parazitu SCR1899 Geschrieben 20. Dezember 2016 McKenzie1983 schrieb vor 3 Stunden: beim 1. Tor, bin ich mir da auch recht sicher, da die Flanke recht kurz kommt - beim 3. Tor müsste er mMn näher beim Kopfball sein. womit wir wieder zu den Freistößen kommen... SHFG schießt die ähnlich, dass sie früh runtertropfen, da dies SEHR unangenehm für die Verteidigung u dem Goalie is. kA .. die Flanke zum 3-1 kommt mit gefühlt 120 km/h ... wenn Joelinton nicht 2x pennt, bekommen wir gar kein Tor aus Standards. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2017 http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/story_id__550297/sendung_id__113/story.phtml Paar infos wer vlt. Unser einser is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 23. Januar 2017 mrneub schrieb vor 1 Stunde: http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/story_id__550297/sendung_id__113/story.phtml Paar infos wer vlt. Unser einser is. Derzeit fest steht wohl nur, wer es nicht ist, nämlich Novota. Auf der 1er-Position will man einen Legionärsplatz gutmachen. Finde ich gut, solange man mit Jan fair umgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2017 Strebinger soll weiterhin unser Einsertorwart bleiben. Hat einen sehr akzeptablen Herbst gespielt und sich merklich verbessert. Es wäre genau der falsche Schritt, ihm jetzt das Vertrauen zu entziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2017 sulza schrieb vor 31 Minuten: Strebinger soll weiterhin unser Einsertorwart bleiben. Hat einen sehr akzeptablen Herbst gespielt und sich merklich verbessert. Es wäre genau der falsche Schritt, ihm jetzt das Vertrauen zu entziehen. Bis zum Sommer kann er seinen Platz als Einser festigen. Nur sollte er solche Tore wie beim letzten Spiel gegen Altach nicht mehr bekommen. Ansonsten ist Lukse sicher der ideale Spieler für das Rapid Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 23. Januar 2017 man holt richard für viel geld und ersetzt ihn dann durch lukse? sorry aber wäre nur ein weiteres beispiel das rapid nicht mit geld umgehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Januar 2017 (bearbeitet) Ausserdem gibt es keinen guten Öst. Torwart außer Lindner und Almer, welche beide nicht in frage kommen. Die Torwartposition ist die welche man mMn am ehesten mit einem Legionär besetzen sollte. Es gibt dutzene spitzen Goalies in DE. Allein schon Raphael Wolf mit dem Werder nicht plant. bearbeitet 23. Januar 2017 von PingPong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 24. Januar 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Januar 2017 PingPong schrieb vor 8 Stunden: Ausserdem gibt es keinen guten Öst. Torwart außer Lindner und Almer, welche beide nicht in frage kommen. Die Torwartposition ist die welche man mMn am ehesten mit einem Legionär besetzen sollte. Es gibt dutzene spitzen Goalies in DE. Allein schon Raphael Wolf mit dem Werder nicht plant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Januar 2017 PingPong schrieb vor 8 Stunden: Ausserdem gibt es keinen guten Öst. Torwart außer Lindner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Januar 2017 PingPong schrieb vor 8 Stunden: Ausserdem gibt es keinen guten Öst. Torwart außer Lindner und Almer, welche beide nicht in frage kommen. Lass mich raten du hast dir das Spiel zwischen Frankfurt und Leipzig angesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 24. Januar 2017 Oida hörts bitte auf über Schlecki zu diskutieren. Der ist wegen einigen Euronen mehr nach Frankfurt gegangen damit er dort brav sein Bankerl wärmen kann. Schlecki kann nicht euer ernst sein ... und selbst Almer hat ein Ablaufdatum ... bin nicht mal sicher, dass der jemals wieder spielen wird. Payer wird schon einen der Beiden auf Vordermann bringen ... ich persönlich tippe auf Knofi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Januar 2017 parazitu schrieb vor 1 Minute: Payer wird schon einen der Beiden auf Vordermann bringen ... ich persönlich tippe auf Knofi. Insiderwissen oder Wunsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 24. Januar 2017 Adversus schrieb vor 39 Minuten: Insiderwissen oder Wunsch? Payer traut Knoflach mehr zu als Strebinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 24. Januar 2017 parazitu schrieb vor 45 Minuten: Oida hörts bitte auf über Schlecki zu diskutieren. Der ist wegen einigen Euronen mehr nach Frankfurt gegangen damit er dort brav sein Bankerl wärmen kann. Schlecki kann nicht euer ernst sein ... und selbst Almer hat ein Ablaufdatum ... bin nicht mal sicher, dass der jemals wieder spielen wird. Payer wird schon einen der Beiden auf Vordermann bringen ... ich persönlich tippe auf Knofi. In was für einen Zeitraum? Persönlich glaub ich das der richtige 1er Kampf erst in der Sommervorbereitung zwischen den beiden statt findet. Jetzt im Winter bleibt Richie 1er im Sommer werden die karten dann neu gemischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts