bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2016 Adversus schrieb am 14.12.2016 um 11:46 : Wer sollte an Strebinger interessiert sein ? Altach im Tausch zB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 15. Dezember 2016 Altach im Tausch zB Und wieso sollte Strebinger daran interessiert sein, nach Altach zu gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 15. Dezember 2016 bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Altach im Tausch zB Kann mir nicht vorstellen dass Strebinger da mitspielen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Dezember 2016 flo_gw schrieb vor 2 Stunden: ein so großer Unsicherheitsfaktor wie Strebinger ist er auch nicht. seh ich genau umgekehrt, bin eig ein strebinger fan, ich wäre aber einer lukse-verpflichtung auch alles andere als abgeneigt was würd der kosten?3-500k? ich sehs so: ist das trainerteam der meinung, dass lukse uns auch nur 1 pkt mehr in der saison bringt, dann sollens ihn holen den wird uns keiner mehr wegkaufen, wird sicher noch 4-6 jahre auf topniveau spielen können was ist eig mit dem haas von den amas?nicht dass der einser werden könnte/sollte, interessiert mich nur so, war sein nachfolger in der jugend bei gerasdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2016 Vaffanculo schrieb vor 4 Stunden: Und wieso sollte Strebinger daran interessiert sein, nach Altach zu gehen? weil Altach für seinen Vorgänger ein Sprungbrett zu Rapid war... ahhhh, moment mal? Gibt es eigentlich irgendeinen Hinweis eines halbwegs informierten Insiders, dass Rapid wirklich an Lukse interessiert ist, oder ist das eine der üblichen ASB Hirnonanien? Ich sehe viele kleinere Baustellen, aber die Position des Torhüters ist wohl bei uns für unsere Liga spitzenmäßig besetzt. Die Zeiten der wirklich außerordentlich herausragenden Tormänner, wie ein Koncilia, Feurer, Konrad, Konsel, Wohlfahrt, usw. sind in unserer Hirschenliga ja wohl doch ein Zeiterl vergangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Dezember 2016 P200E schrieb vor einer Stunde: das eine der üblichen ASB Hirnonanien? Die Medien schreiben es ja ununterbrochen, das Gerücht stammt nicht aus dem ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 15. Dezember 2016 Vaffanculo schrieb vor 10 Stunden: Und wieso sollte Strebinger daran interessiert sein, nach Altach zu gehen? weil er sonst nicht mehr Einsergoalie wäre ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Dezember 2016 eddierodriguez schrieb vor 5 Minuten: weil er sonst nicht mehr Einsergoalie wäre ;-) wo steht das geschrieben? und warum sollten wir ein 700k euro investment mit durchaus luft nach oben einfach so nach altach abschieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 15. Dezember 2016 wolf77 schrieb vor 22 Stunden: Tricks? Bitte welche Tricks muss ein Torwart Beherrschen?? Da gibt es sehr viele Dinge, die man nicht nur nach Gefühl entscheiden sollte, da haben erfahrene Spieler Strategien parat die ihnen das Leben leichter und erfolgreicher machen. Es tut jedem jungen Spieler gut, wenn er von einem starken und erfahrenen Mitspieler lernen kann. Ich nehme aber auch gern Gartler als Einser. Der ist für mich kompletter als Strebinger und ganz unerfahren ist er auch nicht. Ernesto schrieb vor 17 Minuten: wo steht das geschrieben? und warum sollten wir ein 700k euro investment mit durchaus luft nach oben einfach so nach altach abschieben? Wenn Canadi & Co den Lukse wollen, wird er auch spielen. Man kann Strebinger auch verleihen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Dezember 2016 eddierodriguez schrieb vor 8 Stunden: Ich nehme aber auch gern Gartler als Einser. Der ist für mich kompletter als Strebinger und ganz unerfahren ist er auch nicht. Wenn Canadi & Co den Lukse wollen, wird er auch spielen. Man kann Strebinger auch verleihen... Sorry aber...what? Gartler