Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

tatsache ist, dass wir zwei goalies haben, die gemeinsam (nur die positivas betrachtet) einen echt geilen tormann mit sehr sympathischen zügen ergeben würden, aber da sie beide dermassen fehlerhaft sind, dürfens beide gehen - mehr braucht man über die zwei eh nimmer verlieren

leider ist es so, die situation hat sich niemand gewunschen. valdi hats eh so schön vor ein paar seiten gesagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

hedl ist nicht schlechter als payer. die meisten fehler die hedl passieren, passieren durch zu kurze rückpässe oder gravierende abwehrfehler. aus denen wären aber in 80% der fällen auch wenn er alles richtig macht einen gegentor passiert. am samstag hat er beim 1:0 nicht gut ausgesehen, allerdings zieht der stürmer wesentlich zentraler auf´s tor wenn er nicht so rauskommt und trifft wahrscheinlich trotzdem. die sprechchöre für payer und gegen hedl sind mir während einem spiel eh unbegreiflich.

insgesamt erhoffe ich mir trotzdem einen wechsel auf der tw position nach saisonende mit held als backup. enyeama wär ein traum, dem sein vertrag läuft zu saisonende aus, ist aber wohl zu teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

hedl ist nicht schlechter als payer. die meisten fehler die hedl passieren, passieren durch zu kurze rückpässe oder gravierende abwehrfehler. aus denen wären aber in 80% der fällen auch wenn er alles richtig macht einen gegentor passiert. am samstag hat er beim 1:0 nicht gut ausgesehen, allerdings zieht der stürmer wesentlich zentraler auf´s tor wenn er nicht so rauskommt und trifft wahrscheinlich trotzdem. die sprechchöre für payer und gegen hedl sind mir während einem spiel eh unbegreiflich.

insgesamt erhoffe ich mir trotzdem einen wechsel auf der tw position nach saisonende mit held als backup. enyeama wär ein traum, dem sein vertrag läuft zu saisonende aus, ist aber wohl zu teuer.

Enyeama (oder wie auch immer) wird wohl bei einem Klub in einer Top-Liga unterkommen können, warum sollte er nach Österreich wechseln. Da ist ja ein Manninger oder Macho-Wechsel zu uns realistischer.

@oljinek: Was ich immer so nebenbei mitkriegt hab, hat er ordentlich kämpfen müssen, damit er sich dort einen Stammplatz sichern kann (ob er den überhaupt zur Zeit hat, keine Ahung?). Zusätzlich dazu ein paar U-Auswahl-Spiele die ich gesehen hab lassen mich zur Meinung kommen, dass der auch nicht wirklich weiterhelfen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

doena hat dem vernehmen nach das halbe sortiment aufgekauft!

ich kann doena gut verstehen, es gibt wohl nichts außer dem kinderüberraschungsei was spiel, spaß und spannung so gut widergibt wie der hp24 tanga.

für die jüngere generation, hier ein bild:

Z829010.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jürgen Macho ins Tor. Das habe ich schon 2005 gesagt.Leider war die Payer lobby bei Rapid sehr stark zwecks Marketing.

Die Entscheidung für Payer war damals absolut richtig. Sie waren beide in etwa gleich stark, und bei Macho wusste man das wir ihn nicht hätte halten können. Dann wären wir vielleicht ein halbes Jahr später ohne Macho und Payer dagestanden. Man hat sich für die Kontinuität entschieden. Das Payer sich aber eher zum schlechteren Entwickelt war nicht vorauszusehen. Wir alle haben auf einen zweiten Michi Konsel gehofft, dem Verein das jetzt vorzuwerfen ist mmn falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wir alle haben auf einen zweiten Michi Konsel gehofft, dem Verein das jetzt vorzuwerfen ist mmn falsch.

wie er sich bei ronaldinhos schuss angeschüttet hat sind meine hoffnungen dahin gewesen :davinci:

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Die Entscheidung für Payer war damals absolut richtig. Sie waren beide in etwa gleich stark, und bei Macho wusste man das wir ihn nicht hätte halten können. Dann wären wir vielleicht ein halbes Jahr später ohne Macho und Payer dagestanden. Man hat sich für die Kontinuität entschieden. Das Payer sich aber eher zum schlechteren Entwickelt war nicht vorauszusehen. Wir alle haben auf einen zweiten Michi Konsel gehofft, dem Verein das jetzt vorzuwerfen ist mmn falsch.

Und genau das ist der springende Punkt der keiner weiteren Erklärung, warum, weshalb, wieso....bedarf!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wie er sich bei ronaldinhos schuss angeschüttet hat sind meine hoffnungen dahin gewesen :davinci:

na das habe ich ihm verziehen, immerhin wars einer seiner ersten einsätze. das kann ich niemand verübeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

wie er sich bei ronaldinhos schuss angeschüttet hat sind meine hoffnungen dahin gewesen :davinci:

oh da werden Erinnerung wach, bist deppat, aber eines zeigte sich schon damals, er war ein Linienpicker!!!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.