Recommended Posts

SCR1899
McKenzie1983 schrieb vor 3 Stunden:

beim 1. Tor, bin ich mir da auch recht sicher, da die Flanke recht kurz kommt - beim 3. Tor müsste er mMn näher beim Kopfball sein.

womit wir wieder zu den Freistößen kommen... SHFG schießt die ähnlich, dass sie früh runtertropfen, da dies SEHR unangenehm für die Verteidigung u dem Goalie is.

kA .. die Flanke zum 3-1 kommt mit gefühlt 120 km/h ... wenn Joelinton nicht 2x pennt, bekommen wir gar kein Tor aus Standards. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Wo is mei Kettn?
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

Derzeit fest steht wohl nur, wer es nicht ist, nämlich Novota. Auf der 1er-Position will man einen Legionärsplatz gutmachen. Finde ich gut, solange man mit Jan fair umgeht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Strebinger soll weiterhin unser Einsertorwart bleiben. Hat einen sehr akzeptablen Herbst gespielt und sich merklich verbessert. Es wäre genau der falsche Schritt, ihm jetzt das Vertrauen zu entziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 31 Minuten:

Strebinger soll weiterhin unser Einsertorwart bleiben. Hat einen sehr akzeptablen Herbst gespielt und sich merklich verbessert. Es wäre genau der falsche Schritt, ihm jetzt das Vertrauen zu entziehen.

Bis zum Sommer kann er seinen Platz als Einser festigen.

Nur sollte er solche Tore wie beim letzten Spiel gegen Altach nicht mehr bekommen.

Ansonsten ist Lukse sicher der ideale Spieler für das Rapid Tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ausserdem gibt es keinen guten Öst. Torwart außer Lindner und Almer, welche beide nicht in frage kommen. Die Torwartposition ist die welche man mMn am ehesten mit einem Legionär besetzen sollte. Es gibt dutzene spitzen Goalies in DE. Allein schon Raphael Wolf mit dem Werder nicht plant.

bearbeitet von PingPong

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
PingPong schrieb vor 8 Stunden:

Ausserdem gibt es keinen guten Öst. Torwart außer Lindner und Almer, welche beide nicht in frage kommen. Die Torwartposition ist die welche man mMn am ehesten mit einem Legionär besetzen sollte. Es gibt dutzene spitzen Goalies in DE. Allein schon Raphael Wolf mit dem Werder nicht plant.

:notsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
PingPong schrieb vor 8 Stunden:

Ausserdem gibt es keinen guten Öst. Torwart außer Lindner und Almer, welche beide nicht in frage kommen.

Lass mich raten du hast dir das Spiel zwischen Frankfurt und Leipzig angesehen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Oida hörts bitte auf über Schlecki zu diskutieren. 

Der ist wegen einigen Euronen mehr nach Frankfurt gegangen damit er dort brav sein Bankerl wärmen kann. 
Schlecki kann nicht euer ernst sein ... und selbst Almer hat ein Ablaufdatum ... bin nicht mal sicher, dass der jemals wieder spielen wird. 

Payer wird schon einen der Beiden auf Vordermann bringen ... ich persönlich tippe auf Knofi. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
parazitu schrieb vor 1 Minute:

Payer wird schon einen der Beiden auf Vordermann bringen ... ich persönlich tippe auf Knofi. 

Insiderwissen oder Wunsch? :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
parazitu schrieb vor 45 Minuten:

Oida hörts bitte auf über Schlecki zu diskutieren. 

Der ist wegen einigen Euronen mehr nach Frankfurt gegangen damit er dort brav sein Bankerl wärmen kann. 
Schlecki kann nicht euer ernst sein ... und selbst Almer hat ein Ablaufdatum ... bin nicht mal sicher, dass der jemals wieder spielen wird. 

In was für einen Zeitraum? Persönlich glaub ich das der richtige 1er Kampf erst in der Sommervorbereitung zwischen den beiden statt findet. Jetzt im Winter bleibt Richie 1er im Sommer werden die karten dann neu gemischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag