Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

V.I.P.

Das gegentor jetzt dreimal gesehen,wenn Jan durchläuft und nicht wieder zurück läuft hat er sicher den Ball,zumindest fisten kann er ihn locker.

Trotzdem ist die ganze Mannschaft samt Trainer am heutigen remis schuldig.Man muss auf das zweite Tor spielen,dann kann man sich zurück ziehen,weil ein dreckiges 1:0 können wir im Gegensatz zu anderen Mannschaften nicht Heim spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

mWn fühlt sich halt die Hintermannschaft mit Jan viel sicherer als mit Strebinger, weil dieser einfach einteilt und net lautstark dirigert. Das ist der einzige Grund wieso Jan spielt.
Von unseren ~45 Spielern (inkl. 2. Mannschaft), werden dir 40 bestätigen und sagen, dass Knoflach der Beste von den 4 ist, aber der bekommt nunmal keine Chance mehr seit seinen Blödheiten.


Für mich ist aber nach wie vor ein R. Hedl schuld, da gehört einfach ein gscheider Tormanntrainer her. Grad den Jungen (Strebinger, Knoflach, Gartler) muss und sollte man was lernen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
parazitu schrieb vor 56 Minuten:

mWn fühlt sich halt die Hintermannschaft mit Jan viel sicherer als mit Strebinger, weil dieser einfach einteilt und net lautstark dirigert. Das ist der einzige Grund wieso Jan spielt.
Von unseren ~45 Spielern (inkl. 2. Mannschaft), werden dir 40 bestätigen und sagen, dass Knoflach der Beste von den 4 ist, aber der bekommt nunmal keine Chance mehr seit seinen Blödheiten.


Für mich ist aber nach wie vor ein R. Hedl schuld, da gehört einfach ein gscheider Tormanntrainer her. Grad den Jungen (Strebinger, Knoflach, Gartler) muss und sollte man was lernen können.

Ist dies eine Vermutung deinerseits oder hast du einen Kontakt in der Mannschaft? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also auf mich hat der Knoflach immer einen guten Eindruck gemacht. Ich hoffe er kanns jetzt mal beweisen wenn er die chance bekommen sollte. Was ich eher bezweifle da er ja fast verliehen/verkauft wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das Hauptproblem ist R. Hedl. Sorry aber für mich ist nicht jeder Tormann gleich ein guter Trainer, und so ist es auch bei Hedl. Welchen Tormann hat er bis jetzt besser gemacht oder Schwächen minimiert? Bei niemanden, im Gegenteil die werden eher durch nicht Förderung noch schlechter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst
hateful86 schrieb vor 32 Minuten:

Das Hauptproblem ist R. Hedl. Sorry aber für mich ist nicht jeder Tormann gleich ein guter Trainer, und so ist es auch bei Hedl. Welchen Tormann hat er bis jetzt besser gemacht oder Schwächen minimiert? Bei niemanden, im Gegenteil die werden eher durch nicht Förderung noch schlechter. 

Hedl war mmn auch nie ein richtig guter Tormann, aber jetzt gibt er sein Talent auch noch weiter :D

 

 

Jaja ich weiss danke für die Paraden gegen Aston Villa Raimund aber sonst so unnötig wie am Vereinsposter in den glorreichen 90ern

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ipoua #24 schrieb vor 2 Stunden:

Hedl war mmn auch nie ein richtig guter Tormann, aber jetzt gibt er sein Talent auch noch weiter :D

 

 

Jaja ich weiss danke für die Paraden gegen Aston Villa Raimund aber sonst so unnötig wie am Vereinsposter in den glorreichen 90ern

D'accord.

Falls jemand meine Meinung zu den Torhütern hören bzw. lesen will: Feurer, Konsel, Maier - alle drei 1A; Payer ist meiner Meinung nach überschätzt, war eklatant schwach bei hohen Bällen. Macho war stärker. Außer den drei Genannten hatten wir (langfristig) keinen einzigen Tiger/Panther im Kasten. (Dass sich die Zeiten geändert haben, und ein Tormann heute andere Anforderungen zu bewältigen hat, muss halt auch bedacht werden.)

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nachtrag bzw. Teil 2:

Ich höre sehr, sehr oft in meinem Freundes- und Bekanntenkreis, dass Rapid schon sehr lange keinen richtig Guten mehr im Kasten stehen hat. Irgendetwas muss ja dran sein, wenn diese Sache so oft angesprochen wird. Zumindest diskussionswürdig sind die Torhüterbesetzungen; warum das den Verantwortlichen nicht auffällt, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Strebinger war leider ein Fehlkauf. Wenn der keinen österreichischen Pass hätte, dann wäre er auch nicht gekommen. Der Nachteil des Österreicher Topfs eben.

Novota bringt es leider auch nicht, er schafft es nicht seine Schwächen abzustellen. Ein starker Legionär gehört da her, einer der uns Punkte auch mal rettet und sich nicht pausenlos anschüttet. Für mich der größte Schwachpunkt im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.