Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

SCR1899

wie war leicht seine reaktion? ich hab nix mitbekommen.

So auf die Art "Na ich find das total gemein, dass die Fans sowas schreien, und überhaupt was sie sich dabei denken?! Der Mundi kann ja quasi überhaupt nichts dafür, ihm trifft keine Schuld mMn " :facepalm: ...

Nicht mitbekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

So auf die Art "Na ich find das total gemein, dass die Fans sowas schreien, und überhaupt was sie sich dabei denken?! Der Mundi kann ja quasi überhaupt nichts dafür, ihm trifft keine Schuld mMn " :facepalm: ...

Nicht mitbekommen?

aso das meinst. oja das hab ich eh hier gelesen und hab mir meinen teil darüber gedacht. aus der pacultschen kritik werd ich aber sowieso nie schlau. die einen kritisiert er dauernd (und nein, gewisse spieler motiviert man damit sicher nicht), bei anderen verteidigt er alles auf biegen und brechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Bei Payer kann sich's Pacult halt erlauben sowas zu machen, den Capitano kann er z.B. nicht auf die Bank setzen, obwohl sich die zwei noch weniger verstehen als PP und HP, aber das ist eine andere Geschichte.

bitte, was ist die andere geschichte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja schon mal daran gedacht, dass Payer vor kurzem ein Kind bekommen hat, er in Wien glücklich ist und einen sehr gut dotierten Vertrag hat? Seine Familie ist ihm halt sehr wichtig und Angebote von Chelsea und Real hat er nicht vorliegen.

Was soll er machen, er ist über 30, und kommt halt nicht mehr zum spielen, weil er auf Pacult's Black List ist.

Bei Payer kann sich's Pacult halt erlauben sowas zu machen, den Capitano kann er z.B. nicht auf die Bank setzen, obwohl sich die zwei noch weniger verstehen als PP und HP, aber das ist eine andere Geschichte.

Warum glaubst reagiert Pacult so hysterisch wie ein kleines Kind auf die HP24 Rufe vom Block West?

Ich würde es mir wünschen, kanns mir aber nicht vorstellen, dass Payer (außer vielleicht im Cup) unter Pacult nochmal zum Einsatz kommt.

Gerade weil er ein kleines Kind hat (und ich kann das als Vater einer 16 Monate alten Tochter nachvollziehen) sollte er nicht kurzfristig denken, sondern schauen das er auch noch 3-4 Jahren einen Job hat und nicht einen auf beleidigt machen. Payer ist an seiner Situation selber schuld, wäre er so gut wie er glaubt, dann wäre auch er "unantastbar".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Gerade weil er ein kleines Kind hat (und ich kann das als Vater einer 16 Monate alten Tochter nachvollziehen) sollte er nicht kurzfristig denken, sondern schauen das er auch noch 3-4 Jahren einen Job hat und nicht einen auf beleidigt machen. Payer ist an seiner Situation selber schuld, wäre er so gut wie er glaubt, dann wäre auch er "unantastbar".

Na ja, selber Schuld ist er nur in dem Fall, weil er halt den Mund aufgemacht hat, und Sachen gefordert hat und sich über PP's Arbeit aufgeregt hat.

Nur aufgrund der Leistungen hat er HP ja nicht auf die Bank verbannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Bitte kan man den parazitu bremsen, ob Insider oder nicht, aber was da teilweise kommt, ist unterste Schublade.

Jetzt fehlt nur noch, dass SH seine Genesung so lange hinaus zögert bis P P weg ist!

Man kann zu einem Menschen stehen wie man will, aber das ist reiner Aktionismus und hat schon etwas von Mobbing.

Hier werden Behauptungen aufgestellt, ein paar Kasperln springen auf und schon ist eine Gruppendynamik am Laufen, die einfach nur grausam ist.

Selbst wenn etwas an den Geschichten dran sein sollte, so hat so etwas nichts in einem Forum verloren.

Ich kenne genug Geschichten von Spielern, wo es dir die Haare aufstellt, aber Schuld hat immer nur Einer.

Geht' s noch??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Na ja, selber Schuld ist er nur in dem Fall, weil er halt den Mund aufgemacht hat, und Sachen gefordert hat und sich über PP's Arbeit aufgeregt hat.

Nur aufgrund der Leistungen hat er HP ja nicht auf die Bank verbannt.

vielleicht hätt er halt seine persönlichen leistungen hinterfragen sollen anstatt sich in dinge einzumischen die ihn nix angehen. dazu kommt noch dass er fitness vorgetäuscht hat obwohl diese nicht vorhanden war und damit sich selber und rapid geschadet hat. man kennt das verhalten ja von früher (siehe zellhofer). seine leistungen waren schlecht und sein verhalten war auch beschissen.

im übrigen finde ich es wieder einmal sehr interessant, wie hier so nebenbei gerüchte in die welt gesetzt werden ohne da näher drauf einzugehen (kapitän <-> pacult). entweder man rückt mit ordentlichen infos raus oder man hält einfach die pappn. die leisen andeutungen sind kontraproduktiv.

Bitte kan man den parazitu bremsen, ob Insider oder nicht, aber was da teilweise kommt, ist unterste Schublade.

Jetzt fehlt nur noch, dass SH seine Genesung so lange hinaus zögert bis P P weg ist!

Man kann zu einem Menschen stehen wie man will, aber das ist reiner Aktionismus und hat schon etwas von Mobbing.

Hier werden Behauptungen aufgestellt, ein paar Kasperln springen auf und schon ist eine Gruppendynamik am Laufen, die einfach nur grausam ist.

Selbst wenn etwas an den Geschichten dran sein sollte, so hat so etwas nichts in einem Forum verloren.

Ich kenne genug Geschichten von Spielern, wo es dir die Haare aufstellt, aber Schuld hat immer nur Einer.

Geht' s noch??

so ist es! danke

es ist halt immer leicht einfach was dahinzuplaudern. keiner kanns überprüfen und irgendwas bleibt immer hängen. der parasiten rudl will ja nur seine persönliche haltung damit stärken, so nach dem motto: schauts der hofmann mag den pacult auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

vielleicht hätt er halt seine persönlichen leistungen hinterfragen sollen anstatt sich in dinge einzumischen die ihn nix angehen. dazu kommt noch dass er fitness vorgetäuscht hat obwohl diese nicht vorhanden war und damit sich selber und rapid geschadet hat. man kennt das verhalten ja von früher (siehe zellhofer). seine leistungen waren schlecht und sein verhalten war auch beschissen.

im übrigen finde ich es wieder einmal sehr interessant, wie hier so nebenbei gerüchte in die welt gesetzt werden ohne da näher drauf einzugehen (kapitän <-> pacult). entweder man rückt mit ordentlichen infos raus oder man hält einfach die pappn. die leisen andeutungen sind kontraproduktiv.

ave Don ernstl....ich sehs genauso, überhaupt deine Ausführungen über Helge Payer decken sich mit meiner Wahrnehmung von ihm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ave Don ernstl....ich sehs genauso, überhaupt deine Ausführungen über Helge Payer decken sich mit meiner Wahrnehmung von ihm...

ich möcht aber klarstellen, dass ich kein problem mit payer habe, aber mir gehts am arsch wenn nun der trainer wie ein trottel hingestellt wird und payer aufeinmal der brave junge ist, der immer alles richtig gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

ich möcht aber klarstellen, dass ich kein problem mit payer habe, aber mir gehts am arsch wenn nun der trainer wie ein trottel hingestellt wird und payer aufeinmal der brave junge ist, der immer alles richtig gemacht hat.

kein Problem, ich kenn den Helge nicht persönlich trotzalldem ist er mir nicht sympatisch....ansonsten kann man dir nur beipflichten...

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich möcht aber klarstellen, dass ich kein problem mit payer habe, aber mir gehts am arsch wenn nun der trainer wie ein trottel hingestellt wird und payer aufeinmal der brave junge ist, der immer alles richtig gemacht hat.

tatsache ist, dass wir zwei goalies haben, die gemeinsam (nur die positivas betrachtet) einen echt geilen tormann mit sehr sympathischen zügen ergeben würden, aber da sie beide dermassen fehlerhaft sind, dürfens beide gehen - mehr braucht man über die zwei eh nimmer verlieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.