Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. Oktober 2016 Varimax schrieb vor 18 Stunden: Freut mich sehr, dass Strebinger, wie erhofft, stabiler wurde. Klar ist, dass er nach wie vor Schwächen hat. Bei hohen Bällen war er gestern sicher, aber grundsätzlich trifft er da schon noch ab und an die falschen Entscheidungen. Und Bälle auf ihn lässt er noch zu oft aus. Aber klares Upgrade zu Novota - was für das Billie Lager natürlich keine Überraschung ist Genau so ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Oktober 2016 Silva schrieb vor 19 Stunden: Übrigens: Ist da jetzt Hedl unbeteiligt, wenn sich Strebinger deutlich verbessert zeigt oder doch nicht? Da wollt ich auch grad reinstechen Es ist schön dass Hedls Arbeit endlich Früchte trägt, jetzt hat sich wer verbessert und wir haben doch einen guten Tormanntrainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. Oktober 2016 Bald ist die Zeit gekommen in die Vergangenheit zu gehen und sich mit Popcorn die Kommentare von Anfang der Saison zu geben. Ich freu mich schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Oktober 2016 Doena schrieb vor 6 Stunden: Es ist schön dass Hedls Arbeit endlich Früchte trägt, jetzt hat sich wer verbessert und wir haben doch einen guten Tormanntrainer! In welchen Bereichen genau hat sich Strebinger durch die Arbeit von Hedl verbessert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 1. Oktober 2016 Splinta schrieb vor einer Stunde: In welchen Bereichen genau hat sich Strebinger durch die Arbeit von Hedl verbessert? Das war wohl vom dönyo nicht ganz so ernst gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. Oktober 2016 selectah schrieb am 1.10.2016 um 10:34 : Bald ist die Zeit gekommen in die Vergangenheit zu gehen und sich mit Popcorn die Kommentare von Anfang der Saison zu geben. Ich freu mich schon. So lange kann ich nicht warten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 2. Oktober 2016 Doena schrieb am 1.10.2016 um 07:38 : Es ist schön dass Hedls Arbeit endlich Früchte trägt, jetzt hat sich wer verbessert und wir haben doch einen guten Tormanntrainer! Es scheint eher, dass sich Strebinger TROTZ Hedl verbessert hat. Sonst hätts vielleicht schon früher funktioniert und nicht erst nach mehr als einem Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Oktober 2016 ich würd beim richie noch abwarten. daweil spielt er ganz brav, trotzdem is er für mich (noch) kein 1er goalie. bei jedem rückpass, hab ich angst dass erm der ball beim abschlag übern fuß rutscht, oder der ball beim gegner landet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2016 patrizio schrieb vor 3 Stunden: ich würd beim richie noch abwarten. daweil spielt er ganz brav, trotzdem is er für mich (noch) kein 1er goalie. bei jedem rückpass, hab ich angst dass erm der ball beim abschlag übern fuß rutscht, oder der ball beim gegner landet. Die Angst hast umsonst. Wenn nicht ein hoppelnder Rückpass unter Pressung erfolgt, ist er da sehr souverän. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2016 patrizio schrieb vor 4 Stunden: ich würd beim richie noch abwarten. daweil spielt er ganz brav, trotzdem is er für mich (noch) kein 1er goalie. bei jedem rückpass, hab ich angst dass erm der ball beim abschlag übern fuß rutscht, oder der ball beim gegner landet. Und die Angst hast beim Jan nicht????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2016 Varimax schrieb vor 6 Stunden: So lange kann ich nicht warten: Vielleicht hättest du doch noch ein bisserl warten sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Oktober 2016 wolf77 schrieb vor 49 Minuten: Und die Angst hast beim Jan nicht????? doch doch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Oktober 2016 Varimax schrieb vor 6 Stunden: So lange kann ich nicht warten: Gut gemacht, Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. Oktober 2016 narya schrieb vor 1 Stunde: Vielleicht hättest du doch noch ein bisserl warten sollen. Na, jetzt wäre es ja nicht mehr so gut gekommen. und das mit dem einen Klasse besseren Novota bleibt sowieso ein Heuler. Doena schrieb vor einer Stunde: Gut gemacht, Herr Max Das war es mir wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 3. Oktober 2016 Wie irgendjemand hier mal schon sagte: Eigentlich hat Rapid zwei super 2er-Goalies ber keinen echten 1er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts