Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

Ginger Elvis

Also bitte, ned bös sein, aber ein SHFG ist auf dem Platz und abseits des Platzes ein Vorbild. Ein HP24 ist, so gut er eine oder zwei Saisonen war, ein aufgeblähter Gockel! Auch wenn es derzeit schlecht um Mundl aussieht, und wahrscheinlich Payer derzeit besser drauf sein könnte, den HP möcht ich eher nicht mehr in einer SCR Tormanndress sehen, ausser wenn er beim Faschingsball als guter Tormann verkleidet ist!

HP 24 war und ist der meist überschätzte Tormann in Österreich!

Trotz allem muss man einmal objektiv und sportlich beurteilen können, gibt's jo net... Was diverse User von HP24s Charakter halten, ist doch unterm Strich egal und tut nichts zur Sache. Ich verstehe nicht warum 90 % der User subjektiv und nach persönlichem Befinden urteilen. Hedl ist mir auch sympathisch, trotzdem will ich ihn weiterhaben weil er mit seinen Patzern enorm viele Punkte kostet. Er ist maßgeblich am EL-Ausscheiden beteiligt, tut sich beim Ball fangen schwer. Ihn dann sportlich noch einem Payer vorzuziehen grenzt mMn an Realitätsverlust. :aaarrrggghhh:

bearbeitet von PayerCasillas1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Trotz allem muss man einmal objektiv und sportlich beurteilen können, gibt's jo net... Was diverse User von HP24s Charakter halten, ist doch unterm Strich egal und tut nichts zur Sache. Ich verstehe nicht warum 90 % der User subjektiv und nach persönlichem Befinden urteilen. Hedl ist mir auch sympathisch, trotzdem will ich ihn weiterhaben weil er mit seinen Patzern enorm viele Punkte kostet. Er ist maßgeblich am EL-Ausscheiden beteiligt, tut sich beim Ball fangen schwer. Ihn dann sportlich noch einem Payer vorzuziehen grenzt mMn an Realitätsverlust. :aaarrrggghhh:

ich will ja nix sagen, aber denkst du dass du mit den Buchstaben " P","A","Y","E" und "R" objektiv urteilst ? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Trotz allem muss man einmal objektiv und sportlich beurteilen können, gibt's jo net... Was diverse User von HP24s Charakter halten, ist doch unterm Strich egal und tut nichts zur Sache. Ich verstehe nicht warum 90 % der User subjektiv und nach persönlichem Befinden urteilen. Hedl ist mir auch sympathisch, trotzdem will ich ihn weiterhaben weil er mit seinen Patzern enorm viele Punkte kostet. Er ist maßgeblich am EL-Ausscheiden beteiligt, tut sich beim Ball fangen schwer. Ihn dann sportlich noch einem Payer vorzuziehen grenzt mMn an Realitätsverlust. :aaarrrggghhh:

Na endlich bist auch einsichtig ;)

Na, Spaßohne, ich hab schon mitbekommen, dass du vehement hinter HP stehts.

Wenn du Objektivität einforderst, musst du meinem Post welches sich auf anna_ `s Post bezog aber Recht geben, zwischen SHFG und HP liegen sowohl vom Leistungsvermögen auf ihren jeweiligen Positionen als auch von Ihrer Ausstrahlung und den Wert für die Mannschaft Welten.

Wie ich hier auch schon öfter geschrieben habe, ist aber auch HP fehleranfällig und strahlt unsicherheit aus, ist aber meine subjektive Meinung und da werden wir beide uns nicht einigen können.

Ich weiss nicht, was zwischen PP und HP war, das Vorpreschen des Managers in die Medien wird aber sicher dem HP keinen Rückenwind beschert haben. Und ich glaub das ist nicht nur so weil das der PP ist, das wär wohl bei jedem Trainer bis zur Gebietsklasse so, dass er sich über die Medien nicht sagen lassen kann vom Manager, wer zu spielen hat?

Ich halte noch mal fest, dass mMn sowohl Mundi als auch HP den Ansprüchen von Rapid und den Fans nicht (mehr?) genügen. Wen man jetzt für das geringere Übel hält liegt im Auge des Betrachters. Ich akzeptiere deine Meinung, am liebsten aber wäre mir, wenn wir einen Tormann finden der unser beider Ansprüche genügt und die große Tradition der guten Rapid-Torhüter fortsetzen würde.

Es wäre hilfreich, weil sich die Diskussion hier eigentlich endlos im Kreise dreht, wenn beide Seiten den vorigen Absatz als sowas wie einen Grundkonsens finden könnten.

Oder einfach ausgedrückt: "I wü endlich wieda an guaten Goimau bei da Rapid!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Payer gehört zu Rapid wie Hofmann..

ich verstehe es einfach nicht, warum er ihn nicht spielen lässt.

Hedl hatte am Match gegen Innsburck, zwei RIESEN patzer !

und trotzdem lässt er ihn noch immer spielen !

HEEEEEEEEEELGE PAYER :allaaah:

payer hat schon länger nichts geleistet der verdient sicher viel ladi maier zb war 1 klasse besser

payer ist aber bissal besser als hedl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Na endlich bist auch einsichtig ;)

Na, Spaßohne, ich hab schon mitbekommen, dass du vehement hinter HP stehts.

Wenn du Objektivität einforderst, musst du meinem Post welches sich auf anna_ `s Post bezog aber Recht geben, zwischen SHFG und HP liegen sowohl vom Leistungsvermögen auf ihren jeweiligen Positionen als auch von Ihrer Ausstrahlung und den Wert für die Mannschaft Welten.

Wie ich hier auch schon öfter geschrieben habe, ist aber auch HP fehleranfällig und strahlt unsicherheit aus, ist aber meine subjektive Meinung und da werden wir beide uns nicht einigen können.

Ich weiss nicht, was zwischen PP und HP war, das Vorpreschen des Managers in die Medien wird aber sicher dem HP keinen Rückenwind beschert haben. Und ich glaub das ist nicht nur so weil das der PP ist, das wär wohl bei jedem Trainer bis zur Gebietsklasse so, dass er sich über die Medien nicht sagen lassen kann vom Manager, wer zu spielen hat?

Ich halte noch mal fest, dass mMn sowohl Mundi als auch HP den Ansprüchen von Rapid und den Fans nicht (mehr?) genügen. Wen man jetzt für das geringere Übel hält liegt im Auge des Betrachters. Ich akzeptiere deine Meinung, am liebsten aber wäre mir, wenn wir einen Tormann finden der unser beider Ansprüche genügt und die große Tradition der guten Rapid-Torhüter fortsetzen würde.

Es wäre hilfreich, weil sich die Diskussion hier eigentlich endlos im Kreise dreht, wenn beide Seiten den vorigen Absatz als sowas wie einen Grundkonsens finden könnten.

Oder einfach ausgedrückt: "I wü endlich wieda an guaten Goimau bei da Rapid!"

"anna_"s Post war in der Tat viel zu extrem =)

Klar, trotz allem ist klar, dass Payer in Form ÜBER Hedl zu stellen ist. Wenn er zur Stammkraft wird, wird er evtl. wieder einer der besten TWs Österreichs, wer weiß... Aber das ist Zukunftsmusik und liegt in weiter Ferne. Im Grunde genommen geht es mir einfach darum, dass ich den Mundi aufgrund seiner Leistungen in der Pension sehen will :happy:

Hast schon Recht, ich persönlich wär ja für Iker Casillas, aber frag den since: Der pöse Hörtnakel ist unfähig, er kann nicht einmal einen nach Hütteldorf lotsen! A Frechheit, ausseghaut ghert a !!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich bin dafür den bisherigen Weg beizubehalten, nämlich Payer konsequent zu vergraulen. Ich bezweifle zwar, dass ihn sein sportlicher Ehrgeiz zu einem Wechsel treiben würde, dafür umso mehr seine ausgeprägte persönliche Eitelkeit. Ich halte es für realistisch, dass er im Sommer den Verein verlässt und dementsprechend ein schöner Anteil am Gehaltsbudget frei wird. Dass Pacult in die Entscheidung über eine Vertragsverlängerung wirklich eingebunden war, möchte ich an dieser Stelle auch in Frage stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Payer gehört zu Rapid wie Hofmann..

ich verstehe es einfach nicht, warum er ihn nicht spielen lässt.

Hedl hatte am Match gegen Innsburck, zwei RIESEN patzer !

und trotzdem lässt er ihn noch immer spielen !

HEEEEEEEEEELGE PAYER :allaaah:

Genau, beleidigen wir einfach mal SHFG - Sag amal gehts dir noch gut? :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also bitte, ned bös sein, aber ein SHFG ist auf dem Platz und abseits des Platzes ein Vorbild. Ein HP24 ist, so gut er eine oder zwei Saisonen war, ein aufgeblähter Gockel! Auch wenn es derzeit schlecht um Mundl aussieht, und wahrscheinlich Payer derzeit besser drauf sein könnte, den HP möcht ich eher nicht mehr in einer SCR Tormanndress sehen, ausser wenn er beim Faschingsball als guter Tormann verkleidet ist!

HP 24 war und ist der meist überschätzte Tormann in Österreich!

des kannst du scho so finden, aber ich bin der Meinung,

dass der Hedl sicher ein guter Tormann ist,

aber da Pacult soll in Payer wieder einmal spielen lassen, bevor er die Mannschaft noch verlässt...

weil er wirds sich selber denken, dass er besser ist, als nur als Banklwärmer ^^

und ich will und hoffs einfach ned dass er geht .

er gehört, eindeutig zum Team!

und normalerweiße wird nach der Leistung entschieden,

und die ist DERZEIT beim Mundi nicht so guad ..

Na endlich bist auch einsichtig ;)

Na, Spaßohne, ich hab schon mitbekommen, dass du vehement hinter HP stehts.

Wenn du Objektivität einforderst, musst du meinem Post welches sich auf anna_ `s Post bezog aber Recht geben, zwischen SHFG und HP liegen sowohl vom Leistungsvermögen auf ihren jeweiligen Positionen als auch von Ihrer Ausstrahlung und den Wert für die Mannschaft Welten.

Wie ich hier auch schon öfter geschrieben habe, ist aber auch HP fehleranfällig und strahlt unsicherheit aus, ist aber meine subjektive Meinung und da werden wir beide uns nicht einigen können.

Ich weiss nicht, was zwischen PP und HP war, das Vorpreschen des Managers in die Medien wird aber sicher dem HP keinen Rückenwind beschert haben. Und ich glaub das ist nicht nur so weil das der PP ist, das wär wohl bei jedem Trainer bis zur Gebietsklasse so, dass er sich über die Medien nicht sagen lassen kann vom Manager, wer zu spielen hat?

Ich halte noch mal fest, dass mMn sowohl Mundi als auch HP den Ansprüchen von Rapid und den Fans nicht (mehr?) genügen. Wen man jetzt für das geringere Übel hält liegt im Auge des Betrachters. Ich akzeptiere deine Meinung, am liebsten aber wäre mir, wenn wir einen Tormann finden der unser beider Ansprüche genügt und die große Tradition der guten Rapid-Torhüter fortsetzen würde.

Es wäre hilfreich, weil sich die Diskussion hier eigentlich endlos im Kreise dreht, wenn beide Seiten den vorigen Absatz als sowas wie einen Grundkonsens finden könnten.

Oder einfach ausgedrückt: "I wü endlich wieda an guaten Goimau bei da Rapid!"

früher hatten wir auch in Payer und er hat seine Arbeit gut gemacht ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

des kannst du scho so finden, aber ich bin der Meinung,

dass der Hedl sicher ein guter Tormann ist,

aber da Pacult soll in Payer wieder einmal spielen lassen, bevor er die Mannschaft noch verlässt...

weil er wirds sich selber denken, dass er besser ist, als nur als Banklwärmer ^^

und ich will und hoffs einfach ned dass er geht .

er gehört, eindeutig zum Team!

und normalerweiße wird nach der Leistung entschieden,

und die ist DERZEIT beim Mundi nicht so guad ..

früher hatten wir auch in Payer und er hat seine Arbeit gut gemacht ..

Früher haben wir auch mit Schilling gezahlt, und es war gut.

Früher hatten wir im Auto kein ABS, ESP, Katalysator, und damals war es gut.

usw.usw.

Vielleicht lasst PP den Payer ned spielen, damit er sich vertschüsst?

Soweit man sich über die Sache informieren kann, liest man immer wieder zwischen den Zeilen, dass HP kein echter Teamplayer ist, und eher sein eigenes Süppchen kochen will.

Vielleicht, vielleicht, und früher.

Faktum ist: wir haben zwei Tormänner weit über deren Zenit, und beide sind am absteigenden Ast.

Was mich zum Schlusswort meines vorigen Posts bringt:

I wü endlich wieda an guaten Goimau hobn

Damit hat sich aber die Diskussion für mich mit dir, weil vom Gefühl her schreibst du da wie dem Payer seine kleine Schwester :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

des kannst du scho so finden, aber ich bin der Meinung,

dass der Hedl sicher ein guter Tormann ist,

aber da Pacult soll in Payer wieder einmal spielen lassen, bevor er die Mannschaft noch verlässt...

weil er wirds sich selber denken, dass er besser ist, als nur als Banklwärmer ^^

und ich will und hoffs einfach ned dass er geht .

er gehört, eindeutig zum Team!

Dein Wort in PPs Ohr! Komm Pacult bleib bei deiner Linie. :augenbrauen:

früher hatten wir auch in Payer und er hat seine Arbeit gut gemacht ..

Was früher war, zählt leider wenig. Katzer war früher auch ein österreichischer Top AV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Königshofer, Hedl, Payer. Alle raus! :zzz:

Since21 hat sicher einen Vorschlag, welchen Goalie man kaufen soll. Kohle spielt keine Rolle.

Zu den Payer Rufen am WE.: Diese miesen Vollidioten! Fahnen im Wind drehen sich nicht so oft wie manche unerer "Fans".

2 Tage ist Hedl der Held, dann ist er Persona non grata und Payer der Tormanngott. 3 Tage später wieder alles anders. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.