Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

ASB-Legende

würdest du novotas fähigkeiten mit dem fuß, über dem durchschnitt der liga sehen?

Wie ich schon beim Ausgangspunkt der Diskussion gesagt habe: Ja. Und ich weiß auch, dass man das innerhalb des Trainerteams ähnlich sieht.

Das heißt ja nicht, dass er da der Beste wäre oder internationale Klasse hätte. Er besitzt eine gewisse Ruhe und lässt sich auch nicht so leicht unter Druck setzen. Natürlich passieren dennoch Fehler und auch Abspiele, die dann eben ins Aus gehen. Da ist es dann eher eine Frage, wie viele Fehler pro Ballaktion. Und da dürfte er eben (wie ich mir sagen hab lassen) durchaus gute Werte haben.

Wir brauchen das aber nicht groß weiter vertiefen. Wir könnens ja nicht prüfen und werden am Ende sowieso wieder nur bei unserer Einschätzung bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Chivalry is not dead...
Silva schrieb am 8.8.2016 um 16:22 :

Auch Gulasci war z.B. nicht ohne Fehler. Und bei Novota ist es ja auch nicht so, dass diese Fehler wirklich oft passieren.

Ich glaub auch nicht, dass man sich nicht etwas verbessern kann, extremen Sprung erwarte ich mir aber nicht. Aber ich sehe halt auch nicht die angeblich riesige Ausstrahlung von Unsicherheit.

:davinci:

Ich verweise auf meine ca letzten 10 Posts in diesem Thread. Vielleicht sollte man doch nicht erst im Winter Ausschau nach einem 1er halten.. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Djfun78 schrieb vor 1 Minute:

Nach einem neuen wird man sich nicht umsehen da beide bis 2018 und 2019 Vertrag haben.

 

Frage ist einfach wer von Beiden im Tor steht,mehr nicht

 

Mit Barisic hatte man auch ewig einen Vertrag, und er ist nimmer da.

Kann halt etwas teuer werden, aber wenn wir Meister werden wollen, brauchen wir einen 1er Tormann.

Von mir aus soll Novota Tormanntrainer werden.. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Strebinger ist nicht schlechter als Novota und noch dazu ist er jünger und hat wohl noch Luft nach oben. Unverständlich, warum Büskens den Stammtormann über den Sommer wieder gewechselt hat. Novota raus, Strebinger rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Lemmy K schrieb vor einer Stunde:

Wo ist Billie? 

 

Christo schrieb vor einer Stunde:

:D sammelt sich wahrscheinlich noch, bevor er loslegt

Hab' zur Halbzeit weg müssen und das Gegentor (natürlich macht's uns der Proserl, das war so aufgelegt) somit nicht gesehen. Was hat er denn aufgeführt, der Ján?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jan ist leider mittlerweile für mich nicht mal mehr solide...

ich habe bei jeden hohen Ball ein schlechtes Gefühl - warum setzt er seinen riesen Körper nicht ein?! Im 5er müssen alle Bälle auf seinen Handschuhen kleben und die Gegner fliegen!

ein weiteres großes Mango ist sein schlechtes Aufbauspiel mit den Fuß - bitte zählt mal mit wie viele weite Bälle er ins Out oder direkt zum Gegner befördert!

wann hat jan für uns ein Spiel gewonnen?! ist schon länger her kann mich net wirklich mehr daran erinnern!?

sollten sich jan sich nicht bald steigern, und wieder zumindestens solide werden, wird es schwer mit den Meistertitel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Billie schrieb vor 1 Minute:

 

Hab' zur Halbzeit weg müssen und das Gegentor (natürlich macht's uns der Proserl, das war so aufgelegt) somit nicht gesehen. Was hat er denn aufgeführt, der Ján?

Zunächst gefistet wie im Schundfilm und dann halt nix bei der Hereingabe..

Andy_27 schrieb Gerade eben:

ein weiteres großes Mango ist sein schlechtes Aufbauspiel mit den Fuß -

:D:D:D

Abend gerettet, danke.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Billie schrieb vor 3 Minuten:

 

Hab' zur Halbzeit weg müssen und das Gegentor (natürlich macht's uns der Proserl, das war so aufgelegt) somit nicht gesehen. Was hat er denn aufgeführt, der Ján?

den corner ansich schon verschuldet, der dann zum tor geführt hat sowie den relativ ungefährlich geschossenen corner, der mittelhoch durch den 5er segelte nur zugeschaut.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie schon im Nachbesprechungstheard geschrieben: Mit Novota wird das nichts mehr seine Abschläge/Abstöße irgendwohin und generell nicht sicher.

Bis Winter gehört Strebinger forciert, wenns nichts wird gehört hier nachgebessert(btw. evtl auch Hedl gegen einen ordentlichen TW-Trainertauschen und schauen was er aus Richie rausholt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.