als Einser weil er kompletter als Strebinger ist und nicht ganz unerfahren? Ein 19 Jähriger, der noch nie ein Spiel im Erwachsenen-Fußball gespielt hat sollt kompletter sein als unser Einser? Noch dazu "nicht ganz unerfahren"? Wie definierst du bitte unerfahren? Strebinger verleihen? Wozu, wenn man Lukse holt, der auch noch einige gute Jahre vor sich hat? Sollte er kommen werden sich die beiden um den 1er matchen und der Verlierer wird nach kurzer Zeit gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 16. Dezember 2016 SKSVG schrieb vor 2 Minuten: Sorry aber...what? Gartler als Einser weil er kompletter als Strebinger ist und nicht ganz unerfahren? Ein 19 Jähriger, der noch nie ein Spiel im Erwachsenen-Fußball gespielt hat sollt kompletter sein als unser Einser? Noch dazu "nicht ganz unerfahren"? Wie definierst du bitte unerfahren? Strebinger verleihen? Wozu, wenn man Lukse holt, der auch noch einige gute Jahre vor sich hat? Sollte er kommen werden sich die beiden um den 1er matchen und der Verlierer wird nach kurzer Zeit gehen. Wenn Lukse kommt, dann sicher als fixer 1er... unser Bankerl kennt er schon. Wäre ja noch schöner wenn man den als Reservegoalie holt... nein nein, wenn der kommt werden 1-2 unserer Junghüpfer wg. mangelnder Perspektive wechseln - aufgrund der Vertragsituation wohl als Leihspieler. Alles andere wäre unlogisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Dezember 2016 Im Winter Lukse holen wäre dämlich. Strebinger soll die Rückrunde spielen, wenn er gut hält, dann ist jede weitere Diskussion überflüssig. Strebinger hat Vertrag bis 2019, Novota bis 2018. Lukse holen und andere weiterverleihen/verkaufen wird in der Praxis nicht so einfach sein. Daher sollte man Strebinger jetzt das Vertrauen schenken und er soll zeigen was er kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 16. Dezember 2016 flanders schrieb vor 1 Minute: Im Winter Lukse holen wäre dämlich. Strebinger soll die Rückrunde spielen, wenn er gut hält, dann ist jede weitere Diskussion überflüssig. Strebinger hat Vertrag bis 2019, Novota bis 2018. Lukse holen und andere weiterverleihen/verkaufen wird in der Praxis nicht so einfach sein. Daher sollte man Strebinger jetzt das Vertrauen schenken und er soll zeigen was er kann. Das sowieso... allmählich kommts mir ja so vor als möchte man gezielt Gerüchte streuen um einen psycholigischen Vorteil in Altach zu haben Quasi wie es RB tw. vor dem Rapidspielen bei uns gemacht hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 16. Dezember 2016 flanders schrieb vor 1 Minute: Im Winter Lukse holen wäre dämlich. Strebinger soll die Rückrunde spielen, wenn er gut hält, dann ist jede weitere Diskussion überflüssig. Strebinger hat Vertrag bis 2019, Novota bis 2018. Lukse holen und andere weiterverleihen/verkaufen wird in der Praxis nicht so einfach sein. Daher sollte man Strebinger jetzt das Vertrauen schenken und er soll zeigen was er kann. Hat man das nicht schon lang genug? Nicht falsch verstehen, ich denke auch dass man sich im Winter auf andere Baustellen konzentrieren sollte weil es da größere Not gibt, aber mMn hat Strebinger schon genug Chancen gehabt. (und der weitgehend fehlerfreie Rapidgoalie wird er meines bescheidenen Erachtens nach nicht mehr). Aber wenn das Trainerteam der Meinung ist, dass man hier einen besseren holen kann und dies auch als notwendig erachtet, sollte man das als Fan auch mal so akzeptieren können. auch wenn man eine andere Meinung dazu hat. Aber die ganze Diskussion ist zur Zeit eh nur aus der Luft gegriffen, weil einigermaßen stichfeste Belege für das Interesse Rapids an Lukse gabs noch nicht. Und irgendwelche Gerüchte aus Boulevardblättern zählen da nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2016 Die Position mit dem wenigsten Handlungsbedarf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts