Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich seh das ja eh ähnlich mit dem Potenzial. Aber wenn Novota wegen dem Fehler UNTRAGBAR(!) ist, dann müsste es ja Strebinger auch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Aber der Novota ist so viel sicherer als der Strebinger, wirklich! ?

Lächerliche Entscheidung, Jan zur Nummer 1 zur machen. Legionär, keine Luft mehr nach oben, nicht deutlich besser als Strebinger, wenn überhaupt.

Kann ich nur so unterstreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

allerdings muss man schon auch sagen, dass sich jan sehr selten böcke erlaubt, strebinger hat alleine in einer saison drei denkwürdige gesammelt.

selten solche wie heute, ja, aber dennoch oft genug Tore verschuldet oder zumindest haltbare nicht gehalten. Strebinger hat sich im Frühjahr bis auf ein Spiel nix zu Schulden kommen lassen und hat sichtbar mehr Potential, die entscheidung verstehe ich auch überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

selten solche wie heute, ja, aber dennoch oft genug Tore verschuldet oder zumindest haltbare nicht gehalten. Strebinger hat sich im Frühjahr bis auf ein Spiel nix zu Schulden kommen lassen und hat sichtbar mehr Potential, die entscheidung verstehe ich auch überhaupt nicht.

Komisch dass sie kein Fan versteht, aber schon der zweite Trainer in Folge auf ihn baut. Der slowakische Nationaltrainer scheint auch etwas in ihm zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

gegen altach den ball kann ein guter tormann auch halten und so einen brauchen wir wenn wir meister werden wollen. Jan ist ein Gemeinheit am Fuß und beim Auswerfen und beim rauslaufen sowieso. Strebinger ist 23,Österreicher und ihm werden Fehler nicht verziehen. Novota ist 32, Legionär und ihm werden Fehler verziehen?

Strebinger ist der Mann mit Zukunft deshalb auch zu forcieren. wir hätten keinen punkt weniger ohne strebinger im gegenteil. So einen Ball wie gegen altach hat er gegen sturm schon gehalten.

Ich bin für strebinger

Sehe ich alles genauso. Novota ist wohlwollend formuliert nicht mehr als durchschnitt und hat das jetzt jahrelang bewiesen. Pro Strebinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mein Lieblingsfredl wieder "online".

Novota ein Witz. Weniger das Tor, schon allein die zwei vergeigten Rückpässe in den ersten Minuten waren an Unsicherheit nicht zu überbieten.

Wenn er jung und kein Legionär wäre, dann hätte ich für all das weit mehr Verständnis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mein Lieblingsfredl wieder "online".

Novota ein Witz. Weniger das Tor, schon allein die zwei vergeigten Rückpässe in den ersten Minuten waren an Unsicherheit nicht zu überbieten.

Wenn er jung und kein Legionär wäre, dann hätte ich für all das weit mehr Verständnis...

Unser Teamtorhüter auf der Seite des Gegners hat auch genug Bälle in die Prärie geschossen, Strebinger hat auch oft genug gezeigt, dass das nicht zu seinen Stärken gehört. Aber ich bin nicht contra Strebinger oder pro Novota, ich verzeihe beide ihre Fehler, die gehören zum Fußball dazu und die werden bei Torhütern meistens mit Toren bestraft. Jedoch werden wohl manche (wahrscheinlich) bei einem Wechsel sehr schnell enttäuscht sein, wenn Strebinger auch kein sicherer Rückhalt ist, den sich die meisten wünschen.

Aber #17 hat es schon geschrieben, der zweite Trainer der Novota gegenüber Strebinger vorzieht. Wird schon nicht sein, weil er so ein leiwander Typ ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Aber der Novota ist so viel sicherer als der Strebinger, wirklich! ?

Lächerliche Entscheidung, Jan zur Nummer 1 zur machen. Legionär, keine Luft mehr nach oben, nicht deutlich besser als Strebinger, wenn überhaupt.

So ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gegen altach den ball kann ein guter tormann auch halten und so einen brauchen wir wenn wir meister werden wollen. Jan ist ein Gemeinheit am Fuß und beim Auswerfen und beim rauslaufen sowieso. Strebinger ist 23,Österreicher und ihm werden Fehler nicht verziehen. Novota ist 32, Legionär und ihm werden Fehler verziehen?

Auch wenn er da heute ein paar Mal nicht supersouverän war, aber am Fuß ist der Jan, wie ich hier eh schon einige Male dargelegt habe, absolut in Ordnung. Und ich weiß auch aus verlässlicher Quelle, dass unser Trainerteam das auch so sieht. Er hat andere Schwächen, aber dass er immer wieder angespielt wird, auch in bedrängten Situationen, ist kein Zufall. Seine Mitspieler würden das ja auch nicht machen, wenn sie da kein Vertrauen in ihn hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Der Torhüter Trainer war halt der selbe...

Und dennoch entscheidet endgültig der Trainer. Und der wird durch seine Erfahrungen im Fußball sicher feststellen können, welcher Torhüter besser ist. Wenn das diametral zur Meinung des Torwarttrainers wäre, dann würde er den schlicht und ergreifend überstimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.