Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Königshofer war nie eine große Hoffnung bei Rapid ........

Ah eh. Wenn du das sagst. Hat man ihn halt wegen der schönen Haarfarb aus Kärten geholt. Und ihn dann 3 Jahre lang behalten. Alles nur, weil man endlich mal nen Ginger im Kader haben wollt. Würde wohl auch erklären, warum Prager geholt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ah eh. Wenn du das sagst. Hat man ihn halt wegen der schönen Haarfarb aus Kärten geholt. Und ihn dann 3 Jahre lang behalten. Alles nur, weil man endlich mal nen Ginger im Kader haben wollt. Würde wohl auch erklären, warum Prager geholt wurde.

Ah eh. Wenn du das sagst. Hat man ihn halt wegen der schönen Haarfarb aus Kärten geholt. Und ihn dann 3 Jahre lang behalten. Alles nur, weil man endlich mal nen Ginger im Kader haben wollt. Würde wohl auch erklären, warum Prager geholt wurde.

Es gibt einen Unterschied zwischen Hoffnung und großer Hoffnung... und was der Prager damit zu tun hat weiß ich nicht. Das Thema ist aber für mich jetzt beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ein Tormanntrainer für den Nachwuchs der sich sehr gut auskennt und erfolge vorzuweisen hat wäre wichtiger..

Siehe beim FCK in Deutschland.. Der Typ hat einige BL Torhüter rausgebracht was für seine arbeit spricht..

Sein Motto lautet ja "Die Torhüter sollen rauslaufen bzw. Flanken versuchen runterzupflücken.. Fehler dürfen passieren aber man muss auch daraus lernen".. damit ist alles gesagt

Ein Payer war die letzten Jahre u.a deswegen untragbar da er lieber auf der Linie stand und ja keinen Fehler machen wollte(obwohl man das gerade sehr wohl als Fehler ansehen könnte)..

Ich möchte weder Hedl noch LK etwas unterstellen was ihrer arbeit angeht.. Ich hoffe nur LK versucht wieder mutiger aufzutreten weil diese "Ich habe nix zu verlieren Mentalität machte diesen am anfang ja sehr stark".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Und, interessiert das jemanden bzw. hat das irgendeine sportliche Relevanz?

Leider interessiert das jemanden. Und leider überschneidet sich diese Menge teilweise mit denen, die dem gegnerischen Tormann dauernd ins Gnack schlatzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ja ich werds nie verstehen, aber egal.

Ich werd es auch nicht verstehen, aber das es kein Problem ist, glaub ich einfach nicht. Und gerad der Torhüter muss dann 45 Minuten mit dem Rücken relativ knapp vor der Tribüne stehen, wo doch ein paar sitzen, die dem Saurer schon ein wenig negativ aufgefasst haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd es auch nicht verstehen, aber das es kein Problem ist, glaub ich einfach nicht. Und gerad der Torhüter muss dann 45 Minuten mit dem Rücken relativ knapp vor der Tribüne stehen, wo doch ein paar sitzen, die dem Saurer schon ein wenig negativ aufgefasst haben.

Ja aber das ist einfach nur traurig und sonst nichts. Und ich hab ihn deshalb darauf angesprochen weil er anscheinend auch so ein Typ ist (darauf lässt sich zumindestens aus seinem Post schließen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Und, interessiert das jemanden bzw. hat das irgendeine sportliche Relevanz?

Oida seids ihr alle vom Beruf i tipflreiter

Ich habe auf einfach nur auf ein anderen Beitrag geantwortet und dass das bei Rapid sehr wohl einen Unterschied macht ob er in der KM war oder nicht sollte man ja nicht erklären müssen. Oder kann sich irgendwer an einen Austrianer erinnern der in den letzten Jahren von der Austria gekommen ist? (Tokic war glaub ich der letzte aber das is ja auch schon ca 5 Jahre her und der hatte eher den Status eines Legionärs als den eines Austrianers)

Ich brauch einen Almer nicht aber nicht deswegen weil er bei der Austria war sondern ganz einfach weil ich ihn nicht um so viel besser finden als den LK.

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.