Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

na das habe ich ihm verziehen, immerhin wars einer seiner ersten einsätze. das kann ich niemand verübeln.

wars nicht sogar sein aller erster einsatz? ich kann mich düster daran erinnern, dass ladi maier sich kurz davor verletzt hat und payer deshalb gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wars nicht sogar sein aller erster einsatz? ich kann mich düster daran erinnern, dass ladi maier sich kurz davor verletzt hat und payer deshalb gespielt hat.

so ist es, das ganze ist unter lothar geschehen! aja konsel war auch eher ein linienkleber, allerdings hat sich das damals noch nicht so ausgewirkt. man hat damals noch mit libero gespielt, das war ein komplett anderes spiel (abwehrverhalten). viele hohe bälle wurden damals vom libero weggeköpfelt, heute stehen die IVs meistens auf einer linie und der torhüter sollte diese bälle schnappen, sprich der strafraum (wirkungsbereich) ist eigentlich für den torhüter größer geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

so ist es, das ganze ist unter lothar geschehen! aja konsel war auch eher ein linienkleber, allerdings hat sich das damals noch nicht so ausgewirkt. man hat damals noch mit libero gespielt, das war ein komplett anderes spiel (abwehrverhalten). viele hohe bälle wurden damals vom libero weggeköpfelt, heute stehen die IVs meistens auf einer linie und der torhüter sollte diese bälle schnappen, sprich der strafraum (wirkungsbereich) ist eigentlich für den torhüter größer geworden.

ja leider vergess ich das ziemlich oft, zeigt aber auch das Payer sich im Wesentlichen nicht weiterentwickelt hat oder besser gesagt der Zeit entsprechend entwickelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

heisst das, wir haben es matthäus zu verdanken, dass payer maier vorgezogen wurde? i don't remember

nein, maier war verletzt. der wirkliche umbruch geschah dann unter hickersberger, wobei es dann klar war, denn damals war halt der gute ladi schon im fortgeschrittenem alter. ich bekomm aber noch immer die gänsehaut wenn ich an die euphorie und das verhalten vom ladi denk als er nur noch zweiter torhüter war. einfach nur vorbildlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

heisst das, wir haben es matthäus zu verdanken, dass payer maier vorgezogen wurde? i don't remember

Nein, Maier war damals verletzt!

nein, maier war verletzt. der wirkliche umbruch geschah dann unter hickersberger, wobei es dann klar war, denn damals war halt der gute ladi schon im fortgeschrittenem alter. ich bekomm aber noch immer die gänsehaut wenn ich an die euphorie und das verhalten vom ladi denk als er nur noch zweiter torhüter war. einfach nur vorbildlich!

Er war ja sogar nur 3ter Goalie hinter Payer und Macho.

Damals hatten wir wirklich ein Luxusproblem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich glaub das war erst ein jahr danach!

Ja, da hast du recht, ich wollte nur auf das von dir geschriebene eingehen wie sich der Ladi als 2er Goalie verhalten hat und wollte ihn sogar noch mehr hervorheben weil er sogar 3er goalie war auch!

bearbeitet von matthias1745

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ich kann und will Pacult als Trainer einfach nicht mehr ernst nehmen. Seinen Handlungen sind alles andere als objektiv, er verbannt Spieler, "de er persönlich net mog".

Königshofer hat sich nun verletzt (alles Gute an ihn!), es MUSS ein neuer Torhüter geholt werden. Falls nicht, wird unter dem Peda 2011 wieder Hedl trotz schlechter Leistungen spielen, da HP24 für PP nicht in Frage kommt (aber nicht aus sportlichen Gründen). Ich bin dankbar für alles, was PP geleistet hat, aber es reicht! Ich kann ihn einfach nimmer sehen... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich kann und will Pacult als Trainer einfach nicht mehr ernst nehmen. Seinen Handlungen sind alles andere als objektiv, er verbannt Spieler, "de er persönlich net mog".

Königshofer hat sich nun verletzt (alles Gute an ihn!), es MUSS ein neuer Torhüter geholt werden. Falls nicht, wird unter dem Peda 2011 wieder Hedl trotz schlechter Leistungen spielen, da HP24 für PP nicht in Frage kommt (aber nicht aus sportlichen Gründen). Ich bin dankbar für alles, was PP geleistet hat, aber es reicht! Ich kann ihn einfach nimmer sehen... :glubsch:

So ist es. Aber völlig unabhängig davon, wen Pacult berücksichtigt oder nicht, oder ob ein Anderer Trainer ist. Ich bin ein eindeutig Paclt-kritiker aber hier kann er doch echt nichts dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich kann und will Pacult als Trainer einfach nicht mehr ernst nehmen. Seinen Handlungen sind alles andere als objektiv, er verbannt Spieler, "de er persönlich net mog".

Königshofer hat sich nun verletzt (alles Gute an ihn!), es MUSS ein neuer Torhüter geholt werden. Falls nicht, wird unter dem Peda 2011 wieder Hedl trotz schlechter Leistungen spielen, da HP24 für PP nicht in Frage kommt (aber nicht aus sportlichen Gründen). Ich bin dankbar für alles, was PP geleistet hat, aber es reicht! Ich kann ihn einfach nimmer sehen... :glubsch:

Willkommen in der Realität.

Wenn dir dein Chef nicht vertraut, kannst du der Beste, Schönste und Tollste sein, er wird dich trotzdem immer wieder übergehen.

Wenn du dir solche Misstöne erlaubst wie HP 24 die letzten Jahre, dann darfst du dich nicht wundern, wenn du nur mehr in der zweiten Reihe stehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Payer gehört zu Rapid wie Hofmann..

ich verstehe es einfach nicht, warum er ihn nicht spielen lässt.

Hedl hatte am Match gegen Innsburck, zwei RIESEN patzer !

und trotzdem lässt er ihn noch immer spielen !

HEEEEEEEEEELGE PAYER :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Payer gehört zu Rapid wie Hofmann..

ich verstehe es einfach nicht, warum er ihn nicht spielen lässt.

Hedl hatte am Match gegen Innsburck, zwei RIESEN patzer !

und trotzdem lässt er ihn noch immer spielen !

HEEEEEEEEEELGE PAYER :allaaah:

Also bitte, ned bös sein, aber ein SHFG ist auf dem Platz und abseits des Platzes ein Vorbild. Ein HP24 ist, so gut er eine oder zwei Saisonen war, ein aufgeblähter Gockel! Auch wenn es derzeit schlecht um Mundl aussieht, und wahrscheinlich Payer derzeit besser drauf sein könnte, den HP möcht ich eher nicht mehr in einer SCR Tormanndress sehen, ausser wenn er beim Faschingsball als guter Tormann verkleidet ist!

HP 24 war und ist der meist überschätzte Tormann in Österreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.