Recommended Posts

ASB-Legende

Wenn man dann wieder einen goalie holt wirst damit dau vertreiben . Wieso sollte der dann noch eine Saison bleiben?

Warum müssen wir immer routinierte holen die dann auf der Bank sitzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Novota muss durch einen routinierteren - vorzugsweise österreichischen - Goalie ersetzt werden, der einen verlässlichen Backup abgibt. Mit 2 Talenten und daher unfertigen Tormännern in die nächste Saison zu gehen, wäre grob fahrlässig.

Der Hedl ist ja eh schon da. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ich war dafür das man Königshöfer einem Payer in seiner damaligen Verfassung vorgezogen hat. Im Moment ist er hält nicht der "sichere" Rückhalt den wir in unsere schwierigen Situation brauchen würden, ich bin aber auch dafür ihm weiter das Vertrauen zu schenken und hoffe ganz einfach das er im Gegensatz zu Psyer sich seinen Schwächen bewusst ist und bereit und gewillt sich hier zu verbessern. Inwieweit der Tormantrainer hier " Mitschuld" hat kann ich nicht beurteilen, hier wäre es interessant von Usern die öfter das Training besuchen Informationen zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Wenn man dann wieder einen goalie holt wirst damit dau vertreiben . Wieso sollte der dann noch eine Saison bleiben?

Warum müssen wir immer routinierte holen die dann auf der Bank sitzen?

Dau soll man ein weiteres Jahr verleihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

und wozu bitte?

novota verstellt einen platz, den wir ganz gut brauchen könnten & diesen sicher nicht im eigenen 16ner;

Das eine hat doch mim anderen nix zu tun! An Königshofer wird weiterhin (zurecht) festgehalten werden, wozu also ein Toptalent wie Dau auf der Bank/Tribüne versauern lassen? Dau soll woanders spielen, nach einem Jahr gefestigt zurückkehren und dann einen offenen Zweikampf mit LK um die Nummer 1 kämpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Weltklassekicker

Aus gegebenen Anlass kann hier durchaus wieder diskutiert werden.Ohne das Spiel gestern gesehn zu haben behaupte ich mal das Novota nicht besser als Königshofer war. Was meint ihr, warum hat der Peter das gemacht und wird sich da dauerhaft was ändern oder war das mehr eine Mahnung in Richtung Königshofer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

er hatte wenig zu tun und hat einmal gerettet. beid en toren hab ich ihn nicht gesehen (ok, hab die tore nciht gesehen).

einmal ging er auf eine flanke, die recht gmiatlich in den strafraum kam und wo er auch nicht wirklich in bedrängnis war, dachte er würde sie sicher runterpflücken, stattdessen hat er sie wegefaustet. najo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

man sollte den wechsel nicht überbewerten. auch einem königshofer schadet mal eine pause nicht. ich bin mit aber schon sehr sicher, dass man weiterhin auf ihn baut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Den Zeitpunkt halte ich persönlich für komisch, denn gegen Mattersburg hat er sich bis auf die Aktion mit Malic ja nicht negativ präsentiert. Auch wenn da nicht viel Chancen vorhanden war, wär ich bei einem Wechsel nach einem schlechten Spiel eher für so einen Wechsel um den Spieler zu schützen, als nach einem wenig aussagekräftigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Manche vergessen halt gerne das Königshofer erst sein zweites Profijahr bestreitet und genauso lange ist er beinahe die Nr.1 .. Da sind Durchhänger alles andere als verwunderlich wobei grobe Fehler keine dabei waren.. Ich hoffe Königshofer findet wieder mehr selbstvertrauen um bei hereingaben rauszulaufen.. da fehlt diesen anscheinend der Mut/Selbstvertauen wieso auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

. Da sind Durchhänger alles andere als verwunderlich wobei grobe Fehler keine dabei waren..

Also unabhängig davon, dass ich Königshofer auch weiter das Vertrauen schenken würde ist diese Aussage schon Humbug. Königshofer hatte diese Saison mehrere ganz grobe Fehler, die auch direkt zu Toren führten. Allein Rosenborg in Wien war ein solcher grober Fehler.

Wie gesagt, unabhängig davon, dass sowas natürlich immer mal passieren kann und wahrscheinlich jedem jungen Torhüter passiert. Aber ignorieren braucht man diese Fehler trotzdem nicht (oder herunterspielen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag