Doena Super FOMO Geschrieben 30. Oktober 2010 Und? Solang er wirklich billiger ist als Payer und Leistungsgerecht bezahlt wird hab ich nix dagegen, ersparen wir uns wenigstens jede Menge Kohle ... "jede Menge" würd ich dabei nicht tippen. Ein Teamgoalie wird schon verdienen, wenn auch weniger als Helge. Typen ala Fornezzi wären vermutlich besser und billiger - aber der hat ja wieder die Austria Vergangenheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Oktober 2010 raphel wolf von kapfenberg würde mir sehr gut gefallen, muss ich sagen. er ist noch jung, hat also noch potential, bringt sehr starke und auch konstante leistungen und im sommer läuft sein vertrag aus. den würd ich sofort nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 30. Oktober 2010 Gratzei brauch ich nicht wirklich. Ein besserer Durchschnittsgoalie, konstanter als Payer aber an einem guten Tag ist letzterer deutlich besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Oktober 2010 was is eigentlich mit dem Langer?Wo is der hin verschwunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2010 "jede Menge" würd ich dabei nicht tippen. Ein Teamgoalie wird schon verdienen, wenn auch weniger als Helge. Typen ala Fornezzi wären vermutlich besser und billiger - aber der hat ja wieder die Austria Vergangenheit Fornezzi wäre ein Traum. Vielleicht wäre ja ein Tausch möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. Oktober 2010 (bearbeitet) Irgendwo hier im Board hab ich gelesen, dass Fornezzi nach dieser Saison mit ziemlicher Sicherheit ins Ausland gehen wird/will Ich suchs mal raus €: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/78037-steigt-stronach-als-sponsor-bei-sturm-ein/page__st__150__p__3433103#entry3433103 bearbeitet 31. Oktober 2010 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Oktober 2010 Irgendwo hier im Board hab ich gelesen, dass Fornezzi nach dieser Saison mit ziemlicher Sicherheit ins Ausland gehen wird/will Ich suchs mal raus €: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/78037-steigt-stronach-als-sponsor-bei-sturm-ein/page__st__150__p__3433103#entry3433103 jo genau wie Sonnleitner und Jantscher, usw. Mal abwarten, träumen wird man ja wohl noch dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 31. Oktober 2010 hedl heute im übrigen mit einer starken leistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Oktober 2010 hedl heute im übrigen mit einer starken leistung! ja der hat sich zum Glück dafangen - ein guter Rückhalt ist natürlich lebenswichtig wenn man wieder hochkommen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 1. November 2010 ja der hat sich zum Glück dafangen - ein guter Rückhalt ist natürlich lebenswichtig wenn man wieder hochkommen will ja, Hedl wieder mit einer starken leistung (davon hatte er schon einige), aber über die saison gesehen, kostet er uns punkte (ähnlich wie hp24) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 1. November 2010 ja, Hedl wieder mit einer starken leistung (davon hatte er schon einige), aber über die saison gesehen, kostet er uns punkte (ähnlich wie hp24) Gibt es einen Torhüter, über dem man das - in der ein oder anderen Art und Weise - nicht behaupten kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 1. November 2010 (bearbeitet) Gra(t)z-ei kann bleiben wo er ist. Mittlerweile sehe ich auch ein das königshofer anscheinend nicht des weisheits letzter schluss ist. Zumindest wäre er mir in letzter zeit bei den paar amas spielen die ich gesehen haben nicht besonders aufgefallen. Fornezzi wäre spitze aber aufgrund ders ösi topfs schon unrealistisch, macho würde ich auch mit handkuss nehmen. Das wars eigentlich. Aja spitzen spiel vom mundi heute bearbeitet 1. November 2010 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. November 2010 (bearbeitet) In Österreich nur Fornezzi (auch wenn eh schon wissen) So einfach ist das. bearbeitet 1. November 2010 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 1. November 2010 Gibt es einen Torhüter, über dem man das - in der ein oder anderen Art und Weise - nicht behaupten kann? aus laola erzählen sie das Tremmel mit 80% abgewehrter Schüsse Ligabester ist. :huh?deppat?: Dabei hat er Sbg doch auch so viele Punkte gekostet. Also passt es sicher, das man keinem TW unterstellen kann, dass er nie Punkte kostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 1. November 2010 Da Jürgen Macho ist aber auch schon 33... und nächsten Sommer wenn ihr ihn verplichten wollt, wird er im August schon 34... ich würde mich nach einen jüngeren umsehen, denn was habt ihr davon, wenn der Macho dann 2 Jahre oder so fängt, und dann in Pension geht, habt ihr das gleiche Problem... Und zu Königshofer: Ich halte von ihm nicht sehr viel, auch wenn ihm viele als Talent bezeichnen.....bei Lukse habsn auch immer gsagt, zukünftiger Teamrtorhüter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts