Parma - Austria im ORF


m_fiala

Recommended Posts

Superkicker

ich habe keine ahnung wieso man hier teilweise so über den orf herzieht. die bundesliga verkauft ja eigentlich ihre rechte und muss halt auch die konsequenzen tragen. wenn es die bundesliga für richtig empfindet, dass man direkt übertragungen nur einem exklusiven publikum vorbehält ist das in ordnung, wenn auch nicht ganz nachvollziehbar für mich. dass der orf für sich das beste herausholt ist eigentlich ganz logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Der ORF hat doch noch nie ein UEFA-Cup Finale übertragen... oder etwa doch?

Premiere hat das Finale sicher bereits in der Tasche.

ich habs bis jetzt jedes jahr im orf geschaut das uefacupfinale bis auf eventuell letztes jahr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
tja, es soll auch leute geben die sich abseits vom reinen praktischen selbstzweck gedanken um den heutigen fußball machen, u. ganz ehrlich gesagt sind mir in diesem sinne derartige meinung ziemlich egal.

Ganz sicher, und du bist wohl einer dieser althruistischen Fußballliebhaber. Egoistische Motive sind dir etwas Fremdes und dein Hass auf Premiere ist ein Akt des reinen sozialen Engagements :glubsch::wos?: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

nachdem ich pay-tv schon lange bevor die fußballdiskussion aufkam boykottiert habe und das auch weiterhin tun werde, freut mich das :super:

wer allerdings der andere sender ist, in dem fall der orf, ist mir ziemlich egal. aber schön zu sehen das der orf über den eigenen schatten gesprungen ist.

aus welcher motivation auch immer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Der ORF hat doch noch nie ein UEFA-Cup Finale übertragen... oder etwa doch?

Premiere hat das Finale sicher bereits in der Tasche.

Das Uefa Cup Finale war immer im ORF ebenso in der ARD.

Bei deutscher Beteiligung muss dieses sogar im Free Tv laufen, nur bei uns haben die Trotteln wieder drauf vergessen so einen Fall in der Liste der "Ereignisse von erheblicher gesellschaftlicher Bedeutung " aufzunehmen :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Ganz sicher, und du bist wohl einer dieser althruistischen Fußballliebhaber. Egoistische Motive sind dir etwas Fremdes und dein Hass auf Premiere ist ein Akt des reinen sozialen Engagements :glubsch::wos?: :aaarrrggghhh:

Es soll auch Leute geben die das nicht nur aus der Ich Perspektive beurteilen können.

Ich hab selber Premiere daheim und freu mich trotzdem dass der ORF die Rechte gekauft hat. Seltsam, gell das passt nicht in das ichzentrierte Schwarz Weiß Denken. :D

:support: Finde es einfach scheiße wenn die Europacupspiele im Pay TV untergehen auch wenn ich sie selber sehen kann, nicht jeder bezieht immer alles nur auf sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
ja, aber grundsätzlich ist nach dem ersten halben jahr premiere-exklusiv-rechte eine durchaus positive bilanz zu ziehen. die qualität der übertragungen (samt vor- und nachberichte) ist um häuser besser als zu orf-zeiten. ich glaube, dass die bundesliga an sich bis jetzt nur profitiert hat von premiere. das flair der "operettenliga" hat sich zumindest teilweise verflüchtigt. ich finde, der premiere-deal hat die liga aufgewertet!

genau die konferenz sendung ist der hammer :laugh: ich könnt mir ja premiere unter umständen einreden lassen, aber wenn möcht ich auch das ganze match meiner mannschaft sehen und nicht immer nur die tore nachgespielt bekommen um dann wieder eine halbe stunde irgendeinen scheiß kick zu sehen der für mich völlig uninteressant ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Jeden Austrianer sollte es eigentlich erfreuen, dass usner Auswärtsspiel nun für mehr als 1% der österr. Bevölkerung - ohne zusätzlichem Aufwand - zugänglich gemacht wird, denn immerhin können wir so mit einer guten Leistung vielleicht den ein oder anderen dazubringen sich das nächste Match live im STadion anzusehen.

Lustig das manche jetzt anscheinend "beleidigt" sind, weil sie Premiere abonniert haben (DARÜBEr würd ich mich aufregen, dass ich extra dafür zahlen muss um die BuLi zu sehen) und das Match nun im Free-TV zu sehen ist. So auf die Art "Wenn ICH dafür zahl dürfen sichs die anderen aber nicht Gratis ansehen".

Finale wird vom ORF sicher wieder übertragen :super: Wobei mir das dann egal ist, weil ich bei eventueller Beteiligung sicher dort bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Finale wird vom ORF sicher wieder übertragen :super: Wobei mir das dann egal ist, weil ich bei eventueller Beteiligung sicher dort bin

das nenn ich einstellung, dem schließe ich mich an! :D:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Lustig das manche jetzt anscheinend "beleidigt" sind, weil sie Premiere abonniert haben (DARÜBEr würd ich mich aufregen, dass ich extra dafür zahlen muss um die BuLi zu sehen) und das Match nun im Free-TV zu sehen ist. So auf die Art "Wenn ICH dafür zahl dürfen sichs die anderen aber nicht Gratis ansehen".

Das scheint mir auch die Hauptmotivation der Kritiker zu sein. So kann man nicht mehr Gönnerhaft ein paar Freunde zur Fußball Partie einladen. :laugh:

Das ist jedenfalls eine super Werbung für die Austria und den gesamten öster. Fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Es soll auch Leute geben die das nicht nur aus der Ich Perspektive beurteilen können.

Ich hab selber Premiere daheim und freu mich trotzdem dass der ORF die Rechte gekauft hat. Seltsam, gell das passt nicht in das ichzentrierte Schwarz Weiß Denken.  :D

:support:  Finde es einfach scheiße wenn die Europacupspiele im Pay TV untergehen auch wenn ich sie selber sehen kann, nicht jeder bezieht immer alles nur auf sich.

Weißt du, mir ists insoferne auch egal, weil ich ohnehin in Parma sein werde. Und ich zahle für Premiere und ORF, insofern könnte es mir sogar doppelt egal sein. Aber ich werde trotzdem jetzt nicht in irgendwelche Jubelgesänge für den fetten Oberhauser ausbrechen, nur weil er es jetzt geschafft hat, mit den auch mir abgepressten Zwangsgebühren im Viertelfinale auf den fahrenden UEFA-Cup Zug aufzuspringen. Klar ist es nicht so schlecht, daß jetzt alle Fußballinteressierten die Austria-Spiele im durch Zwangsgebühren finanzierten "Free" - Tv sehen können, aber ich bin mir trotzdem sicher, daß dadurch genau 0 (null) neue Fans gewonnen werden können, und ob die Couchpotatoes, denen 8€ im Monat für die Ligaübertragungen zu teuer sind auf ihre Kosten kommen, ist mir ehrlich gesagt völlig blunzen.

Wenn der ORF nicht aus faktisch gestohlenen TV-Bildern für seine 90sec Berichte auch noch die Logos rausschneiden würde :hää?deppat?: und auch ansonsten keine Kosten und Mühen scheuen täte, um der Liga zu schaden, ja dann hätte ich sicherlich eine andere Meinung zu dem Deal. Aber mit der Übertragung eines einzigen Spiels werden sie es nicht schaffen, daß ich den 6 Monate langen Dauerbeschuß der Liga vergessen werde. :nein:

So, das wars jetzt fürs erste, wünsche allen Veilchen (und auch den anderen Fußballfreunden) schöne Osterfeiertage. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.