Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

V.I.P.
burli1101 schrieb vor 22 Minuten:

Ich weiß, dass ich dafür jetzt gekreuzigt werde, aber böse Zungen behaupten, dass wir gestern mit Knoflach im Tor verloren hätten :davinci:

man denke an den Lupfer in Hz 1 oder die Doppelchance in Hz 2. 

Diese chamce ist aber eher dem lächerlichen abwehrverhalten geschuldet.

Wenn wir gestern verloren hätten oder x gespielt hätten wäre das nicht unverdient gewesen, das gilt aich für die mattersburg partie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb vor 17 Minuten:

Diese chamce ist aber eher dem lächerlichen abwehrverhalten geschuldet.

Wenn wir gestern verloren hätten oder x gespielt hätten wäre das nicht unverdient gewesen, das gilt aich für die mattersburg partie

was hat das mit der grundaussage vom burli zu tun? und das heißt nicht dass ich seiner meinung bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Ich finds ja spannend, mit welcher Beharrlichkeit manche hier über die beiden Torleute diskutieren können, jede kleine Aktion wird pro oder kontra ausgelegt, die Strebingerfraktion schreckt auch vor wilden Verschwörungstheorien nicht zurück und beinahe jeder maßt sich absolute Objektivität an. Herrlich, jeden Tag aufs Neue...und unterm Strich macht wohl weder der eine noch der andere langfristig Sinn bzw. hebt sich keiner entscheidend vom anderen ab. Aber irgendwie ja auch schön, dass wir uns nach den bescheidenen Monaten wieder mit solchen Nichtigkeiten beschäftigen können.

Btw. Knoflach ist besser :davinci:

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Er behauptet, dass wir ohne strebinger nicht gewonnen hätten, was relativ ist!

Er nimmt die den lupfer und die doppelchance  als beispiel....diese chancen sind aus abwehrfehlern entstanden vor allem der lupfer enstamd aus einer slapstickeinlage!

 

 

 

Und du teilst sowieso selten bzw. quasi nie die meinung eines anderen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Er behauptet, dass wir ohne strebinger nicht gewonnen hätten, was relativ ist!

Er nimmt die den lupfer und die doppelchance  als beispiel....diese chancen sind aus abwehrfehlern entstanden vor allem der lupfer enstamd aus einer slapstickeinlage!

Und du teilst sowieso selten bzw. quasi nie die meinung eines anderen....

wie die chancen entstanden sind ist aber egal. es geht darum ob ein knoflach diese chancen auch zunichte gemacht hätte.

ich teile nicht die meinung von burli, weil das glaskugel gaffen ist. deine argumentation ist halt einfach schwach.

aus deinem letzten satz lese ich verzweiflung

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb Gerade eben:

wi die chancen entstanden sind ist aber egal. es geht darum ob ein knoflach diese chancen auch zunichte gemacht hätte.

ich teile nicht die meinung von burli, weil das glaskugel gaffen ist. deine argumentation ist halt einfach schwach.

aus deinem letzten satz lese ich verzweiflung

Wie du sagst, es ist glaskugel gaffen! 

Genauso gut könnte man behaupten, dass knoflach den elfer gehalten hätte

 

Nö, das schließlich fakt, du teilst halt nur sehr selten die meinung anderer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Wie du sagst, es ist glaskugel gaffen! 

Genauso gut könnte man behaupten, dass knoflach den elfer gehalten hätte

 

Nö, das schließlich fakt, du teilst halt nur sehr selten die meinung anderer

ersteres ist richtig, aber deine argumentation war halt falsch und zweiteres ist kein fakt. du bist einer von diesen die nicht wissen was ein fakt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

erstetTee richwetig, aber deine argumentah toffedtion war halt falsch und zweiteres ist kein fakt. du bist einer von diesen die nicht wissen was ein fakt ist.

Eingen wir uns darauf dass wir uns nicht einige.....Ich hoffe, dass ich weiß was einigkeit bedeutet 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb Gerade eben:

Eingen wir uns darauf dass wir uns nicht einige.....Ich hoffe, dass ich weiß was einigkeit bedeutet 

der begriff ist etwas einfacher zu verstehen als der begriff fakt. an dem scheitern ja regelmäßig einige user.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb vor 6 Stunden:

Gartler hat definitiv auch Potential, jetzt hat er mal eine halbe Saison in der Ersten Liga gespielt, hat mitunter nicht sattelfest gewirkt was aber auch an fehlender Routine festgemacht werden kann. Knoflach kommt zu Gute das er jünger als Strebinger ist und noch wahrlich nicht das Alter eines TW erreicht hat, detto Gartler... Ich gehe aber durchaus mit dir konform in dem Punkt, sollte Strebinger gehen benötigt es auch hier einen Torwart der mehr Routine versprüht als es Gartler eben noch nicht kann!

Beiden wurde seit ihrer Jugend riesen Potential und Talent nachgesagt, beide verbauten sich durch jugendlichen Leichtsinn und fehlender Einstellung zum Teil die eigene Karriere... Für Lukse bei uns ist mMn der Zug abgefahren, Knoflach hat durch eine göttliche Fügung eine 2 Chance erhalten und nutzte diese zur Verwunderung vieler!

Richard Strebinger, geb. 14.02.1993

Tobbias Knoflach, geb. 30.12.1993.

Meinst du den ersten Absatz wirklich ernst?

Mich fuckt am meisten an, dass bei dieser ganzen Scheiss Diskussion die fadenscheinigen Argumente von Canadi, der mehr kaputt machte bei unserer Mannschaft als richtig, und von Payer, der bei uns die erste Station als Tormanntrainer hat (was haben sich hier viele über Trainerlehrling ZB aufgeregt, und beim Tormanntrainer glauben wir einem komplett ohne Selbstreflektion agierenden Ex Tormann der auch noch keine Erfahrung hat, außer einer Tormannschule der er weitgehend nur den Namen gab und gibt, und eher wenig dort ins Tagesgeschehen eingreift) ständig aufgegriffen werden. Besser mit Fuß, jünger, größeres Potential, teilt besser ein usw. . Ja, bei Flanken ist er, wenn er drauf geht sicherer, damit hat es sich. Alles andere ist nicht mess- und belegbar. Angschütt hat er sich auch oft genug um eigentlich als nicht Rapidwürdig gezeichnet ist. Wie oft wurde Novota als nicht einer Rapid würdig bezeichnet, sich über das "fisten" lustig gemacht, aber trotzdem war er eigentlich weitaus fehlerfreier als Knoflach und als Strebinger im vorigen Jahr/ Saison.

Der Fisch fängt beim Kopf an zu stinken, und das war Canadi und der Head of Goalkeeping, Helge Payer.

PS: Dass Djuricin das nicht wieder umdrehte verstehe ich, weil es nur unnötig Unruhe gebracht hätte. Hätte ich zu dem Zeitpunkt als von RS weitaus überzeugter auch nicht gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
P200E schrieb vor 11 Stunden:

Richard Strebinger, geb. 14.02.1993

Tobbias Knoflach, geb. 30.12.1993.

Meinst du den ersten Absatz wirklich ernst?

Mich fuckt am meisten an, dass bei dieser ganzen Scheiss Diskussion die fadenscheinigen Argumente von Canadi, der mehr kaputt machte bei unserer Mannschaft als richtig, und von Payer, der bei uns die erste Station als Tormanntrainer hat (was haben sich hier viele über Trainerlehrling ZB aufgeregt, und beim Tormanntrainer glauben wir einem komplett ohne Selbstreflektion agierenden Ex Tormann der auch noch keine Erfahrung hat, außer einer Tormannschule der er weitgehend nur den Namen gab und gibt, und eher wenig dort ins Tagesgeschehen eingreift) ständig aufgegriffen werden. Besser mit Fuß, jünger, größeres Potential, teilt besser ein usw. . Ja, bei Flanken ist er, wenn er drauf geht sicherer, damit hat es sich. Alles andere ist nicht mess- und belegbar. Angschütt hat er sich auch oft genug um eigentlich als nicht Rapidwürdig gezeichnet ist. Wie oft wurde Novota als nicht einer Rapid würdig bezeichnet, sich über das "fisten" lustig gemacht, aber trotzdem war er eigentlich weitaus fehlerfreier als Knoflach und als Strebinger im vorigen Jahr/ Saison.

Der Fisch fängt beim Kopf an zu stinken, und das war Canadi und der Head of Goalkeeping, Helge Payer.

PS: Dass Djuricin das nicht wieder umdrehte verstehe ich, weil es nur unnötig Unruhe gebracht hätte. Hätte ich zu dem Zeitpunkt als von RS weitaus überzeugter auch nicht gemacht.

Ich habe schon geschrieben das es ein wenig sarkastisch gemeint war, solltest du Gartler meinen dann ist das mein voller Ernst. Soweit ich weiß war Payer schon beim U-21 Torwarttrainer, also wirklich die erste Station ist es nicht. 

Aber ja ich sehe es ähnlich wie du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

Ich habe schon geschrieben das es ein wenig sarkastisch gemeint war, solltest du Gartler meinen dann ist das mein voller Ernst. Soweit ich weiß war Payer schon beim U-21 Torwarttrainer, also wirklich die erste Station ist es nicht. 

Aber ja ich sehe es ähnlich wie du.

hab ich dann gesehen, dass du es schon revidiert hattest. Ist aber trotzdem auch immer wieder gerne als Argument gebracht worden.

U21 in Payers Vita passt, Zocki war ja davor auch schon bei den Amateuren eines Bundesligavereins Trainer. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.