Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Versteh nicht wie das gemeint ist bzw. warum man sich das wünscht.

Almer ist 28 und könnte damit noch mindestens 10 Jahre zwischen den Pfosten stehen. Macho ist am Samstag wie ein Gepard im Strafraum rumgetigert während Königshofer wie ein müdes Kätzchen agiert. Warum muss es ein "junger hungriger" Tormann sein ?

Er soi guad sei, der Rest is ma wurscht :v:

jeder der beiden genannten wäre eine absolute verstärkung und könnte mit seiner ausstrahlung die abwehr positiv beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bin gespannt, ob er die Ruhe und Gelassenheit auch ausstrahlen würde, wenn ihm seine Austria-Vergangenheit zu sehr nachgetragen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich habe Königshofer schon bei den Amas oft spielen gesehen und eines ist dort schon aufgefallen - in der Luft war er auch damals sehr schwach. Also das wird man aus ihm nicht weg bekommen fürchte ich. international wäre er natürlich völlig unbrauchbar ( in der Luft ) Sonst ist er gar nicht so schlecht.

Und Dau bei der Vienna - was ich aus den Ausschnitten im Fersehen entnehmen konnte war der sehr gut - mir tut es leid um ihn.

Almer wäre auch sehr gut, ist aber relativ oft verletzt gewesen in der Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bin gespannt, ob er die Ruhe und Gelassenheit auch ausstrahlen würde, wenn ihm seine Austria-Vergangenheit zu sehr nachgetragen wird.

stimmt natürlich, aber er war zumindest bei keinem fanclub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Wenn er so stark ist, wie hier getan wird, sollte er Schmähparaden-Borenitsch kein Hindernis sein. Oder man sieht einfach ein, dass Dau wohl kaum so viel stärker ist als Königshofer.

Dau soll ja angeblich keiner sein, der sich im Training massiv aufdrängt - ähnlich wie Königshofer. Ich kann nur seine Leistungen bei Spielen beurteilen, und was er bei der Vienna gezeigt hat, lässt auf großartige Anlagen hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Sollte sich LK31 bis Sommer nicht erfangen, muss man auf der Goalieposition handeln. Wenn kein Österreicher zu haben ist, wird man gezwungen sein, einen guten Legionär zu holen. Ich zitiere mal den trifon:

Der dunkelhäuige Torhüter der Israelis soll kommen( ablösefrei!!!)

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die letzten 2 Heimspiele wurde über Robert Almer ab Sommer bei Rapid getuschelt, hab aber keine Ahnung ob da was dran is oder nicht! Wär irgendwie schon nett :)

Da ich aber noch nirgends im Internet oder sonst wo drüber gelesen hab, wirds eh nur a Gschichtl sein ^^

hab das auch vs. mattersburg im dorf aufgeschnappt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Dau soll ja angeblich keiner sein, der sich im Training massiv aufdrängt - ähnlich wie Königshofer. Ich kann nur seine Leistungen bei Spielen beurteilen, und was er bei der Vienna gezeigt hat, lässt auf großartige Anlagen hoffen.

Dann ist er selber Schuld. Wenn einer im Training seine Leistung nicht zeigt, wie soll ich dann als Trainer darauf vertrauen, dass er dann im Spiel auf einmal besser spielen wird. Das ist sogar bei jedem Amateur-Verein so, dass man im Training immer Vollgas geben muss, damit man seine Chance bekommt. Wenn man dann überzeugt, dann hat man das erste Mal ein wenig Luft.

Hoffnung auf großartige Anlagen hatte Rapid btw. schon bei Lukse, Haunschmid, Kovacevic, Blatnik und Königshofer. Anscheinend war da die Hoffnung größer als die Anlagen.

Mir hat Dau bei der Vienna auch gut gefallen, aber er war dann doch nicht so überragend, dass ich ihn sofort für Königshofer reinstellen würde. Wenn er dann sich selber im Training nicht aufdrängt, dann wirkt es sowieso so, als ob er keiner ist, der mit 100% sich jedes Training verbessern will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Was wurde eg aus dem Blatnik?

Glaub der ist mit dem GAK untergegangen oder ?

Wie auch immer, war damals ziemlich sinnlos den zu holen und war wohl kein Fehler ihn wieder gehen zu lassen, ein Supertalent dürft uns nicht durch die Lappen gegangen sein

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

LK in verbindung mit hedl wird sich nicht mehr erfangen .... selber checkt ers scheinbar nicht und beibringen kanns ihm auch keiner .... wenn nicht ein wunder-tormann-trainer kommt dann seh ich schwarz und es is wohl billiger und besser gleich einen vernünftigen tormann zu suchen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dann ist er selber Schuld. Wenn einer im Training seine Leistung nicht zeigt, wie soll ich dann als Trainer darauf vertrauen, dass er dann im Spiel auf einmal besser spielen wird. Das ist sogar bei jedem Amateur-Verein so, dass man im Training immer Vollgas geben muss, damit man seine Chance bekommt. Wenn man dann überzeugt, dann hat man das erste Mal ein wenig Luft.

Hoffnung auf großartige Anlagen hatte Rapid btw. schon bei Lukse, Haunschmid, Kovacevic, Blatnik und Königshofer. Anscheinend war da die Hoffnung größer als die Anlagen.

Mir hat Dau bei der Vienna auch gut gefallen, aber er war dann doch nicht so überragend, dass ich ihn sofort für Königshofer reinstellen würde. Wenn er dann sich selber im Training nicht aufdrängt, dann wirkt es sowieso so, als ob er keiner ist, der mit 100% sich jedes Training verbessern will.

Königshofer war nie eine große Hoffnung bei Rapid ........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.