Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Strebinger und Luft nach oben, diese Aussage lässt Spielraum offen. Im daneben greifen hat er sicher Luft nach oben. ;)

der war wirklich gut :feier:

strebinger hat in weit weniger einsätzen halt unterm strich doch weit mehr wirklich behinderte fehler gemacht/tore kassiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der war wirklich gut :feier:

strebinger hat in weit weniger einsätzen halt unterm strich doch weit mehr wirklich behinderte fehler gemacht/tore kassiert.

richtig, wobei ich Wie gesagt dennoch das Frühjahr ansprechen will, da war die scheiss Partie in grödig dabei und sonst war er durchgehend souverän. Vielleicht auch weil er da über längere zeit durchgehend spielen durfte. Und ja vl sind beide nicht gut genug für Rapid, und auch da sehe ich lieber den jüngeren Österreicher, und mit 23 bist du als tormann eben noch wirklich jung, gerade wenn man davor fast nie länger gespielt hat.

Und dass der almer mit dem Fuß auch sehr wenig kann, interessiert mich in der rapid tormann frage überhaupt nicht @ Silva

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Und dass der almer mit dem Fuß auch sehr wenig kann, interessiert mich in der rapid tormann frage überhaupt nicht @ Silva

Schon klar, aber man sollte halt mal auch die Verhältnisse innerhalb der Liga ansehen und nicht mit Neuer und Co. Schlechte Abschläge passieren, Novota ist prinzipiell ziemlich sicher mit dem Fuß, innerhalb dieser Liga gibt es mEn kaum einen, der extrem besser ist. Aber um es innerhalb des Vereines zu belassen: Strebinger ist es sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Auch wenn er da heute ein paar Mal nicht supersouverän war, aber am Fuß ist der Jan, wie ich hier eh schon einige Male dargelegt habe, absolut in Ordnung. Und ich weiß auch aus verlässlicher Quelle, dass unser Trainerteam das auch so sieht. Er hat andere Schwächen, aber dass er immer wieder angespielt wird, auch in bedrängten Situationen, ist kein Zufall. Seine Mitspieler würden das ja auch nicht machen, wenn sie da kein Vertrauen in ihn hätten.

finde ich erschreckend, wenn das trainerteam das wirklich so sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Nein, richtig. Auch wennst dich auf den Kopf stellst.

Deine ewige Unfähigkeit in dieser Frage auch nur die geringste Objektivität aufzubringen nervt übrigens.

Was dich nervt, tangiert mich nur peripher.

Novota hat schon viele vermeidbare Tore bekommen. Strebinger war im Herbst sehr unsicher, im Frühjahr jedoch sehr sicher, wenn man von einer Partie absieht. Diese positive Entwicklung Strebingers ist zweifellos anzuerkennen. Dass Büskens dann erst recht wieder den fehleranfälligen Legionär ins Tor stellt, gefällt mir ganz und gar nicht. Auf eine Stabilisierung in Novotas Leistungen warte ich schon seit fast drei Jahren, besser wird der nimmer. Und genau deshalb halte ich es für fatal, nicht dem jüngeren Torhüter die Chance zu geben, obwohl dieser zumindest auf Novotas Level ist, was die letzten 9 Monate gezeigt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Bin gespannt, wie lange Büskens Novota walten lässt.

Es wäre nur zu verständlich, wenn er im EC Strebinger auflaufen ließe.

Hedl kommt mir übrigens zu gut weg bei all dieser Kritik. Ich erinnere mich nicht daran, dass einer unserer vergangenen Tormänner durch gezieltes Training eine Schwäche ablegen konnte.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bin gespannt, wie lange Büskens Novota walten lässt.

Es wäre nur zu verständlich, wenn er im EC Strebinger auflaufen ließe.

Hedl kommt mir übrigens zu gut weg bei all dieser Kritik. Ich erinnere mich nicht daran, dass einer unserer vergangenen Tormänner durch gezieltes Training eine Schwäche ablegen konnte.

Absolut, meine Hoffnung war dass hedl mit Barisic geht, denn Verbesserung Auf der Position gab es mit ihm noch nicht seit er da werkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Bin gespannt, wie lange Büskens Novota walten lässt.

Es wäre nur zu verständlich, wenn er im EC Strebinger auflaufen ließe.

Hedl kommt mir übrigens zu gut weg bei all dieser Kritik. Ich erinnere mich nicht daran, dass einer unserer vergangenen Tormänner durch gezieltes Training eine Schwäche ablegen konnte.

Das spreche ich immer wieder an und wurde bisher immer als haltlos abgetan. Kein Tormann ist bisher unter Hedl besser geworden vom Gefühl her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Hedl kommt mir übrigens zu gut weg bei all dieser Kritik. Ich erinnere mich nicht daran, dass einer unserer vergangenen Tormänner durch gezieltes Training eine Schwäche ablegen konnte.

Vermutlich weil das gewissen Usern hier ganz und gar nicht in ihr Konzept passt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.