Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

Wappler
Noobody schrieb vor 55 Minuten:

Bin gespannt was passiert bei uns.

Von Knoflach bin ich noch nicht überzeugt.. Er hat uns mal Spiele gehalten(Lask) aber auch etwas verschuldet wie z.B gegen Sturm(Weitschuss).. Die fehlende Konstanz ist bei Jungen Jahren und auch erste Profi-Saison zu verzeihen. Der nächste schritt muss aber kommen und das wird dann zeigen wohin der weg geht.

Rechne mit den Abgang von Strebinger was auch verständlich wäre aus Spieler sicht. Wenn es mit Payer unseren TW Trainer tatsächlich probleme gibt.. macht das keinen sinn.

Gartler als Nr.2 aufbauen bzw. offenen Konkurrenzkampf .. ist jetzt schwer zu berurteilen. Sollte Rapid oder/und Payer sagen sie trauen es ihm zu dann soll es so sein. Einen richtig gestandenen Tormann finden der auch seine Leistung bringt, wird man nie wirklich finden(Risiko immer gegeben).

Wird zeit das man auch unseren "Talenten" auf dieser Position mehr vertrauen.

 

 

Payer attestiert Gartler derzeit noch ein mentales Problem. Andererseits, sieht er auch Knoflach als klare Eins also man gebe darauf was man wolle ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Iw4n schrieb vor 11 Minuten:

Payer attestiert Gartler derzeit noch ein mentales Problem. Andererseits, sieht er auch Knoflach als klare Eins also man gebe darauf was man wolle ;)

Hat er seinen Mitgliedsbeitrag bei den UR noch nicht bezahlt?

 

Der musste jetzt sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Iw4n schrieb vor 2 Stunden:

Payer attestiert Gartler derzeit noch ein mentales Problem. Andererseits, sieht er auch Knoflach als klare Eins also man gebe darauf was man wolle ;)

Du ich halte Payer als Tormann Trainer auch für sehr fragwürdig ABER dafür kann man ihn auch dafür verantwortlich machen wenn es dann schief geht.. leider dauert das bis man sowas beurteilen kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
alexbender schrieb vor 13 Minuten:

Ich hoffe immer noch das Djuricin in der Sommerpause Payer overruled: Mit Knoflach als 1 würde ich einfach nicht Happy werden !

Overrulen? Du nimmst also an, dass Djuricin ebenfalls mit Knoflach nicht zufrieden ist? Wie kommst auf das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eminem23 schrieb vor 46 Minuten:

knoflach ganz klar die Nummer 1.....

Das ist eben nur deine Meinung. Gibt genügend andere, die Strebinger vorne sehen.

GRENDEL schrieb vor 45 Minuten:

Overrulen? Du nimmst also an, dass Djuricin ebenfalls mit Knoflach nicht zufrieden ist? Wie kommst auf das?

Ohne ihm vorgreifen zu wollen. Aber es kann aktuell noch niemand beurteilen wie Djuricin die Torwartangelegenheit tatsächlich sieht. Ganz einfach deshalb, weil es nur all zu logisch war, dass er sich mit einem erneuten Tormannwechsel wieder eine Tür für Diskussionen geöffnet hätte. Dies wäre in der Situation im Frühjahr alles andere als produktiv gewesen.

Nach der Vorbereitung kann dann natürlich auch Djuricin Strebinger wieder zur Nummer 1 machen. Und ich gehe davon aus alexbender meint, dass Payer Knoflach auf jeden Fall als Nr. 1 sieht (unabhängig des Leistungsvermögens der 2 Goalies), Djuricin die Entscheidung aber trotzdem zugunsten von Strebinger treffen könnte.

Ich persönlich hoffe fürs Erste inständig, dass Strebinger bleibt. Und in weiterer Folge bin ich gespannt wer unter Djuricin im ersten Pflichtspiel (bzw. BuLi-Spiel) die Nase vorne hat. Einen klaren Vorsprung von Knoflach sehe ich aufgrund dessen Leistungen jedenfalls nicht (im Gegenteil, für mich ist Strebinger etwas besser, wobei ich auch anmerken muss, dass ich auch mit Knoflach leben kann).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GRENDEL schrieb vor einer Stunde:

Overrulen? Du nimmst also an, dass Djuricin ebenfalls mit Knoflach nicht zufrieden ist? Wie kommst auf das?

Ich glaube einfach das Djuricin auch die Partie gegen St Pölten gesehen hat wo Strebinger mit 3 richtig guten Paraden den Sieg gehalten hat ! Von Knoflach habe ich nur die Bilbao Partie als sehr Stark empfunden, sonst waren da mehr als genug Fehler und unglückliche Aktionen dabei ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Im Grunde genommen ist es scheiss egal wer von unseren Torleuten die Nr.1 ist, wenn die Hanseln vor ihm nicht dicht halten bzw. wieder in aller Regelmäßigkeit die dümmsten aller Fouls begehen, dann kann Buffon im Tor stehen und es wird nichts bringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Als ob die Diskussionen um den Rekordmeister Titel oder im Fanszene Thread nicht schon genug werden, fängt man jetzt auch hier wieder eine Diskussion an um das Sommerloch zu überwinden :D  Fehlt nur noch, dass sich der User zahi einlinkt mit seiner Payer-Ultras-Knoflach Verschwörung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.
gloggi99 schrieb vor 6 Minuten:

Bei mir stellt sich immer das Gegenteil ein.

Mir kommt vor, dass die Verteidiger bei Knoflach eine Spur sicherer agieren...kann mich da aber auch täuschen...ich denke alles in allem haben wir anderen Baustellen als die des Torhüters, wenngleich wohl alle 3 keine Torhüter vom Format eines M.Konsel sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.