Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Eventuell kann man auch mal Maric ausprobieren.

Ich kenne unser Nachwuchstalent zwar nicht, aber Königshofer scheint leider von Spiel zu Spiel schlechter und unsicherer zu werden ...

sehe ich mittlerweile auch so!! der pickt an der linie, beherrscht den 5 meter raum überhaupt nicht.

maric wäre ein versuch wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Bis Saisonende gebe ich LK31 noch Zeit. Sollte er sich bis dahin nicht erfangen haben, muss man handeln. Novota darf man ohnehin nicht verlängern, da mit Maric ein junges, ausländisches Goalietalent im Kommen ist; Von daher wäre Platz für einen neuen Tormann im Sommer. Da muss dann ein Mann her, der einen brauchbaren Einser abgeben kann und sich einen offenen Kampf ums EInserleiberl stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wir sind Rapid, wir haben einen unterirdischen Torhüter wie Payer Jahre lang ertragen, wieso sollts also jetzt anders sein?

Aber wenigstens einen minderbegabten Torhüter haben wir als Torwarttrainer, aber gut, der hat ja Rapid Vergangenheit, da muss irgendein Posten schon drin sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Und hier taucht dann wieder die Frage auf, warum man Dau abgegeben hat, zumal selbst PS gemeint hat, dass er eine große Zukunft hat und fußballerisch auch noch einiges drauf hat!

welch wunder , dass er ihn dann nicht zum feldspieler umfunktioniert hat! PS ist perfektionist in dieser sache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die größte Frage ist in diesem Zusammenhang wirklich, was Hedl als Tormanntrainer qualifiziert. Bei unserem Verein wohlgemerkt, ohne dass er davor mal im kleineren Rahmen Erfahrung sammeln soll. Unfassbar, diese beschissene Freunderlwirtschaft im Verein zerstört ebendiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wer einen Borenitsch nicht aus der Mannschaft verdrängen kann, braucht sich nicht wundern, wenn er bei Rapid keine Chance bekommen hat.

Die größte Frage ist in diesem Zusammenhang wirklich, was Hedl als Tormanntrainer qualifiziert. Bei unserem Verein wohlgemerkt, ohne dass er davor mal im kleineren Rahmen Erfahrung sammeln soll. Unfassbar, diese beschissene Freunderlwirtschaft im Verein zerstört ebendiesen.

Und weil man jahrelang viele Entscheidungen nur wegen Freundschaften getroffen hat, ist jede Personalentscheidung die nur in den Verdacht kommt, dass sie wegen der Vergangenheit getroffen wurde, unter starker Kritik. Wahrscheinlich kann keiner sagen, ob Hedl nicht ein besserer Tormanntrainer ist als der beste am Markt verfügbare. Nur er muss halt ausbaden, was der Vorstand jahrelang versaut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Die letzten 2 Heimspiele wurde über Robert Almer ab Sommer bei Rapid getuschelt, hab aber keine Ahnung ob da was dran is oder nicht! Wär irgendwie schon nett :)

Da ich aber noch nirgends im Internet oder sonst wo drüber gelesen hab, wirds eh nur a Gschichtl sein ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich brauch den Almer überhaupt nicht, war der überhaupt schonmal eine komplette Saison 1er? (Außer in unserem Nationalteam, wobei er ja auch dafür schon wieder verletzt ist)

Mir wäre ein junger hungriger Tormann am liebsten, schade das Königshöfer nicht mehr diesen Eindruck macht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Wer einen Borenitsch nicht aus der Mannschaft verdrängen kann, braucht sich nicht wundern, wenn er bei Rapid keine Chance bekommen hat.

Geh bitte, angesichts der fehlenden Vorbereitung ist es doch alles andere als überraschend, dass Borenitsch (vorerst) den Vorzug bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn er so stark ist, wie hier getan wird, sollte er Schmähparaden-Borenitsch kein Hindernis sein. Oder man sieht einfach ein, dass Dau wohl kaum so viel stärker ist als Königshofer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Mir wäre ein junger hungriger Tormann am liebsten, schade das Königshöfer nicht mehr diesen Eindruck macht....

Versteh nicht wie das gemeint ist bzw. warum man sich das wünscht.

Almer ist 28 und könnte damit noch mindestens 10 Jahre zwischen den Pfosten stehen. Macho ist am Samstag wie ein Gepard im Strafraum rumgetigert während Königshofer wie ein müdes Kätzchen agiert. Warum muss es ein "junger hungriger" Tormann sein ?

Er soi guad sei, der Rest is ma wurscht :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.