Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Januar 2017 McKenzie1983 schrieb vor 14 Minuten: Hauptsache Novota, so sympathisch er auch ist, bleibt draußen wg. dem unnötigen Legionärsplatz und der Entwicklungsperpektive für Knoflach, Strebinger, ggf. Gartler (?). Deswegen ist er auch nicht mit ins Trainingslager geflogen. @mrneub hat dazu einen Artikel gepostet, eventuell kann er es nochmals machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 25. Januar 2017 Billie schrieb vor 13 Stunden: Also Psycho-Tobi brauch' ich wirklich nicht als Nummer 1. Jeder hat eine zweite Chance verdient. Vielleicht tun ihm seine Blödheiten ohnehin schon selbst leid. Heißt allerdings nicht, dass ich Strebinger rausnehmen würde; dem fehlt nicht mehr viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Januar 2017 Schwemmlandla3 schrieb vor 18 Stunden: Eigentlich nur, dass Novota auf der Überholspur ist und wohl bereits im ersten MS-Spiel wieder die klare Nr. 1 sein wird. Dazu wird eine nochmalige Vertragsverlängerung angestrebt. das ist ein scherz, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Januar 2017 j.d. schrieb vor 6 Minuten: das ist ein scherz, oder? Meinst du die Frage ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Januar 2017 Adversus schrieb vor 1 Minute: Meinst du die Frage ernst? Ich bin müde und kränklich, ich weiß es wirklich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 25. Januar 2017 Ich kann nur bestätigen, dass Novota zur Zeit sehr stark trainiert und sich hinter den andern zwei eigentlich nicht verstecken braucht. Das Rennen um die Nummer Eins ist weiterhin offen, Novota soll aber gute Karten haben, weil er die meiste Erfahrung hat und die meiste Ruhe ausstrahlt. und durch die Verletzungen von Mocinic und Jelic sind bekanntlich wieder Legionärsplätze auf unbekannte bzw. längere Zeit frei geworden sodass dieses Problem auch keines mehr ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2017 Novota , so gern ich ihn habe, darf keine 1er Option mehr sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 25. Januar 2017 (bearbeitet) bearbeitet 25. Januar 2017 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2017 Christo schrieb vor 55 Minuten: Ich kann nur bestätigen, dass Novota zur Zeit sehr stark trainiert und sich hinter den andern zwei eigentlich nicht verstecken braucht. Das Rennen um die Nummer Eins ist weiterhin offen, Novota soll aber gute Karten haben, weil er die meiste Erfahrung hat und die meiste Ruhe ausstrahlt. und durch die Verletzungen von Mocinic und Jelic sind bekanntlich wieder Legionärsplätze auf unbekannte bzw. längere Zeit frei geworden sodass dieses Problem auch keines mehr ist. Dann decken sich unser Insiderinfos zu 100%. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Januar 2017 Irgendwie ists ja lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2017 (bearbeitet) Rapid-Gustl schrieb vor 3 Stunden: Jeder hat eine zweite Chance verdient. Vielleicht tun ihm seine Blödheiten ohnehin schon selbst leid. Heißt allerdings nicht, dass ich Strebinger rausnehmen würde; dem fehlt nicht mehr viel. Nur dass es beim Knoflach halt ned die zweite, sondern die dritte oder vierte ist/wäre... bearbeitet 25. Januar 2017 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. Januar 2017 Christo schrieb vor 2 Stunden: Ich kann nur bestätigen, dass Novota zur Zeit sehr stark trainiert und sich hinter den andern zwei eigentlich nicht verstecken braucht. Das Rennen um die Nummer Eins ist weiterhin offen, Novota soll aber gute Karten haben, weil er die meiste Erfahrung hat und die meiste Ruhe ausstrahlt. und durch die Verletzungen von Mocinic und Jelic sind bekanntlich wieder Legionärsplätze auf unbekannte bzw. längere Zeit frei geworden sodass dieses Problem auch keines mehr ist. Würde mich inzwischen auch nicht mehr wundern, wenn Novota als Nr. 1 startet. Man darf auch nicht vergessen, dass er und Payer sich noch aus dessen aktiver Zeit gut kennen (hatten ja den gleichen Spielerberater). Durchaus verständlich, dass Payer erstmal auf jemanden setzt, dem er vertraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2017 Varimax schrieb vor 3 Minuten: Würde mich inzwischen auch nicht mehr wundern, wenn Novota als Nr. 1 startet. Man darf auch nicht vergessen, dass er und Payer sich noch aus dessen aktiver Zeit gut kennen (hatten ja den gleichen Spielerberater). Durchaus verständlich, dass Payer erstmal auf jemanden setzt, dem er vertraut. Novota als Nr. 1 ist so sicher wie das Amen im Gebet. Der muss ja nicht mal ins Trainigslager mit und sich dem Konkurrenzkampf stellen, so deutlich liegt der vor seinen Mitstreitern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2017 Billie schrieb am 24.1.2017 um 14:23 : Was steht da drin? "Richard ist ein Tormann mit unglaublichem Potential. Der hat fast in jedem Match ein, zwei Bälle wo du denkst:bumm! Wenn den der David de Gea hält, wird er in allen Zeitungen gefeiert. Wir arbeiten sehr viel im mentalen Bereich um ihn in einen optimalem Leistungszustand zu bringen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 26. Januar 2017 Christo schrieb vor 23 Stunden: Ich kann nur bestätigen, dass Novota zur Zeit sehr stark trainiert und sich hinter den andern zwei eigentlich nicht verstecken braucht. Das Rennen um die Nummer Eins ist weiterhin offen, Novota soll aber gute Karten haben, weil er die meiste Erfahrung hat und die meiste Ruhe ausstrahlt. und durch die Verletzungen von Mocinic und Jelic sind bekanntlich wieder Legionärsplätze auf unbekannte bzw. längere Zeit frei geworden sodass dieses Problem auch keines mehr ist. Wäre ja nicht das erste Mal, dass der bereits als fixe Nummer 2,3,4 abgestempelte Novota dann doch wieder die Nummer 1 ist. Pro Novota 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts