Parma - Austria im ORF


m_fiala

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Ach und nochwas:

Nachdem der ORF sich wahrscheinlich Exklusivrechte gesichert hat, kann ich getrost auch sauer sein: Anstelle der üblichen qualitativ hochwertigen Nehiba-Konrad Übertragung darf man sich jetzt auf Huber & Co freuen. Yiiiiiippie!

es ist zu befürchten, dass nach halbjähriger abstinenz huber&co KEINE ahnung mehr haben vom österreichischen klubfußball. (sofern sie vorher eine hatten)

wahrscheinlich wird eine aufstellung mit zsak, prosenik und degeorgi eingeblendet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

[scooterstyle]Yee-eeee-ah![/scooterstyle] :D

Sehr schön, jetzt braucht die Austria nur noch im Hinspiel überzeugen und sollten wir dann wirklich in Halbfinale kommen, ist der Prater vermutlich wirklich voll bzw. ~45.000. :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Ach und nochwas:

Nachdem der ORF sich wahrscheinlich Exklusivrechte gesichert hat, kann ich getrost auch sauer sein: Anstelle der üblichen qualitativ hochwertigen Nehiba-Konrad Übertragung darf man sich jetzt auf Huber & Co freuen. Yiiiiiippie!

:laugh:

Da gibt es nur eine Lösung für dich! Einfach das Match gar nicht schauen. Ich bin ja jetzt schon gespannt, ob du das durchziehst. Mir ist es doch sowas von egal, wer das Spiel kommentiert und analysiert, ich will nur die Austria sehen, da dreh ich wenns sein muß auch den Ton ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
es ist zu befürchten, dass nach halbjähriger abstinenz huber&co KEINE ahnung mehr haben vom österreichischen klubfußball. (sofern sie vorher eine hatten)

wahrscheinlich wird eine aufstellung mit zsak, prosenik und degeorgi eingeblendet :D

Das hätt dann zumindest einen gewissen Kultfaktor. :feier:

Mitten in der Übertragung:

Huber: Dospel passt zu... ist das Sionko? Spielt der nicht beim GAK?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
:laugh:

Da gibt es nur eine Lösung für dich! Einfach das Match gar nicht schauen. Ich bin ja jetzt schon gespannt, ob du das durchziehst. Mir ist es doch sowas von egal, wer das Spiel kommentiert und analysiert, ich will nur die Austria sehen, da dreh ich wenns sein muß auch den Ton ab.

Natürlich werd ich das nicht machen.... aber es ist mir wohl frei zu entscheiden, ob ich diesen Umstand gut finde oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Ich hab meine Argumente ausreichend dargelegt.... du brauchst also gar nicht pseudo-intellektuell mein "Schwachsinn" quoten und kommentieren  :knife:

wenn du meinst.. :ratlos:

ich habe leider nicht gemerkt, wo du auf meine worte eingegangen bist- lediglich dein "schwachsinn" war als reaktion zu werten

der rest war mehr ein angefressener monolog mit dem hauptargument, dass die hohen bundesliga-rechte ein vorrecht fürprmiere bedeuten sollen- was natürlich bei spielen die im vertrag nicht enthalten sind(sein können!), tatsächlich schwachsinn ist :ratlos:

Natürlich ist es nicht moralisch verwerflich, wenn der ORF sich Rechte sichert (wo bitte hab ich das geschrieben ==> ZEIGEN)...

du behauptest, der ORF will premiere eins auswischen, ich behaupte man will dieses spiel übertragen- wenn man premiere dabei schaden kann, umso besser!(=orf standpunkt, nicht meiner)

Ich denke es ist mein gutes Recht einen Sender (bzw. vorwiegend eine Sportdirektion) abzulehnen, der die Interessen der Fans monatelang mit Füßen tritt und sich jetzt als großer Retter auftut. Mir persönlich kommt bei so einer Scheinmoral das große Kotzen  -  aber bitte...  jedem das seine.

freilich kannst den sender ablehnen, das tue ich auch.. :)

bei dir nimmt das aber schon ideologische ausmaße an

nehmen wir doch die fakten: der ORF hat die recht efür ein frei verhandelbares spiel erworben- nicht mehr und nicht weniger!

wenn du meinst, diese übertragung ablehnen zu müssen, weil dir der orf unsympathisch ist, bitte! aber wirf den leuten keine scheinmoral vor, wenn sie diese übertragung gut heissen(nicht den sender! :aaarrrggghhh: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Den Schaden haben nun die österreichischen Vereine die so blöd waren sich die Spiele für ein Butterbrot pauschal abkaufen zu lassen :knife:

Parma kann sich freuen brauchen eh jeden Cent.

Sehr positiv, dass nun über 3 Mio Haushalte das wichtigste Fußball Ereignis sehen können anstatt kümmerlicher 200.000. :super:

Mal sehen wies im Halbfinale ist das Uefa Cup Finale gibts sowieso in der ARD und wohl auch im ORF :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Burschen, euch ist aber schon klar dass man nach Parma fahrt und die ORF Übertragung eigentlich nur dem normal interessierten Fußballfan + den Rapidlern etwas bringt?! :finger::D

Alles nach Parma!

Ahja, also Leute die einfach nicht nach Parma können, weil es der Job nicht zuläßt, sind als für dich "normal interessierte Fußballfans" oder gar "Rapidler"? Na dann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
:laugh:

Da gibt es nur eine Lösung für dich! Einfach das Match gar nicht schauen. Ich bin ja jetzt schon gespannt, ob du das durchziehst. Mir ist es doch sowas von egal, wer das Spiel kommentiert und analysiert, ich will nur die Austria sehen, da dreh ich wenns sein muß auch den Ton ab.

Natürlich werd ich das nicht machen.... aber es ist mir wohl frei zu entscheiden, ob ich diesen Umstand gut finde oder nicht.

generelle frage: ist es - nachdem der orf die rechte hat - fix, dass premiere nicht überträgt? parallel quasi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

JAAA FORZA ORF!!!

Ich sehs scho. Das Spiel geht in die Verlängerung die der ORF leider nicht Live übertragen will/kann. Dann spielt die Austria plötzlich gegen Spanier. Am ende kommt der dicke Schiedsrichter und sagt das alle Entscheidungen richtig waren und ich kotz....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Warum sollte ich ins "Kammerl" gehen und heulen?

Was sollen solche schwachsinnigen Posts? Hast du dir kürzlich den Kopf gestossen?

Was Schwachsinn ist lass mal die anderen beurteilen. Seltsamerweise stehst du mit deiner Meinung relativ allein da. :finger2:

Es ist schon lustig wenn du ständig davon schreibst dass es gutes Recht war von Premiere & ATV den ORF die Rechte wegzukaufen, nur umgekehrt ist es zitiere : "Sauerei" :knife:

Hab selber das Premiere Zeugs daheim finde es aber trotzdem besser wenn ALLE das Spiel sehen können. Wichtige Europacupspiele sollten wie auch in D für alle empfangbar sein, also auf ORF oder ATV aber nicht nur für ein paar Premiere Kunden wie wir zwei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

generelle frage: ist es - nachdem der orf die rechte hat - fix, dass premiere nicht überträgt? parallel quasi?

Ja das scheint fix

Freu mich schon auf die Premiere Ankündigung fürs Rückspiel :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aber wirf den leuten keine scheinmoral vor, wenn sie diese übertragung gut heissen

Ich hab dem ORF Scheinmoral vorgeworfen und nicht den Zusehern.

Ich denke es ist mein gutes Recht einen Sender (bzw. vorwiegend eine Sportdirektion) abzulehnen, der die Interessen der Fans monatelang mit Füßen tritt und sich jetzt als großer Retter auftut. Mir persönlich kommt bei so einer Scheinmoral das große Kotzen

Wohl nicht misszuverstehen.

jedes UEFA-cup spiel(bei uns ja dank schildbürgerstreich nur die auswärtsspiele) muss EINZELN verhandelt werden

Dem hab ich mit der Aussage ala "Premiere ist aufgrund des TV-Deals quasi erster Ansprechpartner" widersprochen, da die Vereine ja nicht gleichzeitig auf "zwei Hochzeiten tanzen" können. Für dich vielleicht ein Monolog - meiner Ansicht nach ein Fakt, der ja offensichtlich auch tatsächlich so umgesetzt wurde.

der ORF hat die recht efür ein frei verhandelbares spiel erworben- nicht mehr und nicht weniger! wenn du meinst, diese übertragung ablehnen zu müssen...

Mehr als meine Ablehnung hab ich nicht kundgetan.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.