Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 2. April 2005 (bearbeitet) schwer zu sagen ob payer diese form halten kann. man weiß leider nie und überhaupt bei uns ist es so dass sich spieler oft und gern einmal verletzen zu den schlechtesten zeitpunkten. aber malen wir den teufel nicht an die wand. Mit einem torhüter der unhaltbares hält gewinnt man zweifelsohne um einges mehr.jedoch kann man nicht alles halten und wenn das einmal so ist dann sind andere spieler gefragt ein tor zu verhindern. sprich payers formhoch kommt genau zum richtigen zeitpunkt...(hidens verletzung) jedoch meine ich trotzdem bei aller freude "Rapid Wien hat daraus noch keinen wirklich großen Nutzen gezogen" payer kann rushfeldts schüsse aus einem meter abwehren ja aber rapids stürmer sind nicht dazu in der lage tore zu schießen. wies im derby war.. also bitte es muss einfach alles funktionieren in einer mannschaft vom torwart bis zum stürmer wenn der eine seine arbeit schlecht macht und der andere sie gut macht ... ist es doch immer so dass die negativen leistungen den größeren effekt haben.. so schlimm wies klingt. ich hoffe dass payer den ausfall von martin hiden wettmacht mit unglaubelichen paraden ala wales .....dann kommen wir dem ziel meistertitel doch ein stückchen näher. bearbeitet 2. April 2005 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 2. April 2005 Helge spielt momentan sehr gut. Aber vom weltbesten Tormann zu reden ist, sorry, mMn weltfremd. Er hat seit der Winterpause eine handvoll Partien gespielt. Hält er diese Form über Monate, dann kann man weiterdiskutieren. Hoffentlich für Österreich, aber ich hoffe auf einen Einbruch. Der Titel für die Austria ist wichtiger, als der abgefahrene WM Zug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 2. April 2005 Helge spielt momentan sehr gut. Aber vom weltbesten Tormann zu reden ist, sorry, mMn weltfremd. omg, sag das nicht, sonst wird danny & co. über dich herfallen. pass auf, wenn kulovits einen geraden pass oder gar einmal eine vorlage spielen wird, ist er der mann für dem em titel. wie gesagt, warten wir bis saisonende ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. April 2005 Ich kenn da einen Torhüter, der für die Helga geopfert wurde - und dieser absolute Weltklasse-Keeper, der jede Flanke hat und sowieso nie einen Fehler macht, sitzt beim deutschen Spitzen-Überdrüber-Verein Kaiserslautern auf der Bank und ist dort bald dritter Goalie hihíhihihi Keine Frage, Payer hat die letzten Partien Weltklasse gehalten, aber so auf Macho hinzuhauen Sollte er seine Form halten, werden wir Meister, da stimme ich Dannyo zu. Ich kenne da einen User, der solche Postings geradezu herausfordert. Und dass ich nie ein Freund von Macho war, sollte dir eh bekannt sein Markus, du kapierst es einfach nicht - es geht nicht drum, alles kritiklos hinzunehmen, aber den feinen Unterschied zwischen Kritik und dem Hammer verstehst du scheinbar nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 8. März 2008 Oh was man da noch für Threads findet Ich bin der Meinung, dass Payer in der Hinrunde weit schwächer war als jetzt. Allmählich verlier ich sogar wieder das Angst gefühl wenn eine Flanke in unseren Strafraum geschlagen wird. Auf der Linie war er sowieso immer stark. Aber in letzter zeit fallen mir seine xtrem genauen Ausschüsse auf, die dann gute schnelle Konter einleiten. Ich habe payer die letzten Monate hart kritisiert, doch er dürfte an sich gearbeitet haben. Momentan sehe ich Payer wieder unter die stärksten drei Österreichischen Torhüter, aber das ist wieder ein anderes Thema.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 8. März 2008 Momentan sehe ich Payer wieder unter die stärksten drei Österreichischen Torhüter, aber das ist wieder ein anderes Thema.... Eigentlich die logische Nummer 1 für die EM... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 8. März 2008 Eigentlich die logische Nummer 1 für die EM... Nein vor ihm sehe ich ganz klar Macho (sympathie) und manninger bringt Runde vor Runde starke Leistungen in der Seria A. Aber das gehört wohl nicht in diesen Thread schon traurig das die meisten Sturm Anhänger den rapid Channel nur zum polemisieren und provozieren besuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. März 2008 Payer ist derzeit Weltklasse und auf jeden Fall der beste österreichische Torhüter (ja, sogar besser als Macho !!! (!!!) ). Er pariert momentan Unhaltbare und das macht einen Spitzentorhüter aus ! Helge Payer wird auch der Grund dafür sein, dass der SK Rapid heuer Meister wird. ja wenn ich dem nur zustimmen könnte aber meiner meinung nach hast bei keinem punkt recht.. Weltklasse?? naja wenn wir meister werden liegts wohl nicht an dem payer genauso umgekehrt sollten wir nicht meister werden liegst auch nicht an ihm.. payer ist max. nummer 2 oder 3 im nati 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 8. März 2008 ^^^ schau aufs datum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 8. März 2008 (bearbeitet) ja wenn ich dem nur zustimmen könnte aber meiner meinung nach hast bei keinem punkt recht.. Weltklasse?? naja wenn wir meister werden liegts wohl nicht an dem payer genauso umgekehrt sollten wir nicht meister werden liegst auch nicht an ihm.. payer ist max. nummer 2 oder 3 im nati Schau mal wann das Dannyo in seiner damaligen Payer Euphorie gepostet hat. Edit: zu langsam bearbeitet 8. März 2008 von Jack-Pot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. März 2008 Schau mal wann das Dannyo in seiner damaligen Payer Euphorie gepostet hat. Edit: zu langsam hoppla ui sorry.. aber mein beitrag is eh zeitlos.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. März 2008 Oh was man da noch für Threads findet Ich bin der Meinung, dass Payer in der Hinrunde weit schwächer war als jetzt. Allmählich verlier ich sogar wieder das Angst gefühl wenn eine Flanke in unseren Strafraum geschlagen wird. Auf der Linie war er sowieso immer stark. Aber in letzter zeit fallen mir seine xtrem genauen Ausschüsse auf, die dann gute schnelle Konter einleiten. Ich habe payer die letzten Monate hart kritisiert, doch er dürfte an sich gearbeitet haben. Momentan sehe ich Payer wieder unter die stärksten drei Österreichischen Torhüter, aber das ist wieder ein anderes Thema.... dem kann ich nur zustimmen, ich hoffe das bleibt so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 8. März 2008 Allerdings. Das muss man als erklärter Payer-Kritiker auch ansprechen und es freut mich auch, dass es so ist. Sympathisch wird er mir nicht mehr werden, aber das Sportliche passt wieder und nur das ist in den 90 Minuten am Platz relevant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2008 ok, dass er jetzt ein tor eingeleitet hat schön und gut, trotzdem sehe ich payer nicht schwächer bzw. stärker als im frühjahr. kann mich kaum an heikle strafraumszenen im frühjahr erinnern, wo er sich großartig auszeichnen bzw. falsch machen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 8. März 2008 Gegen Altach fand ich seine Ausschüsse schon nicht schlecht, in Graz auch nicht. Das er diesmal das Tor eingeleitet hat, hat mich bewegt, dass zu erwähnen. Wie du richtig sagst hat er nichts falsch gemacht, dass war beim payer der Hinrunde anders. Er spielt unaufällig und das ist bei einem Torhüter meiner meinung nach schon stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts