Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

ASB-Messias
chelsea91 schrieb vor 4 Stunden:

Knoflach und Stangl machen gemeinsam Urlaub.

Die Kommentare :fuckthat: 

Sorry, aber wer auf Social Media Kommentare was gibt hat bei mir eh schon jeglichen Kredit verspielt - und das is die sehr diplomatische und freundliche Aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
Teiwaz schrieb vor 4 Stunden:

Sorry, aber wer auf Social Media Kommentare was gibt hat bei mir eh schon jeglichen Kredit verspielt - und das is die sehr diplomatische und freundliche Aussage.

Wer im Transferthread schreibt, dass JEDER LV eine Verstärkung wäre, hat bei mir jeglichen Kredit verspielt und gehört normalerweise blockiert, da man anscheinend den Bezug zur Realität verloren hat. Sry, aber das war eh noch die sehr diplomatische und freundliche Aussage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gloggi99 schrieb vor 3 Minuten:

Knofi ebnet schon die Rückkehr von Stefan Stangl zu Rapid ??

Mit Stangl hätte ich kein Problem jeder darf ja bekanntlich wieder gescheiter werden. 

Jeder darf mal einen Fehler machen.

Wir haben einen neuen SD und einen neuen Trainer.

Warum nicht?

Nur RBS wird ihn nicht günstig hergeben(zum.nicht an uns)und das Gehalt können wir wohl auch nicht stemmen(auch Dank RBS)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
narya schrieb vor 6 Stunden:

Bickel macht einen offensichtlich hervorragenden Job. Guter Schachzug.

ja, aber erst wenn Knoflach zu Salzburg geht und wir dafür eine Stange Geld bekommen;

Strebinger die Nr 1 und Novota darf auch bleiben

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
hold your colour

Für mich steht ja die Mannschaft im Großen und Ganzen, am meisten bin ich auf den 1er Torhüter gespannt. Ich denke die Karten sind neu gemischt und Strebinger hat über die Sommerpause auch die Möglichkeit, sich in die Stammmannschaft zu spielen.

Novota is nun weg und das war eine richtige Entscheidung, die auch schon ein Jahr früher kommen hätte können. Ich denke mit Knoflach und Strebinger sind wir ausreichend gut aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Neue Saison, neues Glück? Für Richard Strebinger stimmt das auf jeden Fall. Der Ersatztormann von Rapid hat plötzlich die Chance, den unter Ex-Trainer Canadi verlorenen Status als Nummer 1 wieder zurückzugewinnen.

"Zuletzt war Knoflach die Nummer 1, aber Strebinger hält auch sehr stark. Für mich beginnen beide wieder bei Null. Das wird ein enges Rennen bis zum Saisonstart", erklärt Trainer Goran Djuricin. Nur Jan Novota, der – wie vom KURIER berichtet – Anfang kommender Woche für Debrecen unterschreiben wird, spielt keine Rolle mehr.

https://m.kurier.at/sport/bundesliga/rapid-das-rennen-um-die-nr-1-beginnt-wieder-bei-null/271.632.107

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.