orßit V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2022 mrneub schrieb vor 11 Minuten: Für hedl halt bissl oasch wen er auf der bank sitzt. Der sollte noch 1-2 jahre bei rapid 2 stammkraft spielen und dann hoch Unger ist auch noch da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Februar 2022 orßit schrieb vor 1 Minute: Unger ist auch noch da! ab sommer nicht mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2022 Burschi schrieb vor 1 Minute: ab sommer nicht mehr Ich weiß, aber er saß im herbst auch ein paar mal auf der bank! Aber der scheint noch verletzt zu sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2022 orßit schrieb vor 5 Minuten: Ich weiß, aber er saß im herbst auch ein paar mal auf der bank! Aber der scheint noch verletzt zu sein! Wurde unger nicht sogar operiert? Ok, unger hat ende jänner bei rapid 2 gespielt. SK Rapid II spielte mit: Unger (63. Orgler) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 4. Februar 2022 Glaub von dem Unger hab ich bei den Amas keine Partie gesehen, in der er nicht zumindest komisch ausgeschaut hätte bei einem Tor, auf den würde ich nicht setzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 4. Februar 2022 Eine neue, externe Nummer 1 wäre schon ein Traum....leider wird das auch nur ein Traum bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 4. Februar 2022 Wer mit gartler als nummer 1 plant, braucht sich nicht wundern, im UPO zu enden. U wenn einige strebinger nur als durchschnitt sehen, wäre dies dennoch eine riesen verbesserung. Das hat für mich gar nix mit bashen zu tun, aber gartler hat im herbst für seine verhältnisse toll performed u selbst das war nicht mal durchschnitt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Februar 2022 (bearbeitet) Wenn man Strebinger tatsächlich auf die Tribüne setzen sollte, dürfen unsere Verantwortlichen nie wieder etwas von der „Rapid-Familie“ daherschwafeln. Es ist das Eine, mit Gartler als Nummer 1 ins Frühjahr zu gehen (auch wenn ich ob dieser Entscheidung nur den Kopf schütteln kann), weil man sich mit Strebinger nicht auf einen neuen Vertrag einigen kann. Aber ihn ohne sportliche Begründung zur Nummer 3 zu degradieren, wäre ein menschlicher Offenbarungseid, der eines SK Rapid unwürdig ist. bearbeitet 4. Februar 2022 von Billie 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! Weltklassekicker Geschrieben 4. Februar 2022 Finde auch, dass sich Strebinger keinen Tribünenplatz verdient hat. Gartler als neue Nummer 1 ist leistungstechnisch in Ordnung - bissl Bauchweh habe ich da aber trotzdem weiterhin. Sein Herbst war zwar ganz brav, bei so manchem Gegentor hatte er aber dennoch Mitschuld bzw. sah "potschert" aus (West Ham daheim, Wattens, Derby) Hoffentlich bleibt Strebingers Einwurf "Gegentor" der größte Tormann-Schnitzer in dieser Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2022 orßit schrieb vor 4 Stunden: Auch peter linden schreibt, dass strebinger nur mehr nr. 3 ist. Bin gespannt wer morgen auf der bank sitzt! Demir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2022 (bearbeitet) Billie schrieb vor 3 Stunden: Wenn man Strebinger tatsächlich auf die Tribüne setzen sollte, dürfen unsere Verantwortlichen nie wieder etwas von der „Rapid-Familie“ daherschwafeln. Es ist das Eine, mit Gartler als Nummer 1 ins Frühjahr zu gehen (auch wenn ich ob dieser Entscheidung nur den Kopf schütteln kann), weil man sich mit Strebinger nicht auf einen neuen Vertrag einigen kann. Aber ihn ohne sportliche Begründung zur Nummer 3 zu degradieren, wäre ein menschlicher Offenbarungseid, der eines SK Rapid unwürdig ist. Bin kein Strebinger Fan und kann es sportlich nur begrüßen, wenn eine Neuausrichtung stattfindet auf der Torhüter Position. Ob dies Gartler langfristig sein kann, bezweifle ich allerdings auch. Der Frühjahr wird es zeigen. Aber einen fitten Strebinger als 3 er zu degradieren ist irgendwie schon sehr unwürdig einem verdienten Spieler wie ihm gegenüber. Das hat er definitiv nicht verdient. Hedl dafür Spielzeit in Liga 2 zu nehmen, ist auch keine gute Idee...der braucht Spiele Und Liga 2 ist eine gute Plattform um seine Entwicklung zu sehen... bearbeitet 4. Februar 2022 von Chaostheorie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Februar 2022 Billie schrieb vor 3 Stunden: Wenn man Strebinger tatsächlich auf die Tribüne setzen sollte, dürfen unsere Verantwortlichen nie wieder etwas von der „Rapid-Familie“ daherschwafeln. Es ist das Eine, mit Gartler als Nummer 1 ins Frühjahr zu gehen (auch wenn ich ob dieser Entscheidung nur den Kopf schütteln kann), weil man sich mit Strebinger nicht auf einen neuen Vertrag einigen kann. Aber ihn ohne sportliche Begründung zur Nummer 3 zu degradieren, wäre ein menschlicher Offenbarungseid, der eines SK Rapid unwürdig ist. Es wäre auch nicht gut für die Amateure, es sei denn man will sie wieder in der RLO haben. Mit Hedl gab es in 7 Spielen 3 Siege, 3 Unentschieden und 1 Niederlage. Ohne Hedl gab es in 9 Spielen 1 Sieg, 1 Unentschieden und 7 Niederlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. Februar 2022 (bearbeitet) Es macht total Sinn, Strebinger auf die Tribüne zu setzen. Ich nehme an, man hat sich intensiv ausgetauscht, liegt in den Forderungen/Möglichkeiten zu weit auseinander und weiß bereits, dass sich die Wege im Sommer trennen werden. Warum sollte ich ihm noch eine Minute im Kader geben, noch dazu einen Goalie? Gartler ist aus meiner Sicht kein so deutliches Downgrade, dass das relevant wäre. Es war klar, dass Zoki brutal ausmisten und einsparen wird... wer das nicht vor einem Jahr kommen sehen hat, tut mir leid. Corona is daran natürlich mitschuldig... Und bevor das Label „verdienter Spieler“ kommt: Ja. Aber seinen Vertrag im vermutlich hohen sechsteiligen Bereich ist er seit 2-3 Jahren nimma wert. Es ist total legitim von Seiten des Vereins, hier schon jetzt einen Strich zu ziehen. Von den Fitnessbedenken bei Strebinger reden wir da noch gar nicht... bearbeitet 4. Februar 2022 von Starostyak 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 4. Februar 2022 Kann mir nur vorstellen dass es einen finanziellen unterschied macht. Also zb weniger/keine Prämie wenn man nicht im kader steht, ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 4. Februar 2022 Wie wärs mit Lukas Gütlbauer nach seiner leihe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts