihm seine Blödheiten ohnehin schon selbst leid. Heißt allerdings nicht, dass ich Strebinger rausnehmen würde; dem fehlt nicht mehr viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Schwemmlandla3 schrieb vor 18 Stunden:

Eigentlich nur, dass Novota auf der Überholspur ist und wohl bereits im ersten MS-Spiel wieder die klare Nr. 1 sein wird. Dazu wird eine nochmalige Vertragsverlängerung angestrebt. :=

das ist ein scherz, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Ich kann nur bestätigen, dass Novota zur Zeit sehr stark trainiert und sich hinter den andern zwei eigentlich nicht verstecken braucht. Das Rennen um die Nummer Eins ist weiterhin offen, Novota soll aber gute Karten haben, weil er die meiste Erfahrung hat und die meiste Ruhe ausstrahlt. und durch die Verletzungen von Mocinic und Jelic sind bekanntlich wieder Legionärsplätze auf unbekannte bzw. längere Zeit frei geworden sodass dieses Problem auch keines mehr ist.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christo schrieb vor 55 Minuten:

Ich kann nur bestätigen, dass Novota zur Zeit sehr stark trainiert und sich hinter den andern zwei eigentlich nicht verstecken braucht. Das Rennen um die Nummer Eins ist weiterhin offen, Novota soll aber gute Karten haben, weil er die meiste Erfahrung hat und die meiste Ruhe ausstrahlt. und durch die Verletzungen von Mocinic und Jelic sind bekanntlich wieder Legionärsplätze auf unbekannte bzw. längere Zeit frei geworden sodass dieses Problem auch keines mehr ist.  

Dann decken sich unser Insiderinfos zu 100%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rapid-Gustl schrieb vor 3 Stunden:

Jeder hat eine zweite Chance verdient. Vielleicht tun ihm seine Blödheiten ohnehin schon selbst leid. Heißt allerdings nicht, dass ich Strebinger rausnehmen würde; dem fehlt nicht mehr viel.

Nur dass es beim Knoflach halt ned die zweite, sondern die dritte oder vierte ist/wäre...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Christo schrieb vor 2 Stunden:

Ich kann nur bestätigen, dass Novota zur Zeit sehr stark trainiert und sich hinter den andern zwei eigentlich nicht verstecken braucht. Das Rennen um die Nummer Eins ist weiterhin offen, Novota soll aber gute Karten haben, weil er die meiste Erfahrung hat und die meiste Ruhe ausstrahlt. und durch die Verletzungen von Mocinic und Jelic sind bekanntlich wieder Legionärsplätze auf unbekannte bzw. längere Zeit frei geworden sodass dieses Problem auch keines mehr ist.  

Würde mich inzwischen auch nicht mehr wundern, wenn Novota als Nr. 1 startet. Man darf auch nicht vergessen, dass er und Payer sich noch aus dessen aktiver Zeit gut kennen (hatten ja den gleichen Spielerberater). Durchaus verständlich, dass Payer erstmal auf jemanden setzt, dem er vertraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Varimax schrieb vor 3 Minuten:

Würde mich inzwischen auch nicht mehr wundern, wenn Novota als Nr. 1 startet. Man darf auch nicht vergessen, dass er und Payer sich noch aus dessen aktiver Zeit gut kennen (hatten ja den gleichen Spielerberater). Durchaus verständlich, dass Payer erstmal auf jemanden setzt, dem er vertraut.

Novota als Nr. 1 ist so sicher wie das Amen im Gebet. 

Der muss ja nicht mal ins Trainigslager mit und sich dem Konkurrenzkampf stellen, so deutlich liegt der vor seinen Mitstreitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Billie schrieb am 24.1.2017 um 14:23 :

Was steht da drin?

"Richard ist ein Tormann mit unglaublichem Potential. Der hat fast in jedem Match ein, zwei Bälle wo du denkst:bumm! Wenn den der David de Gea hält, wird er in allen Zeitungen gefeiert. Wir arbeiten sehr viel im mentalen Bereich um ihn in einen optimalem Leistungszustand zu bringen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
Christo schrieb vor 23 Stunden:

Ich kann nur bestätigen, dass Novota zur Zeit sehr stark trainiert und sich hinter den andern zwei eigentlich nicht verstecken braucht. Das Rennen um die Nummer Eins ist weiterhin offen, Novota soll aber gute Karten haben, weil er die meiste Erfahrung hat und die meiste Ruhe ausstrahlt. und durch die Verletzungen von Mocinic und Jelic sind bekanntlich wieder Legionärsplätze auf unbekannte bzw. längere Zeit frei geworden sodass dieses Problem auch keines mehr ist.  

Wäre ja nicht das erste Mal, dass der bereits als fixe Nummer 2,3,4 abgestempelte Novota dann doch wieder die Nummer 1 ist.

Pro Novota

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.